Pr!MaR - Prime-Time (Mixtape)


  • Das Highlight-Tape des Jahres von Pr!MaR ist da. Und das Beste ist, es kostet euch keine 10€, keine 5€, nein nicht mal einen Cent. Alles was es euch kostet ist ein Klick auf den Link ;)


    Download


    Tracklist:


    1. Intro
    2. Prime-Time (Beat by Cyruz)
    3. Du bist eine Hoe (ft. Zigi)
    4. Schwere Zeiten
    5. Du & Ich
    6. Es ist aus (ft. Grebush & II-Bough)
    7. Das geht raus
    8. My Life (ft. Randgruppe)
    9. Momente (ft. Pat Daemon)
    10. Getrennte Wege
    11. Hass oder Neid (ft. FaMe)
    12. Take the pain away
    13. Realität
    14. Meine Stadt (ft. LiMiT)
    15. Es tut mir leid
    16. Krieg oder Frieden (ft. EL Kasei)
    17. Das ist Pr!MaR (Beat by Fat M)
    18. Diese Zwei (ft. Freeman)
    19. Hammer
    20. Der, der zu sein scheinst (ft. FaMe)
    21. Ihr könnt mir nix
    22. Der Weg des Kriegers (ft. ILLflow)
    23. Es macht BOOM
    24. Schau mir in die Augen (ft. Grebush)
    25. Schattenseite (ft. Doppel A)
    26. Long Way to go (Remix)
    27. Faust (ft. EL_Karim & KingCan)
    28. Outro


    Viel Spaß damit!

  • Mein feedback:


    Intro: Beat hat ja schon mal F.R benutzt, Intro sehr cool 9 pkt
    Prime Time: Sehr tighter Track, hat mich schon im Video überzeugt, coole lines 10pkt
    Du bist eine Hoe: Stimmt es wenn ich sag, das es der Beat von Illo feat. Emory ist? Zigi, wie immer cooler style, kommt sehr phat.
    Gutes Collabo, welches ich mir öfters geben kann 10 pkt
    Schwere Zeiten: Hook burnt aber die Parts gehen nicht so klar, Text ist aber cool, 9,5 pkt
    Du & Ich: ist ein sehr cooler track, mit ankommender message 10 pkt
    Es ist aus: Track kennt man ja schon^^ Propz an TeeAge für den geilen Beat, sehr coole Parts bei beiden, auch die Hook von grebuch burnt 10er
    Das geht raus: Beat kenn ich auch schon, weiß aber nicht woher?, sehr cooler Flow, schöne Punches, kann ich mir öfters geben auch n 10er
    My life: Randgruppe kommen auch sehr dick, ist aber nicht so sehr mein style, Message ist angekommen, ist n 9er für mich
    Momente: ist doch auch n TeeAge Beat wa oder VZT?? Gefällt mir sehr gut, routinerter schöner flow, gute lyrics, nices feat, einfach nur tight 10er
    Getrennte Wege: Sehr geiler Track, ist einers der besten sehr dick, auf jedn n 10er wert
    Hass oder Neid: Ich find der Beat geht garnicht klar, aber geschmackssache ;) aber dein Flow, macht es hörenswert, der Gesang gefällt mir auch nicht wirklich, also gesamt track leider nur ne 8
    Take the pain away: Track mit Message, was soll ich sagen? 9,5
    Realität: Beat kenn ich auch! Woher? Gefällt mir sehr, auf jeden n 10 pkt
    Meine Stadt: cooler Track, n nicer flow bei dir. Hook geht klar. Limit auch dabe^^kommt auch sehr überzeugend 9,3 pkt
    Es tut mir Leid: geiler Beat, kennt da n Track von !llflow, und ehrlich kommt !llflow besser auf den Beat meiner Meinung nach, aber die Lyrics sind überzeugend, hierfür gibts 9,5 pkt
    Krieg oder Frieden: el Kasei^^ ich dachte erst El Karim oder wie der heißt ;) Schöner Track 10 pkt
    Das ist Pr!MaR: schöne Punches, gefällt mir sehr gut, einer der besten Tracks auch, mir n 10er wert
    Diese 2: Freeman sehr dope, gefällt mir ebenso gut wie PzumR, bei beiden MCs coole Flows und coole Punches 10 pkt
    Hammer: sehr geile Idee^^Cooler Track gefällt mir sehr gut, glaub sogar der beste 10 pkt und einfach HAMMER :D
    Der, der zu sein scheinst: hier kommt Fame sehr cool, gefällt mir sogar 9,7 pkt
    Ihr könnt mir nix: der Beat müsste wirklich nicht sein ;( ALDI du weißt schon :D, der wurde einfach schon zu oft misshandelt =) Das kann ich mir nur aufgrund der Lyrics geben, der flow überzeugt zwar auch, aber den track kann ich mir im allgemeinen leider nicht geben 8,5 pkt
    Der Weg des Kriegers: Sehr cooler Track, kenn ich schon, ihr 2 seid eh das bese collabo, und da sind auch geile punches drinne, den geb ich mir jetzt schon oft und werd ich weiterhin auch machen sehr dopes Ding 10 pkt
    Ps: du hast !llflow falsch geschrieben ;)
    Es macht Boom: Auf den Beat hab ich mein ersten Track gemacht^^ Der Track ist aber sehr cool, auch 10 pkt
    Schau mir in die Augen:
    Grebush wie immer hammer Stimmeneinsatz, und die Parts sind auch alle hammer auf jeden dickes ding 10 pkt
    Schattenseite: Auch n bekannter Beat, gefällt, gibts aber bessers von dir 9,5 pkt
    Long way 2 go: cooler flow, ist dope 9,7 pkt
    Faust: El Karim, coole Punches. Bei dir auch cooler Part. gefällt mir sehr gut 10 pkt
    Outro: Is halt n outro^^, was soll ich sagen?


    Gesamt wertung 9,67 ist denk ich ein gutes Mixtape und auf jedenfall hörenswert, sind gute feats dabei, auch wenn die Beatwahl anders ausfallen könnte, damit mein ich nur 2 - 3 Beats die wirklich entweder ausgelutscht sind oder "mißbraucht" sag ich jetzt mal. Aber sind natürlich auch viele Bretter dabei, also sehr dopes Ding, und Respect dass da 28 Tracks zustande gekommen sind.

  • Zitat

    Original von Mpire
    @ electro, Beat hat seiner Zeit Curse berappt.
    __________
    Hätte nich gedacht dass du ''Realität'' noch veröffentlichst aber wäre schade drum gewesen sehr schönes lied ;)
    Dope ;)


    zu welchen track meinste?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!