Hoch in die Galaxie

  • hab mal nen neuen part geschrieben, ich braüchte dringend feeds^^:


    Wir halten zusammen wie eine MAUER DIE NIE FÄLLT,
    wir trennen uns nicht mal FÜR EIN HAUFEN GELD,
    egal ob unser Leben scheiße ist WIR BLEIBEN ZUSAMMEN,
    egal wie viel Geld WIR BRAUCHEN NICHT VERHANLDEN,
    den wir sind nicht so wie ihr ihr FALSCHEN SCHLANGEN,
    wenn ich euch schlag bekommt ihr KALTE WANGEN,
    so wie ein Alkoholiker der jeden LEBENSWILLE VERLOR,
    wenn ich komm hol ich eine TOTENSTILLE HERVOR,
    denn ich bin für euch nur der TOD IN PERSON,
    ihr bildet nun zu viel TESTOSTERON,
    ihr seid so abgefuckt ihr spritzt euch ANABOLIKA,
    ich bin für euch so weit oben wie ANDROMEDA,
    der nebel der mich umschließt ist riesig DAS DU´S WEIßT
    doch du bist zu behindert du weißt nicht mal WIE EIN STERN HEIßT,
    ich bin für euch nur WIE DIE GALAXIE,
    ab jetzt heißt es HOCH das geb ich EUCH MIT GARANTIE



    Hook: 2x
    Ich geh nach oben IN DIE GALAXIE,
    ab jetzt müsst ihr bitches vor mir NIEDERKNIEN,
    der Weg geht steil bergauf in das UNIVERSUM,
    ihr wollt mich aufhalten aber ich KEHR NIE UM

  • ja also du hast es wiedermals versucht mit doublez aber ich muss dir sagen fehlgeschlagen. mauer die nie fällt - für ein haufen geld da reimt nur fällt - geld. und so geht es den ganzen text über. ein kleiner double is falsche schlangen - kalte wangen. aber sonst... ja inhalt schlecht, also ergibt manchma kein sinn denn ich bin für euch nur der TOD IN PERSON,
    ihr bildet nun zu viel TESTOSTERON,
    ja also im großen und ganzen 3/10
    look dir texte von erfahrenen leuten wie alligatoah, emkay, mich^^;P oder so ma an. dann weissu was ich die ganze zeit meinte.
    peacen out

  • Zitat

    Original von Er-gA
    ja also du hast es wiedermals versucht mit doublez aber ich muss dir sagen fehlgeschlagen. mauer die nie fällt - für ein haufen geld da reimt nur fällt - geld. und so geht es den ganzen text über. ein kleiner double is falsche schlangen - kalte wangen. aber sonst... ja inhalt schlecht, also ergibt manchma kein sinn denn ich bin für euch nur der TOD IN PERSON,
    ihr bildet nun zu viel TESTOSTERON,
    ja also im großen und ganzen 3/10
    look dir texte von erfahrenen leuten wie alligatoah, emkay, mich^^;P oder so ma an. dann weissu was ich die ganze zeit meinte.
    peacen out



    Kann ich nur zustimmen, weil die Vergleiche teilweise kool sind aber dann keinen Sinn ergeben :D
    würd aber 4/10 geben !

  • Zitat

    Original von Ly-K



    Kann ich nur zustimmen, weil die Vergleiche teilweise kool sind aber dann keinen Sinn ergeben :D
    würd aber 4/10 geben !





    ÜBEN ÜBEN arbeite an deinen Texten ausführlicher...und markiere nichts was sich nicht reimt!!!

  • lol ma du kannst auch was hinschreiben nicht nur "hmmm naya" bei den andren hast auch nur "hmmm" oder "geht ja" hingeschrieben
    das ist ein forum um feedbacks zu lyrics zu geben und nicht um alles vollzuspamen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!