Straightluke: Letzte Worte

  • Ich war so nett dem verurteilten Straftäter vor seiner Exekution noch die Möglichkeit zu geben, einige letzte Worte loszuwerden, wie es halt üblich ist bei Hinrichtungen.


    Also hat straightluke mir per ICQ eine kleine Rede geschickt, die im Folgenden eingefügt ist:


    "Sehr geehrte Admins, Mods und User,


    dies sind meine letzten Worte in diesem Forum und ich möchte, dass Sie daran teilhaben können. Wie Sie bestimmt mitbekommen haben, verlasse ich nun aus bekannten Gründen diese wunderbare Community. Ich bin glücklich sagen zukönnen, diese Community von anfang an, als einer der wenigen Leute unterstützt zuhaben. Es gab schwere Zeiten, doch ich versuchte mit Herz neue User ins Boot zu holen, was mir hoffentlich gelang. Auf diese Weise habe ich viele Leute kennen gelernt, (wenn auch nur übers Internet), manche von ihnen bleiben in guter, manchme in keiner und manchma in schlechter Erinnerung Doch jetzt ist es Zeit AUFWIEDERSEHEN zu sagen, wenn auch nicht freiwillig. Ich bedauer zutiefst meine schlimmen Taten, doch wiedergutmachen kann man sie nicht mehr. Ich habe versucht Rappers.in als Moderator, Juror und mit kreativen Ideen zubereichern, doch schließlich überwiegt das Böse über das Gute. Meine Taten waren schrecklich, doch nun hoffe ich, dass sie in Vergessenheit geraten. (undankbares Pack)


    Bedanken möchte ich mich hiermit vorallem bei Sekundär, der mir meinen letzten Wunsch erfüllt hat und hoffe das UP weiterhin viel erfolg mit seinem Projekt haben wird.


    Was kay geschafft hat, haben Sie nun auch geschafft und hiermit verabschiede ich mich, mit dem Wunsch das ein gewisser Brookliner mein ganzes BlingBling überwiesen bekommt.


    Euer Straightluke aka Surenhohn aka Forummafia aka Forumnervensäge :D "



    Des Weiteren bittet Luke darum, nicht sinnlos zu haten

  • Es ist schade. Finde ich auch. Ich hab ja überhaupt nix gegen Straightluke persönlich, aber er hat es sich leider wirklich selbst erarbeitet, dass es soweit kam.


    Er wurde häufiger gesperrt und ermahnt als jeder andere User, jedesmal heuchelte er Einsicht und versprach sich zu bessern. Das letzte mal sagten wir ihm klipp und klar, dass es die letzte Chance sein würde und baten ihn darum, einfach fair zu bleiben, mit BlingBling keine Betrügereien anzustellen und wieder gelobte er Besserung. Leider konnte er sich nicht daran halten und hat mit 30.000 BB und einem Zweitaccount Wettbetrug begangen. Traurig, aber wir wollen uns auch nicht verarschen lassen und möchten hier eine faire Community.

  • 8oNeiiiiiiiiiiiiin Straigh ist weg und das neinb ist für die bb's die ich ihm gegeben haB! Ach dann mal viel Spaß damit Brookliner!


    Sehr schade das er weg ist war einer der beliebtesten user von den Beiträgen her!
    ;( ;(

  • Zitat

    Original von Up
    Straightlukes BlingBling gehen natürlich nicht an Brookliner über, sondern wurden gestern von mir versoffen.


    Ach dann kriegt das ja einer der im Forum ein bisschen was zu sagen hat! :D

  • Zitat

    Original von Up
    Straightlukes BlingBling gehen natürlich nicht an Brookliner über, sondern wurden gestern von mir versoffen.


    haha :D



    tschüss! :hut:


    wer kommt nach luke in der liste, der gesperrten-user*N? :kaputt:




    ...



    ...




    hertha hat gewonnen :king:

  • Zitat

    Original von Up
    Es ist schade. Finde ich auch. Ich hab ja überhaupt nix gegen Straightluke persönlich, aber er hat es sich leider wirklich selbst erarbeitet, dass es soweit kam.


    Er wurde häufiger gesperrt und ermahnt als jeder andere User, jedesmal heuchelte er Einsicht und versprach sich zu bessern. Das letzte mal sagten wir ihm klipp und klar, dass es die letzte Chance sein würde und baten ihn darum, einfach fair zu bleiben, mit BlingBling keine Betrügereien anzustellen und wieder gelobte er Besserung. Leider konnte er sich nicht daran halten und hat mit 30.000 BB und einem Zweitaccount Wettbetrug begangen. Traurig, aber wir wollen uns auch nicht verarschen lassen und möchten hier eine faire Community.


    Alter, ehrlich? Es gibt so beschissene Menschen, die sogar Online(!) mit einer Währung die garnicht existiert und im prinzip KEINEN Wert hat (!) Betrügereien machen?!?!?!?! Krank... Aber ich hab letztens wieder in unserer Tageszeitung gelesen, dass das Thema "Internetsüchtig" im Moment Hochkonjunktur hat und es inzwischen richtige Therapien dagegen gibt!

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    Alter, ehrlich? Es gibt so beschissene Menschen, die sogar Online(!) mit einer Währung die garnicht existiert und im prinzip KEINEN Wert hat (!) Betrügereien machen?!?!?!?! Krank... Aber ich hab letztens wieder in unserer Tageszeitung gelesen, dass das Thema "Internetsüchtig" im Moment Hochkonjunktur hat und es inzwischen richtige Therapien dagegen gibt!



    ??????
    Es gibt doch gegen alles Therapien!


    Bye bye straight!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!