Spiesser's-Day bei Rappers.in!

  • Da wir hier ja alle hochintelligente Businessmänner sind oder zumindest picklige Streber mit Stock im Arsch, erkläre ich von nun an den 10.9. eines jeden Jahres zum Tag des Spiessers!!!


    Ich fordere hiermit alle uncoolen User dieses Forums auf, sich fortan an jedem 10.9. (wie heute) zu siezen :D Wenn keiner mitmacht ist mir das egal, es ist eh viel uncooler alleine uncool zu sein!!

  • Zitat

    Original von Emkay
    werd ich als hochintelligenter biertrinker mit chronischer faulheit und schlechtem humor eigentlich auch zu den spießern gezählt?


    wenn ja freut mich sie kennen zu lernen.


    eigentlich nicht, aber der schlechte humor spricht für sie! prost!

  • ich bin schlichtweg begeistert von dieser Idee herr Ryck


    Aber wenn ich anmerken dürfte. Mir erscheint ein Tag im Jahr doch als wirklich sehr wenig. Ich würde es meines erachtens vorziehen diesen wunderschönen Tag einmal die Woche zu machen...
    vieleicht ...jeden sonntag??


    Damit würden sie mir eine sehr grosse Freude bereiten

  • Zitat

    Original von Up
    Da wir hier ja alle hochintelligente Businessmänner sind oder zumindest picklige Streber mit Stock im Arsch, erkläre ich von nun an den 10.9. eines jeden Jahres zum Tag des Spiessers!!!


    Ich fordere hiermit alle uncoolen User dieses Forums auf, sich fortan an jedem 10.9. (wie heute) zu siezen :D Wenn keiner mitmacht ist mir das egal, es ist viel uncooler alleine uncool zu sein!!


    Sie beweisen wie immer viel Talent und Ideenreichtum für Stuss, mein Herr. :D

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    ich bin schlichtweg begeistert von dieser Idee herr Ryck


    Aber wenn ich anmerken dürfte. Mir erscheint ein Tag im Jahr doch als wirklich sehr wenig. Ich würde es meines erachtens vorziehen diesen wunderschönen Tag einmal die Woche zu machen...
    vieleicht ...jeden sonntag??


    Damit würden sie mir eine sehr grosse Freude bereiten


    man kann auch übertreiben...

  • Zitat

    Original von Emkay


    man kann auch übertreiben...


    wir werden sehen wie sich das entwickelt. Sollten morgen ein paar mitmachen, werd ich mich den ganzen tag über schlapplachen! ich sehe schon posts wie "Sie verfickter Hurensohn!!" .. das bekommt doch gleich ein viel höheres niveau :D

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    Ich finde ihre Behaubtung das ganze sei zu übertrieben viel zu übertrieben mein Freund


    aber bedenken sie das doch mal, wie weit soll das denn gehn? als nächstes wollen die frauen auch einen tag der woche für sich beanspruchen.

  • Zitat

    Original von Emkay


    aber bedenken sie das doch mal, wie weit soll das denn gehn? als nächstes wollen die frauen auch einen tag der woche für sich beanspruchen.


    nun solange männer noch in der überzahl in dieser community sind bezweifel ich das dieser fall eintreten wird herr emkay


    das wäre doch mal lustig ein tag nur für frauen im rappersinforum.... dann ist frau ami die einzige person die sich an dem tag online befinden darf


    ich hab nämlich bisher gemerkt alle frauen die hier in irgendeiner weise relativ aktiv sind kann mann an einer hand abzählen


    aber für das bravo forum wäre das an und für sich eine lohnende sache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!