hehe danke
30 Freebeats for eusch!
-
-
Wird mal geladen.
-
Coole Aktion! Ich hör auf jeden Fall mal rein
-
jo mach des
-
ich kann mich deiner wundervollen "lies mich bitch" nur anschließen..
würde nicht sagen "kackiii" aber deine heutigen sachen sind deutlich besser...
-
Zitat
Original von matti
ich kann mich deiner wundervollen "lies mich bitch" nur anschließen..würde nicht sagen "kackiii" aber deine heutigen sachen sind deutlich besser...
-
jo sehr geile sache...lad sie grade runter
-
nr.7 gefällt mir irgendwie
-
ich find die beats größten teils alle sehr gut .... jedoch fehlen mir bei ein paar so n höhepunkt .... mhhmmm weiß nich ... ich mein bei n paar is einfach durchgehend der selbe beat ohne jegliche veränderung ...(eventuell nur im intro und outro) aber .... trotzdem sehr gelungen
mein lieblingsbeat (nur überflogen die meisten) is bis jetzt der mit avrial lav(blablabla) kp wie se heißt .... der is ganz chillig ....
-
ja steckt halt auch nicht viel liebe drinn, meistens angefangen und nicht beendet bei den beats aber freut mich das es manchen gefällt
-
danke danke beats sind immer gut
-
danke
-
Ich loads mir gleich :king:
-
beaaaaatz du bist meine eltzte rettung echt
:sound: :sound: :sound:
ich sage es aber dat sit risig -
also man merkt schon das die beats keine meisterwerke sidn aber es geht finde 22 beats mittelmäßig bis schlecht und 8 sind gut...
leider keiner den ich sehr gut finde:( -
hey hopsi..warst du nich der, der sample-beats scheiße findet??
-
SIND FETT ICH LADE^^
-
Zitat
Original von Deus
hey hopsi..warst du nich der, der sample-beats scheiße findet??
find es immer noch scheisse wenn man von anderen leuten melodien oder so. klaut , aber manchmal kann ich einfach nicht wiederstehn :chu:aber mittlerweile hab ich nix mehr dagegen wenn andere samplen...
solang noch genug eigenes mit in das endprodukt hieinfliesst... -
na dann biste doch zur einsicht gekommen
aber es stimmt...einfach was zu loopen und drums drauf...klingt vielleicht kool, im endeffekt kann das jeder machen der sich bisschen mit beatbauen beschäftigt...aber zum einsteigen find ichs ganz gut....
-
jo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!