Fifa 2008

  • ich finds genial das das schießen immer schwerer wird..hab grad freundschaft spiel das erste der saison gegen hamburg und halbzeitstand 0:0 endlich is fifa spannend...so muss es sein..grafisch auch top...


    naja nur das ich mit klimowicz für ne grätsche im mittelfeld gleich rot seh war erschreckend:D


    edit: TOOOOR..nach Ecke schießt Kehl einfach mal von der Strafraumgrenze, Olic fälscht unglücklich ab und drin is das ding..unhaltbar..:D geil..


    edit 2: und da macht Olic in der 81min seinen Fehler wieder gut und macht den Ausgleich aus 18m Entfernung für den HSV :D

  • ich habs für ps3, war ziemlich schnell gelangweilt weil ich kein fussball fan mehr bin, aber seitdem die den 5vs5 modus online geaddet ham is das einfach nur noch hammer geiles game, hatte pes zwischendurch (gameplay is besser aber online is so abgefuckt da, holt euch fifa) :king:

  • Zitat

    Original von mvp
    wer sagt das ich amateur spiel? ich spiel profi...sonst wärs ja langweilig..


    ich zock auch profi, amateur is für after. coop-modus is größter scheiss wo gibt.der managermodus schockt richtig, ich find die schusstechnik sehr gut gelunge, is klar das ihr hier rummeckert, ihr habts einfach nicht drauf ;) grafik sieht bei mir aus wie bei 07, ich zock auf niedrigster grafikstufe, weils sonst ruckelt bei meinem zugewixxten pc :(

  • jau hab heut wieder sogar heut 0:3 gegen nürnberg verloren...es ist echt hammer dieses gameplay...so schwer nen tor zu schießen..allein die abwehr auszuspielen...der hammer...selten hat ein fifa so viel spaß gemacht...

  • habs auch und finds geil spiel auf halb profi manchma aber auch auf profi, zock so am tag ne stunde, online is des spiel auch geil. nur der server kackt voll oft ab!!

  • ich mag PES lieber. fifa wird einfach zu schnell langweilig und seit ich bei PES auch die komplette Bundesliga auf der PS3 hab machts umso mehr spass.
    Die Schwalbenfunktion ist sehr geil gemacht, hab dank ner schwalbe grad doch noch 1:0 gewonnen im Onlinemodus. Ich hätte am liebsten das Gesicht des Gegners gesehen als in der 90. Minute Nani in den strafraum lief, einen übersteiger macht und sich dann perfekt über den Fuss des gegners fallen lässt :D

  • Zitat

    Original von The judge
    ich mag PES lieber. fifa wird einfach zu schnell langweilig und seit ich bei PES auch die komplette Bundesliga auf der PS3 hab machts umso mehr spass.
    Die Schwalbenfunktion ist sehr geil gemacht, hab dank ner schwalbe grad doch noch 1:0 gewonnen im Onlinemodus. Ich hätte am liebsten das Gesicht des Gegners gesehen als in der 90. Minute Nani in den strafraum lief, einen übersteiger macht und sich dann perfekt über den Fuss des gegners fallen lässt :D


    Gegen dich spiel ich nich verlass dich drauf :D:D

  • ich habs auf der ps2 auch mal gezockt, aber im direkten vergleich gegenüber pes08 auf der ps2 find ich pes08 VIEL besser. Hab zwar auch seit Fifa 98 bis 05 alles gezockt, bis ich irgendwann PES5 bekam und seitdem es VIEL besser finde :king:

  • Ich hols mir auch :D Fifa 07 war bis jetzt der Hammer, üüüüüüübergeil find ich da das es viel schwieriger ist ein Tor zu schiessen und viel realistischer ist auch die Schusstechnik ect. Hab von der Mittellinie mal ein Tor geschossen (Profi :king:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!