Die letzte Freebeatkeule!

  • So, ohne viele Worte, das Freebeatalbum "Heul doch!" ist da.


    Mit freundlicher Unterstützung von http://www.paultrecords.net


    15 Beats, überwiegend deeper Natur erwarten Euch.


    Checkt auf jeden Fall den BONUSBEAT IN MEINEM MYSPACEPLAYER, der ist ÜBERFETT geworden. Den Bonusbeat gibt es über Weihnachten bis zum 26.12.2007 zum Download dort.




    KLICKT AUFS COVER FÜR DEN KOSTENLOSEN DOWNLOAD DES ALBUMS


    Viel spaß und frohes Fest schonmal wünscht Euch


    MTP

  • ich auch ;) free beats sind immer gut er könnte genau so gut sagen ne die vertick ich nur........
    .......
    .......
    .......
    einige zeit später.......


    ...
    ..
    hammer dibeats aufjeden fall weiter so und thx für das "FREE"

  • Ich lade gerade, da ich dachte erst laden, dann hören und am schluss voten ist vielleicht doch besser.


    Ich hab den Bonusbeat zwar noch nicht gehört, aber ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, wenn du schon was mit "Hammer" schreibst.


    vielleicht höre ich den auch irgendwann noch, oder lade ihn sogar.
    Doch das stellt sich erst nach dem hören raus.



    Edit:
    manche Melodie sind wieder richtig dick, auch vom Klang.
    Die Drums ziehen alles runter, da kam dann auf einmal ein Beat, wo die Drums mal ok waren, aber da musste dann ja noch irgendwelche Pillepalle gemacht werden, ich glaube das war eine richtig oft hintereinandergesetzte Snare, die alles zörstört hat. Bei einigen Drums hört es sich auch so an, als ob da viel zu stark und falsch Compressor drauf sein würde.


    Also leider gar nicht mein Fall, vorallem weil die Drums so schlimm sind.


    Der letzt ist von der Melodie der beste wie ich finde, aber auch da würde ich wegen den Drums nichts drauf machen.


    Und ich glaube nr. 8, wenn das so ein gestörter/agressiver Beat ist, ist krass schief, so klingt es hier jedenfalls.


    Aber für Free ist das natürlich toll und so und es werden bestimmt auch Beatz für einige dabei sein.
    Für mich leider nicht.


    Vote weiß ich noch nicht.

  • danke Dir Miks.


    haste ma in den Bonusbeat reingehört? Ich hab nämlich jetzt dank neuem setup meine drums viel besser im griff, das hat mich ja selber schon in den wahnsinn getrieben..^^

  • Also der Bonus beat von deiner Myspace flashed mich total, ich dachte am anfang what the fuck is that aber dann war ich auf der mello drauf jez geht der richtig gut ins Ohr


    Lad mir grad das Tape und geb dann nochma feedback
    aber wenn der bonus beat genauso dick is wie das tape dann halleluja :D


    Edit:
    MTP Freebeat 001:
    Von der Mello her geht das klar, allerdings find ich den elektro Sound in der Hook etwas übertrieben.


    MTP Freebeat 002:
    Schönes Klavier, allerdings ein etwas sehr langes Intro, und auch der Kick bereich wirkt etwas leer auf diesem Beat. Zudem hab ich die HiHat nur auf der linken Box was dem Stereo Sound gefühl nich wirklich hilft ;)


    MTP Freebeat 003:
    Gefällt mir bisher am besten auch wenn dieses Orientalische sicher nich mein style is, hook is nich zu übertrieben überlastet durch sounds und strophe is schön ruhig drumset geht auch klar!


    MTP Freebeat 004:
    Gefällt mir von Anfang an nicht, Die bassline is viel zu Hart finde ich und dadurch geht der andere Sound in der Hook fast unter. *no hate*


    MTP Freebeat 005:
    Hook sind mir persönlich zuviele Mellos drin, was schade ist da mir die Strophe sehr zuspricht, eine weniger hätte es sicher auch getan :)


    MTP Freebeat 006:
    Anfang ist sehr schön, schade das dass Drumset das ganze n bischen runterzieht, und auch der bass ist hier wie ich finde zu stark eingestellt, aber an die Mello respect dies echt gelungen ;) würd mich sogar überreden lassen dadrauf was zu machen ;)


    MTP Freebeat 007:
    EIn sehr schöner Beat, ich persönlich konnte mir dadrauf jemanden wie z.b Alpa oder so vorstellen "Ausländer RMX" aber gut das is objektiv, mir gefällt der beat auch wenn die "bell"(denk ich ma is das) n bischen zu laut geworden ist. Würde auch hierdrauf event. was machen!


    MTP Freebeat 008:
    Ein sehr orientalischer Beat wo mir das Drumset garnicht zusagt, wirkt alles sehr schlecht abgemischt, ist bisher der schlechteste Beat auf dem Tape, Sorry aber so isses :(


    MTP Freebeat 009:
    Weiß nich was ich von diesem halten soll am anfang sehr gut doch dann dieser hochstechende sound dem eine eher ruhige Strophe folgt.. i dont know what ya'll thinkin boy, aber is defenitiv nicht mein Geschmack.


    MTP Freebeat 010:
    Klingt wie ne aufgefrischte FInalfantasy Anthem Melody von .mid in .mp3 überwandelt hehe, ist einer der besseren Beats von diesem Ding, und auch n 16'er oder 2 wert :) good work


    MTP Freebeat 011:
    Ein sehr abgefahrener Beat, wo man wirklich Ille stylez draufklatschen kann, wär was für leute wie Ferris MC :D, für mich nich wirklich was aber wer auf Allzweckbeats rapped und Neuland erkunden will für den is das der perfekte Beat ;)!


    MTP Freebeat 012:
    Der Chor is sicherlich geschmackssache, in der hook kommt er mir überflüssig vor, er passt jedoch perfekt in die strophe, hast eine sehr komisch Balance dadurch geschaffen!


    MTP Freebeat 013:
    Auf so einen Beat hab ich gewartet, wo ich sagen kann der is Komerzreif, da könnte man was drauf machen und der würde sich im TV nich blamieren, soll nich heissen das das n Komerz beat ist aber fürs Fernsehn defenitiv reif genug :), Die mello ist eingehend das Drumset nich zu übertrieben und auch der übergang in die hook smooth und soft, den halt ich mir auf jeden warm :)!


    MTP Freebeat 014:
    Serh Stylische Mello, das Drumset und in der hook die Bassline vielleicht n tick leiser dann ist das ein Sehr fresher beat!


    MTP Freebeat 015:
    Der beat ist überzeugend durch seine ruhige Mello, das Drumset ist gut abgestimmt, nich zu voll nich zu leer genau passend! Good work! :)


    MTP Bonusbeat:
    Den Beat feier ich bisher am meisten und ist wie ich finde auch der Beste, am anfang ist er eher gewöhnungsbedürftig aber wenn man ersma auf der Welle ist dann kann man dazu richtig nice flown.




    ALles in allem hast du da ein Ding mit sehr viele Höhen und Tiefen entstehen lassen das am ende den Kopf jedoch über der Wasseroberfläche behält, mein gesamteindruck is ne Mischung aus geht so und Top weil du halt viele dinger has die wirklich sehr nice sind, andere man aber getrost weghauen kann!
    Von 1-10 wärs 8.5 bei mir daher lass ich dir ma n Top da.




    PS: Wenn du wills kann ich das ding für dich hosten schreib mich ma ICQ an :)

  • so ich geb dir jetzt auch mal ehrliches feedback, nicht persönlich nehmen, finde es gut das du so freebeat alben machst!


    hab mal die ersten 2 gehört


    1.geigen nerven, bass geht, die perc im hintergrund ganz cool. drums nich gut rest auch nich so toll....monoton, nervend auf dauer.


    2.piano is cool, bass geht auch wieder klar, drums haben zu wenig druck meiner meinung nach!


    gerade keine zeit die anderen noch zu hören, aber ich glaube auch das drums das größte problem bei dir sind, arbeite an denen und ein bisschen an der mische dann is gut...


    rest hör ich mir vlt später an wenn ich zeit hab

  • @ lok-y: jo danke Dir fürs so ausführliche feedback, n ausführlicheres hab ich noch nie bekommen. :D


    Klar is der Bonusbeat am besten^^der is mit meinem neuen setup gemacht, also arbeite ja jetzt nur noch digital und mit Pro Tools und hab meine Drums jetzt viel besser unter Kontrolle ich denke den Unterschied kann man schon sehr gut zw dem Album und dem Bonusbeat heraushören :D


    @: hopsi: das gleiche^^

  • Wie schon gesagt...
    Erst mal Hut ab für die ganze Mühe.
    Der Bonusbeat ist mit Abstand das Beste auf dem Album. Hast du gut hinbekommen, Martin ;)

  • Zitat

    Original von T-Style
    drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück


    :D


    klingt als ob Du....Du weißt schon musst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!