Oben Unten STative ??

  • hm ok ich will mein mic overhead aufhängen nunjah woran seh ich denn jezz am stativ schon dass es overheadfähig is ???? ich find das kracht mehr sieht geiler aus als so gay normall



    also helft mir pls


    edit: ich stelle die frage nich weil ich zu dumm zum googlen bion sondern weil ich eig nur bei thoman einkaufe un da halt nur bei drei mics angegeben is das overhead hat und würde gerne wissen woran man das erkennt

  • mhh geht das nich mit jedem stativ ??
    also weiß ich nun nit genau aber wär i-wie logisch das du bei jedem stativ das tei auch falschdrum drannklemmen kanst
    aba wie gesagt ich dumm ^^ xD

  • hm ne mit manchen gehtz halt ned und die overhead teile sind meines wissens nach teurer jez will ich nur wissen wieso die mehr kosten und woran man eins erkennt

  • Das geht mit jedem Stativ, musst die Spinne halt locker machen an der Schraube und halt richtig drehen/einstellen .


    Als ich das Overhead hatte, ist mir das aus 1.65m runtergefallen, war sehr laut.


    Mach es lieber normal, fand ich auch so cooler, aber normal isses besser fürs Kabel und man kann es handlicher abmachen, ohne, dass es runterfällt ;)

  • sag ich doch danke Desr ;) xD
    wollt schon sagen ^^ naja geht bestimmt nicht mit jedem stativ das man das overhead setllenkann aber es giebt keine spizellen für overhead meiner meinung nach
    ;)

  • is ja eig auch egal xD


    obs nun overhead oder jalt richtig rum hängt wär mir völlig egal ;)


    wenns dann noch runterfällt tuts mir im herzen weh xD


    isses den kaputt gegangen ??? oder lebt dein mic noch ?


    greetz

  • also ich hab ab morgen das sc450 mitm milleniumständer und spinne dh is kanns overhead sowie normal machen ?
    ok will jezz auch nich dasses schrott geht oder kratzer kriegt weil sons werd ichs nich loswenn ich aufrüste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!