Da kann ja jeder kommen...

  • spickmich ist dafür dankbar, da sie gerade durch die Klagen soviel Aufmerksamkeit bekommen und ohne die immer noch mit ein paar 1000 usern rümdümpeln würden. Eigentor der Lehrer. sind auch schon sehr viele Klagen gewesen, haben sie zumindest bei tv total erzählt.

  • Zitat

    Original von Wh*te
    ...dann verklage ich auch Rappers.in, weil meine Persönlichkeitsrechte durch schlechte Votes untergraben...


    Haha geiler Vergleich, aber Recht haste :D

  • Zitat

    Original von NeNico
    war grad das erste mal auf spickmich.de
    die klagen bringen denen echt promo


    Wollen wir dieses Jahr unseren Forengeburtstag gemeinsam feiern?


    ich find die page gut, gute Lehrer werden auch gut bewertet.

  • Alle RBAForum User wurden bei Gründung des Forums hier übernommen.
    Up beging Datendiebstahl :P


    Ihr könnt ja einen Massengeburtstag feiern

  • typisch lehrer... schüler allemachen is ok
    aber wehe es geht gegen ihre person dann fühlt sich der arme bund der lehrer angegriffen und in der persönlichkeit verletzt.. schwachmaten :wall:

  • ich finde die klage berechtigt.
    da kommen irgendwelche dummen kinder und kacken ihre lehrer an,weil sie sich unverstanden,benachteiligt etc. sehen.


    ich kenn das doch selbst noch aus meiner schulzeit.ein schüler benimmt sich wie ein affe,und wenn er dadurch nachsitzen muss,ist der lehrer der arsch...


    absolut gerechtfertigt.

  • Zitat

    ich finde die klage berechtigt.
    da kommen irgendwelche dummen kinder und kacken ihre lehrer an,weil sie sich unverstanden,benachteiligt etc. sehen.


    ich kenn das doch selbst noch aus meiner schulzeit.ein schüler benimmt sich wie ein affe,und wenn er dadurch nachsitzen muss,ist der lehrer der arsch...


    absolut gerechtfertigt.


    Naja, kann man so sehen, aber es gibt auch Lehrer die streit suchen, und Schüler total ungerecht behandeln! Kenn ich :kaputt:

  • Zitat

    Original von Sinnflow


    Naja, kann man so sehen, aber es gibt auch Lehrer die streit suchen, und Schüler total ungerecht behandeln! Kenn ich :kaputt:


    sicher,das gibt es auch.wollte das auch nicht pauschalisieren,aber ich kannte es größtenteils nicht anders.

  • Zitat

    Original von KSP


    Haha geiler Vergleich, aber Recht haste :D


    Ja, super Vergleich - wieviele Realdaten über Euren Namen und Arbeitsplatz veröffentlichen wir oder die anderen User denn? Und die Tracks die bewertet werden, ladet Ihr hier auch selbst hoch.
    Das ist ein riesen Unterschied.


    Zitat

    Original von KSP
    Alle RBAForum User wurden bei Gründung des Forums hier übernommen.
    Up beging Datendiebstahl :P


    Ich bin dort Admin, Daten die auf meinem Server liegen kann ich nicht stehlen. Und die inaktiven User wurden schon laange wieder gelöscht.


    Wenn man keine Ahnung hat...

  • Zitat

    Original von Up


    Ich bin dort Admin, Daten die auf meinem Server liegen kann ich nicht stehlen. Und die inaktiven User wurden schon laange wieder gelöscht.


    Wenn man keine Ahnung hat...


    Ach Mausi, wenn man keinen H00moRR hat...

  • der unterschied ist vor allem, dass die lehrer da aufgeführt werden ohne gefragt zu werden oder es gar zu wissen...da hät ich aber auch n problem mit wenn plötzlich irgendwer n bild von mir ins netz setzt und darunter schreibt "der ist dumm und hässlich"...das is wohl der treffendere vergleich

  • Zitat

    Original von Malus_Bam
    der unterschied ist vor allem, dass die lehrer da aufgeführt werden ohne gefragt zu werden oder es gar zu wissen...da hät ich aber auch n problem mit wenn plötzlich irgendwer n bild von mir ins netz setzt und darunter schreibt "der ist dumm und hässlich"...das is wohl der treffendere vergleich


    aba du bist dumm und hässlich is ok oda wat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!