• yo leute, ich würd gern nach meinem Zivildienst nach Berlin ziehn und dort studiern, ich hab gehört das man dort music marketing machen kann und das wär eigentlich ziemlich genau meine richtung, weiß jemand von euch zufällig wo das wäre, bzw. was ich noch in betracht ziehen könnte? thx ..

  • evtl schauste dir auch mal den musikbusiness studiengang an der popakademie an
    http://www.popakademie.de


    da brauchste aber glaub ich evtl. bereits ne lehre oder anderen studiengang, bzw am besten schon berufserfahrung um dich bewerben zu können.
    Dafür biste dort denk ich aber mit am direktesten an der branche dran.
    Denk der Studiumgang bringt dir evtl. auch mehr als reines musikmarketing, weil du hier eben des komplette businessding drin hast....

  • wie wär's, wenn du dich mal bei entsprechenden einrichtungen/fachzeitschriften informierst...
    Mir scheint, vele sehen das Forum hier als Ratgeber für sämtliche Lebenssituationen.

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    wie wär's, wenn du dich mal bei entsprechenden einrichtungen/fachzeitschriften informierst...
    Mir scheint, vele sehen das Forum hier als Ratgeber für sämtliche Lebenssituationen.


    jops, wir sind doktor sommer ersatz!

  • ich will einfach nur die meinung von mehr oder wenig gleichgesinnten( da wir alle hiphop mögen) , und ja ich bin net aus deutschland .. und ich hätt nur gern ma paar namen um selbst nachzuschaun was die so bieten , und es sollen ja nur die antworten die eine ahnung haben, is ja logisch , auch wenns wenige sind , möglicherweise hilfts..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!