Dynamite Deluxe feat Eizi Eiz - Alles bleibt anders *MUSIC VIDEO*


  • es war nicht daft punk :D aber ich weiß, was du meinst ^^


    und zum video: ist nice umgesetzt, auch wenn ich den track nicht so sehr mag...


    aber album ist im gesamtbild bombe!

  • Also track ist jetzt nicht schlecht video erinnert mich irgendwie an Grönemeier Mensch mit dem Eisbär nur mit einem Astronauten. Beat hat was von Bambule find ich ( Also das erste Beginner album ). Aber werde mir das Deluxe Album trotzdem nicht kaufen sind zu viele Tracks drauf die mir nicht gefallen, Samy macht halt keine mukke mehr für mich.

  • Kann ja sein dass ich zu dumm bin das zu checken, aba check jemand den Sinn des Viedeos???? Ich mein, der läuft da einfach so rum und joa... sonst nichts!!!
    Scheint als hätten das n paar von euch gecheckt...
    peace

  • Schon aleine das er als Astronaut verkleidet ist zeigt das er sich hier fremd fühlt, wie von einem anderen Planeten...

  • ja ne ich habs eig auch schon kurz nachdem ich das geschrieben hab, anders gecheckt, dass sam eben als Astronaut lange im all war und als er zurückkommt bleibt alles anders;-) kp...

  • Zitat

    Original von Lok-y
    ganz ok .. sam is und bleibt für mich tod.. da kann auch son politisches ding mit eisfeld nix dran ändern


    naja das Sammy tod ist halt ich fürn Gerücht aber das Album war wirklich nicht der bringer. Aber ich bin mir sicher das er auch weiterhin in Deutschland als große RapIkone bestehen bleibt

  • Samy ist nicht TOD, er hat sich einfach verändert wie jeder normale scheiß Mensch es auch tut. Wenn ihrs nicht gut findet müsst ihr es mal mit Bushido & CO. vergleichen, dann könnt ihr froh sein das DD wieder back sind/waren.


    Ich feier das Lied/Album jedenfalls :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!