16 Bars.. (Vergleiche)

  • Yess ich hatte heute nix zu tun als hab ich wieder was neues geschreiben... diesmal ncihts deepes...
    LOOk


    Ich sitz in eurer Seele so wie der Teufel im Exorzist
    Und ihr seit so skrupellos wie ein Ex Terrorist
    Deswegen schick ich euch in ein Traum ohne Ende
    Denn für mich seit ihr so irreal wie ein Raum ohne Wände
    So unecht wie die Schauspielerei von Mary Anders
    Und so witzlos wie bei den Simpsons die Flanders
    Und ihr wollt euch im Ernst mit meinen Phrasen battlen
    Doch seit so wie ein Penner und geht auf den Straßen betteln
    Eure Lines sind so schlagkräftig wie ein armloser Invalid
    Und ich schreib nicht für die Harmlosen dieses Lied
    Denn ich komm so unerwartet wie ein Blitzerdbeben
    Und ihr werdet die Welt nur als ein Sparwitz erleben
    Denn ihr seit ein einziger Witz so wie Donald Duck
    So abgefucked - wie der Träumer Ozzy Osbourne
    Und ihr habt es verkackt denn ihr seit im *** geboren


    >Paiz
    :king:

  • wegen der letzten line hast du dir schon minuspunkte gesammelt... :motz:


    Ansonsten ganz solide, Reimtechnisch in Ordnung, Flowlich auch aber keine so richtige Line die mich jetzt umhaut


    "Denn für mich seit ihr so irreal wie ein Raum ohne Wände
    So unecht wie die Schauspielerei von Mary Anders
    Und so witzlos wie bei den Simpsons die Flanders"


    wie wie wie...die Vergleiche hättest du besser über den Text verteilen müssen und nicht alle hintereinander :D


    Ansonsten hab ich grad keine Mängel an den Text

  • jo dann bin ich ma wieder am start woa^^
    also, in den ersten beiden linez hast du zwar ein double gebracht aber der is sehr unsauber zu flown, exorzist - ex terrorist, ne das scheisse, da muss das ter von terrorist weg dann würds gehen aber so net. das gibt schon ma ein - .
    man merkt das du versuchst gute vergleiche zu bringen, ab und zu gelingts dir auch, aber die punchen ein nicht um wie dm schon sagte.
    dann next beide linez der double geht schon klar, da hab ich nichts zu bemängeln aber das wort irreal gibts doch net oder oO das heisst doch unreal.
    desweiteren, hab ich ma ne frage... wer is mary anders? ich hab ma gegooglet aber der findet auch nichts. zur reimtechischen sache, da reimt sich für mich nur anders und flanders, also for me n standard reim.
    die nächste sache hat für mich kein zusammenhang:
    Und ihr wollt euch im Ernst mit meinen Phrasen battlen
    Doch seit so wie ein Penner und geht auf den Straßen betteln
    da fehlt mir einfach der sinn der geschichte. der double geht kla.
    zur nächsten line kann ich sagen, das der double son bisschen unsauber ist, wenn man weis wie das zu flown geht dann gehts.
    dann is schon wieder ein unsauberer reim, der nicht so gut zum flown ist, und wo die bar wieder kein sinn ergibt. solltes ma das spar weglassen dann würde es funzen.die letzten drei linez die sind ganz schlecht, die hauen den ganzen vorher aufgebauten plussen wieder minuse rein. naya dann das letzte: Und ihr habt es verkackt denn ihr seit im Osten geboren...lol las das nicht unseren mitbürgen aussm osten lesen, dann haste nämlich feinde^^
    so,du solltes wenn möglich nich unbedingt in jeder bar n vergleich haben, dann fängt der text nämlich an irgendwann kein sinn zu ergeben, weisse. und was mir noch aufgefallen ist das das nur 15 linez sind. ähm.. du solltes schon 16 machen ^^
    für mich hast du auch zu viel mit "und" am line anfang angefangen, irgendwann is das nich mehr so gut. versuch nicht immer die gleichen wörter zu verwenden, werd kreativ und net :
    und bla bla bla....
    und bla bla bla....
    die bla bla bla....
    und bla bla bla....
    ja mehr kann ich nich sagen. der haut mich net um, is auch nichst so besonderes, ja ich geb dir 4,5/10. jetz nich beleidigt sein ne, weil das is nur für dich, das du lernst. ;) würde ich gegen dich sien oder so dann würd ich net son langen comment schreiben^^ also peacen out

  • yesss endlich mal ein geeeeeiles feed..
    also 1. unsauber doubles raushauen
    2. nicht immer mit und anfanagne
    3. Vergleiche besser verteilen
    4. Nicht immer den Sinn ändern...
    5. Nix gegen Osten sagen xD (hab ich ja au nich aber des war der einzigste unsaubere Reim der darauf passt)


    oke und Gib mal bie Wikipedia Anders ein.. dann kommt Mary Anders.. amerikanische Schauspielerin ..


    oke daaanke fürs feed.. der nächste text wird kommen ..


    paiz


    :king:

  • Ja finde auch dass das Ding schwer zu flown sein wird wegen den silben aber naja is ja dein ding^^ trotzdem einzige einigermaßen annehmbare/ gute line meines erachtens "so irreal wie ein Raum ohne Wände" und das Wort irreal gibt es wirklich^^

  • Eigentlich garnicht Mal so schlecht...Reime gehen größtenteils klar...Das was zu bemänglen ist wurde schon gesagt,AUSSER:das du nur 15 lines hast...der Reim auf Donald Duck fehlt...und das du vorher Vergleiche ankündigst aber nur 2-3 ((EDIT: GEILE)) drinne hast...wenn schon denn schon...



    so besser?

  • 2 -3 ?zähl mla die WIEs^^
    da sind 10 vergleiche drin... soll ich dir die jetzt alles rauschreiben?
    ich sag dir mla 5.
    1. wie teufell...
    1. wie ex terrorist
    3. wie mary anders
    4. wie flanders
    5. wie donald duck
    5. wie blitzerdbeben......


    oder irr ich mcih da?^^

  • diese Ex-Terrorist-Line ist kein geiler Vergleich...das ist noch schlechter als ich steh auf dich wie aufen Teppich...Teufel-line, Raum ohne Wände-Line,Mary anders-Line und blitzerdebeben-Line sind richtige Vergleiche,der Rest ist Standart!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!