Ich rap nicht mehr

  • "auch wenn ich erst jetzt richtig begonnen hab
    trotzdem fehlts mir schwer"


    Du meist da fehlen oder?
    Man könnte auch sagen "fällts mir schwer"..aber naja is ja wayne...
    is ganz ok check mal mein hab auch son ähnlichen gemacht heisst "Vergesst Mich Nicht"


    ich werde ihn die nexten Tage on stellen....
    freu mich über gegenvote/feedback!

  • Zitat

    Original von Elc
    Man könnte auch sagen "fällts mir schwer"
    is ganz ok check mal mein hab auch son ähnlichen gemacht heisst "Vergesst Mich Nicht"


    ich werde ihn die nexten Tage on stellen....
    freu mich über gegenvote/feedback!


    hast recht hab mich da vertippt... feedback kannste von mir gern haben,sag bescheid wenns on ist ;)


    Zitat

    Original von Dark $oulja
    Ich finde das gay wenn Leute Reime makieren... =/


    wollte das eigt. normal machen war mir dann zu viel aufwand :O

  • Zitat

    Original von Hurricane2139
    lol,du weißt was doppelreime sind???xDDD


    falls du mich meintest :
    na kla weiss ichs , nur ich hab mir das ding nich komplett durchgelesen und bin einfach ma davon ausgegang zumal ers so markiert hatte ;)

  • Zitat

    Original von pAEniZ


    Ich mach das auch immer fuer mich, hilft mit beim Ablesen bei der Aufnahme



    Aber gepostet in einem Forum tut es im Auge weh. :D


    Ansonsten netter Text.. Immer hin ma was anderes als dieser Gangsterquatsch. ;)


  • jut das nächste mal mach ichs für dich ganz normal :D thx fürs feedback ;)

  • Zitat

    Original von Cley


    jut das nächste mal mach ichs für dich ganz normal :D thx fürs feedback ;)



    Musst du nich... Ich hasse es Texte zu feeden... Musste nur ma mein Senf zum Thema "Reime makieren" abgeben. :D

  • Zitat

    Original von Jonathan
    wieso nimmst du nicht auf ?


    ähm ja erste strophe wurde schon aufgenommen,kann ich von mir aus morgen zu ende aufnehmen aber insgesamt is das so das ich meine stimme und die aussprache scheiße finde... aber egal wenn morgen joe da ist dann nehm ich das mal auf ;)

  • also ist ein ganz guter text aber ich hab schon von dir bessere gelesen
    du hattest auch bessere punchlines usw
    aber egal


    am bischen negativ ist das hier manschmall unreine reime vorkommen
    aber das sind so die kelinen sachen auf die musst du gar nicht achten



    peace

  • Zitat

    Original von Lyrik XIV
    du hattest auch bessere punchlines usw
    am bischen negativ ist das hier manschmall unreine reime vorkommen


    naja da sollten auch keine punchlines drin sein... und unreine reime -- stimmt aber kennst mich doch,sone dinger mag ich eben :D thxen fürs feedback :pat:

  • gefällt mir sehr gut kannst ja mal bei mir rein schauen AMOKAMMON oder Seer


    viell auch ein feater mit dir __ wenn du willst aber hör erst mal rein



    peace


  • bis auf die paar zweckreime hier recht solides ding reime sind nciht weltklasse abr hast es textlich gut auffen punkt gebracht für so einen text mit aussage braucht man keine quattrotripplemonsterreime


    Zitat

    Original von Cley
    ich wünschte sehr der Track würde übertreiben, doch es ist DREI UHR MORGENS/
    ich hab die Nacht nicht geschlafen um weiter mit dem SCHEIß ZU KOMMEN/
    und ich habe einen ganzen Tag für grad mal ZWEI ZEILEN GEBRAUCHT/
    wieso hab ich nicht einfach gesagt dass das TEIL KEIN ENDE BRAUCHT/


    wenns die wahrheit ist dann lass es doch sein
    wenn man krampfhaft sich dransetzt und sagt ich muss ich muss ich muss kommt eh nix vernünftiges bei raus beschäfftige dich mit was anderem und freestyle wie blöd vor dich her dabei kommen manchmal gute ideen von ganz alleine


    gute texte sind zu 90 % motivationsabhängig

  • SiMiTaR [Red.] -- hast in allen punkten recht und ja wenn ich grad jut drauf bin dann kommen halt sone reime dann problemlos... auch wenn da auch zweckreime dabei sind. und die 3uhr morgens geschichte das war in den ferien, da is sone nachtaktivität normal und ich zwing mich da eigt. nicht, mir macht dat spaß zu schreiben,und 1 tag für 2 zeilen gebraucht, naja da saß ich den halben tag im zug ( verwandtenbesuch am arsch der welt) und konnte mich da halt nicht so konzentrieren
    hab ich auch oben geschrieben "höre garnicht auf sondern wollte mich einfach ma in die situation versetzen...blablabla" und war einfach ma so in erster person geschrieben...


    und THXen noch ma an die feedbacks die noch gekommen sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!