Rial vs. Textmeister

  • A-B-B-A
    8 Lines
    Frist 48 Stunden


    Aufn guats!


    Textmeister ist der Rap-Zauberer, Rial wird in ne Kiste gesteckt und zersaegt
    man kann dich kaum verstehn, deine Stimme klingt verschreckt und belegt
    Du Spast bist chancenlos gegen mich wie Pferdeaepfel gegen Abrissbirnen
    hast ausgesorgt wie Seniorenheime, ich werd dich klapprig burnen
    Wenn ich auf der Buehne steh ist jede Halle zu klein wie die sieben Zwerge
    es ist sicher wie der Wahlausgang in Russland dass ich hier siegen werde
    Versuch gar nicht erst zu kontern, denn es ist umsonst wie Kostenlos
    Ich bring nur einen Fronter und wirst deinen Moderator-Posten los!


    so weit, so gut...bin gespannt auf die Antwort!


  • klingt insgesamt nicht stimmig, inhaltlich recht flach und nicht so, als hättest du dir Zeit genommen. wenn du noch nicht lange rappst, ist es ok.

  • erstma danke fuers feedback...waer mir aber lieber gewesen wenn du gewartet haettest bis das battle um ist... :suspekt:


    keine sorge, ich kann besser, bin nur einwenig eingerostet, und wollte mal mit dem battle hier wieder reinkommen, war aber aus Zeitmangel nur so nebenher geschrieben...


    Allerdings kann ich die haelfte deiner Kritik echt nicht nachvollziehehn. was ist denn bitte am Russland-Vergleich Einheitsbrei? und was hast du am ersten Reim auszusetzen? Naja, is nur meine Meinung...


    peace, Textmaster


  • Marvel meint wohl, dass die ersten 2 Lines gezweckt sind, bzw. er nicht glaubt, dass verschreckt gleich klingt wie gesteckt, weil tiefes und hohes E...
    Und die Line mit Rußland... hätte man mehr draus machen können, bzw. ist es, wie Marvel schon sagt, einfach nicht zwingend.


    Ich geb dir mal ein Beispiel für ne Line, die ich für mich als gut befinden würde, bei der aber wohl jeder sagen würde, dass sie schlecht ist:


    Mädchen, ich geb nen Dreck auf dein elenden Fame, Leonie/
    denn ich steh über eurem Kinderspiel, wie die Meta-Game-Theorie/

    Isn Hammerspunch, den aber keiner der Normalos versteht, daher nutzlos.
    (Zur Erklärung: Die Metagametheorie beschäftigt sich mit Spielen jeglicher Art und ihrer Metagame-Ebene, also wenn z.B. ein Spieler eines RPGs seinen Charakter aufgrund von Out-of-Character-Überlegungen eine gewisse Handlung ausführen lässt, für die er ingame keinen Anhaltspunkt hat. Oder anderes Beispiel: Eine Schachpartie... wenn wir im Vorraus wissen, dass der Gegner gern Damen schlägt, auch wenn er dafür seinen König gefährdet, werden wir nun damit arbeiten, und z.B. unsere Dame einsetzen, um ihn zu locken, wir betreiben "Metagaming", denn das Schachspiel bleibt an sich gleich, nur unsere Herangehensweise an dieses ist anders, z.B. wenn man fürs RPG das man betreibt, anfängt, Wahrscheinlichkeiten zu berechnen und dementsprechend zu agieren. Und weil es eben eine Ebene ÜBER dem Spiel ist, ist es die Meta-Game-Theorie.)


  • Du Rap - Harry Potter hast nach dem Battle Narben im Gesicht/
    Deine Lines sind nurnoch Schotter wenn mich die Abrissbirne trifft/
    Es tut mir leid das du die Bühne putzt wenn sie noch stinkt/
    Komm mit vor die Tür und ich lass dich dort liegen wie ein Findelkind/
    Du gewinnst? Junge wovon träumst du denn nachts?/
    Während ich mit deiner Perle nach dem Sex über dich lach/
    Ich liege noch wach und frage mich warum du deine Rhymes markierst/
    Wenn eh alle meine Runde suchen und du sowieso verlierst/





    Sorry das es länger gedauert hat, muss halt täglich bis 5 arbeiten und hab danach meist noch einiges zu tun.
    Aber is ja eh Just for fun.

  • haha sehr geil! :D kein Ding dass es gedauert hat, bei Textbattles kann man auf die Frist scheissen...ich bin dann mal gespannt auf dein Front!


    Edit: Ey Rial was geht denn jetzt ab? Kommt da noch was?

  • ich fand den Fronter von Textmeister ziemlich gut,
    weis nich ob man da so Kleinkariert sein muss.


    Schloss vor und verschliesen oder Rap nach Vorschrift?


    aber der Konter war zu wenig gekontert, bin gespannt was noch kommt

  • OB da denn noch was kommt??? ich hab langsam kein Bock mehr...kanns zwar schon verstehn wenn Rial wenig Zeit hat, aber irgendwo muss da doch noch n Fronter drin sein... :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!