Brutaler Überfall auf Disco in Leipzig

  • zum glück geh ich in läden feiern wo so ein dreckiges HURENSOHNVOLK nicht hinnkommt, nur ab und zu mal glatzen die man rausklatschen muss.




    t.eens hat schon recht!




    erency, alle reden gleich von rechtsradikal aber fakt ist FAKT, und fakt ist ihr FUCKT MICH AB....

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    ihr seid schon 2 krasse typen.


    so leute wie t.enns und ceipek klatschen wir immer aus der disco raus



    hahaha, grad aussem kindergarten zurück oder was? :D



  • alter ich hab deine beats gefeiert..jetzt versaust dus dir grad gewaltig...nicht nur bei mir


    ich wurde auch einmal nicht in ne disco reingelassen obwohl ich nicht wirklich gewalttätig aussehe, weißt du wie man sich dann fühlt? des ist ein gefühl ein widerliches gefühl was schlechteres zu sein, nicht würdig zu sein. und glaub mir die meisten kanacken haben schon genug mitgemacht genug mitbekommen von eltern freunden usw, dass denen dann mal der Kragen platzt kommt vor, das wäre bei anderen völkern genau so wenns euch so ergehen würde.


    Aber es gibt natürlich diese primitiven Menschen, die wirklich nur auf Schlägerei aus sind. Für die ist mein Wort nicht glaubt mir.

  • ihr seid sone gottlosen ne ..


    kein wuder, ausländer bla bla bla


    natürlich warens ausländer .. wer kommt denn nie in clubs, nur weil er schwarze haare hat ? .. ganz bestimmt nich sone dreckslauchs


    kein wunder dass irgendwann jemand ausrastet, wenn immer das gleiche passiert ..




  • ich weiss garnich warum ihjr alle do welle schiebt weil ich der meinung bin das die kanacken die den macker erschossen haben dreckige bastarde sind...




    und ja, ich wurde auch schonmal in eine disco nicht reingelassen, ich hab dem türsteher aber nur nen finger gegeben und was wars ;)

  • yau is klar du meinst dass die kanacken bastarde sind, die den typen erschossen haben, deswegen schreibst du auch HURENSOHNVOLK :rolleyes:


    wenn du dich jedoch falsch ausgedrückt hast dann nehme ichs zurück und mach noch ne flasche champagne auf :king:


    €dit: btw: heißt es jaipek beats oder saypek beats? also von der aussprache her mein ich

  • yeah,


    das kenn ich miks, hatte ich schon oft als ich mit kollegen unterwegs war und die wegen ihrer hautfarbe nicht reingelassen wurden.


    @ raptik, es wird Zeipek gesprochen,


    @ clepto, weil du mich auch so gut kennst :pat:

  • Ceipek ist ein Deutscher Hurenesohn
    und jetzt sperrt mich meinetwegen , wenn leute wie ceipek beleidigen dürfen nur weil die user hier seine beats feiern , dann lösch ich mich freiwillig
    lets talk about beef , missgeburt!

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    Ceipek ist ein Deutscher Hurenesohn


    Da hättest du dir schon etwas besseres überlegen sollen.


    Ceipek wurde auch schon wegen ner rechten Aussage gesperrt.
    Da gibt es keine Bevorzugung hier.

  • ich finde es auch auffällig, dass es in letzter zeit immer mehr übergriffe von ausländischen jugendlichen gibt. also zum glück hab ich ne menge ausländischer freunde, die mir zeigen, dass es auch andere gibt, aber wenn mal irgendwo ein markt oder eine veranstaltung ist, dann sind es höchstwahrscheinlich die großen gruppen ausländer, die da stress schieben und schlägereien provozieren. ich finde das ziemlich schade, vor allem für diejenigen ausländer, die sowas nicht machen. die werden nämlich mit den aggressiven wichsern in einen topf geworfen..

  • k o p is ne eiserne jungfrau,



    oh man, was für n ein kindergeburtstag, ob ich sage scheiss kanacken, scheiss amis, scheiss türken oder scheiss deutsche...



    davon abgesehen : kanacke heisst mensch


    und an euch ganzen verblendeten internetkinder:
    NEIN, ich bin kein nazi,
    nein ich hasse nicht ALLE ausländer,
    ja ich habe viele ausländische freunde,


    JA ES IST FAKT DAS DIE BRUTALITÄT LEIDER ZU 80% VON MENSCHEN "NICHT DEUTSCHER HERKUNFT" AUSGEHT!


    ich hab schon oft genug selber den ganzen dreck erlebt!




    so, hate it or love it oder nehmt einfach meinen gewaltigen DEUTSCHEN penis in den mund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!