Cool Edit soundproblem !!!

  • ich hab ein problem mit cool edit, und zwar ist in der music die ich da rein lade immer zu viel bass drin aber wenn ich es als multisession abspeicher is alles normal also liegt es an den einstellungen bei cool edit das ich egal was ich da rein ziehe zu viel bass drin ist...wie und wo kann man das ändern im programm ?


    danke

  • Zitat

    Original von ChrizzL
    ich hab ein problem mit cool edit, und zwar ist in der music die ich da rein lade immer zu viel bass drin aber wenn ich es als multisession abspeicher is alles normal also liegt es an den einstellungen bei cool edit das ich egal was ich da rein ziehe zu viel bass drin ist...wie und wo kann man das ändern im programm ?


    danke



    fx effekte raus, db eq checken

  • Zitat

    Original von skimo
    bass cut beim eq


    wo muss ich draufklicken um da hin zu kommen das währe nett von dir wenn du es sagen könntest

  • hab nicht cool edit 2000...ich mein auch nicht das ich in jeder einzelne zeile bass weg haben will sonder überhaupt wenn ich da beats und so rein mache im hauptfenster wenn ich versteht was ich meine

  • Zitat

    Original von ReeNo
    sry habe keinen plan ich benutz magixmusikmaker 06 deluxe


    dann würde ich mal an deiner stelle auf Cool edit umsteigen da hast du auf einmal bessere quallität in der aufnahme..so war es auf jeden fall bei mir



    PS: hab immer noch das prob..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!