C-Mo aka Al PaC-Mo - Starface EP *OUT NOW*

  • Es ist soweit! Seit dem 21. Oktober ist die "Al PaC-Mo - Starface" EP von mir, C-Mo, zum freien Download verfügbar (hab Promo hier verpeilt) xD




    Trackliste:


    01. Intro
    02. The Spirit of my Heart
    03. Hörst du das (mein Vater) *KLICK*
    04. Ich "Liebe" dich
    05. Bis zum Ende
    06. Shisharaucher Skit
    07. Für ein Leben Lang (ft. Sab-Zero)
    08. Kein Battlerapper
    09. Mo Reloaded
    10. Outro
    11. BONUS Track - Herz aus Blei


    SNIPPET (cuts by Asur) *KLICK*


    Gesamtlaufzeit: ca. 28 Minuten!


    DOWNLOAD (uploaded.to)


    DOWNLOAD (files.to)


    DOWNLOAD (Rapidshare)


    Über Feedback NACH dem Kompletten hören würde ich mich Freuen! Beatproduzenten stehen mit in den id-Tags ;)


    Peacen, Thx 4 Feedback im Vorraus ;)
    _______________________________


    www.myspace.com/cmoone

  • Zitat

    Original von C-Mo
    Fokk, das kann doch noch nich alles gewesen sein? oO


    Eine Person hat gefeeded!


    Ihr werdets nicht bereuen, versprochen ;) :smoke:


    ALso los unterstützt ihn!
    b2t:
    Das ding ist nice aufgebaut wirklich ist alles vorhandn was ein rapperherz erwärmt.
    ALSO LADET EUCH DEN....ähhhh.... GOTTESSEGEN^^

  • hab die EP ja schon etwas länger aber geb hier ma feedback


    01. Intro
    - beat is cool , flow find ich da nich ganz so toll aber fürn intro ok (3/5)
    02. The Spirit of my Heart
    - Die idee is sehr cool hab mir einen abgelacht beim ersten hören , flow auch sehr gut hier , textlich und beat auch ok (4/5)
    03. Hörst du das (mein Vater)
    - geiler track solche dinger kennt man von dir ja eigentlich nich is aber krass gefühlvoll (4/5)
    04. Ich "Liebe" dich
    -flow is ganz gut , beat ok , text auch ok flasht mich aber nich (3/5)
    05. Bis zum Ende
    - beat hamma , gute story , flow und text gefallen mir gut (4/5)
    06. Shisharaucher Skit
    - fürn skit ganz ok
    07. Für ein Leben Lang (ft. Sab-Zero)
    - beat is ganz gut , flowlich gefällt mir c-mo besser der track sticht aber nicht wirklich heraus, is nich so besonders (3/5)
    08. Kein Battlerapper
    -bester track des albums , beat is digg , flow und text auch sehr gut (5/5)
    09. Mo Reloaded
    - beat is ok , text geht so , flow is ok aber nix besonderes , der sinn des tracks gefällt mir aber (3.5/5)
    10. Outro
    -kommt cool fürn outro ganz passend (4/5)
    11. BONUS Track - Herz aus Blei
    - sehr digger track , beat ganz ok , flowlich und textlich gefällt es mir gut, is ein würdiger abschluss für de EP (4/5)


    insgesamt gesehen ne ganz gute EP , häte mir ein paa mehr "lustige" lines von dir gewünscht a la Waschbärbauch oder so aber trotzdem ganz cool , is auf jedan fall hörenswert

  • Zitat

    Original von Snikka
    SNippet überzeugt mich nicht, sorry. Ist zwar grundsolide, aber nichts was ich mir downloaden würde.


    also ich finde ja dass derjenige der das gemacht hat das hervorragend gemacht hat :D


    ne spaß, ich denke dass solche Releases immer Geschmackssache sind, ganz klar, aber alleine schon dass man wenigstens was ehrliches dazu sagt ist eine große leistung ;)

  • Zitat

    Original von Nadine
    snippet is ganz ok..
    hätt ich platz auf der platte würd ichs dwnloaden..wird nachgeholt..irgendwann


    Du hattest ja nen Platz auf der Platte, aber auf deinen Part zu dem Track warte ich immernoch xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!