Ich wills wirklich

  • Zitat

    Original von Poempel


    dagegen sprechen eigentlich schon die beiden silben "im" "po"
    aber egal
    warum nicht


    hahaha, göttlich

  • für was brauchste den Hilfe beim Rappen
    ich denke mal du kannst ja wohl selbst einschätzen was dir daran nicht gefällt und was du verbessern kannst
    also so isses bei mir
    bei jedem track hör ich im nachhinein sachen die ich nicht gut finde
    da brauche ich keine "konstruktive kritik"
    eher selbstbestätigung das es manchen gefällt, manche es nicht schlecht finden etc.
    öfters findens auch leute manche tracks von mir gut, die ich kacke finde
    versuch einfahc so zu rappen wies dir gefällt
    gibt doch net viel zu sagen dazu
    da brauchste kein mentor
    evtl würde der deiner entfaltung eher schaden


  • hm von der Seite hab ich es noch nie betrachtet =) & irgendwie hast du auch Recht, ich hab wohl nen punkt erreicht andem ich mich selber mal wieder in den Arsch treten sollte, statt auf Heulsuse & Jammerlappen zu machen, scheiß Hormone :DSpass,danke dir, morgen werd ich wahrscheinlich diesen Thread blöd finden, aber heute hat ich einfach das Gefühl ich beweg mich auf der Stelle & hab Torschlusspanik, kompliziert oder? Wie Frauen nun mal eben sind :D thx nochmal regt mich echt zum nachdenken an =)

  • ja frauen
    die machen sich so oft probleme, wo keine sind
    erlebe ich so oft
    aber dann bin auch wieder froh
    weil ich mir denk: "hey man, du hast echt nochn gutes leben im vergleich zu denen"
    haha


  • haha :D ja ihr seid schon zu beneiden

  • battle einfach weiter in der training
    und dann denkst du "ich bin gut"
    und machst n zweiten account in der rba, weil du kein bock auf hochbattlen hast
    du landest aber wieder in der training, bis du dann merkst
    "hey die rba sagt einen scheiß aus"
    und ziehst dein ding alleine durch mit (hoffentlich) eigenem style reimschema etc.....

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.
    aus Frechen das liegt bei Köln =)
    klar selber beibringen fand ich bisher auch nicht schlecht, wer ist nicht gern stolz auf sein erschafftes wenn mans keinem zu verdanken hat, aber ich denke das es nicht schaden kann auch Hilfe in Anspruch zu nehmen :chu:


    weißte wie das klingt? nach: "ich würds auch alleine schaffen, aber ich lass mir lieber alles vorkauen" :P
    eigentlich is es hilfe genug sich songs anzuhören die was taugen..da hörte alles was du wissen musst.. viel sagen kann man dann auch nicht mehr..was das rappen selbst angeht mein ich..

  • Zitat

    Original von SuiteHomeBeats


    weißte wie das klingt? nach: "ich würds auch alleine schaffen, aber ich lass mir lieber alles vorkauen" :P
    eigentlich is es hilfe genug sich songs anzuhören die was taugen..da hörte alles was du wissen musst.. viel sagen kann man dann auch nicht mehr..was das rappen selbst angeht mein ich..


    thx =)




    naja ich dachte auch so...bewirbste dich RBA das wird dir schon was bringen.....aber was machen die Honks stecken mich advance, wo ich nun mal absolut nicht hingehöre & ich denke nicht das es sehr fördernt ist keine erfolgserlebnisse zu haben :(& in der advance loose ich nun mal ab, aber ich werd mein Ding machen, auch wenn ich moemntan ne phase hab in der ich ziemlich verunsichert bin, aber ich bin recht zuversichtig,nach dem ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen habe, das ich dat Ding schon schaukle =)danke nochmal an die die sich wirklich bemüht haben, mir weiter zu helfen

  • Eyh, ich glaub mir fällt gleich die Kotze aus dem Gesicht!!!!
    Ich hab dir öfters mal KONSTRUKTIV Feedback, gutmeinte und ernsthafte Tips gegeben, die man auch mir gegeben hat, und die mir geholfen haben (Jaja, lästert ihr nur, Homer, ksp, etc., als ob ihr als Rapgötter in die Sache eingestiegen wärt!) zumindest früher, als du noch Kamikaze-Leila warst, und du hastn verdammten Scheissdreck drauf gegeben (Daher auch bei deinem letzten "Track" das genervte "Oh Mann!" statt vernünftiges Feedback), und jetzt wo sie dich völlig unberechtigt und mit enormen Mitleidsbonus oder gar als Joke in die Advanced gestuft haben, da packt dich auf einmal der Ehrgeiz?


    Boah, da fällt mir nix mehr ein, ich geh erst mal eine rauchen, bevor ich noch was reinschreib, was mir hinterher leid tun könnte.

  • Zitat

    Original von Heretic
    Eyh, ich glaub mir fällt gleich die Kotze aus dem Gesicht!!!!
    Ich hab dir öfters mal KONSTRUKTIV Feedback, gutmeinte und ernsthafte Tips gegeben, die man auch mir gegeben hat, und die mir geholfen haben (Jaja, lästert ihr nur, Homer, ksp, etc., als ob ihr als Rapgötter in die Sache eingestiegen wärt!) zumindest früher, als du noch Kamikaze-Leila warst, und du hastn verdammten Scheissdreck drauf gegeben (Daher auch bei deinem letzten "Track" das genervte "Oh Mann!" statt vernünftiges Feedback), und jetzt wo sie dich völlig unberechtigt und mit enormen Mitleidsbonus oder gar als Joke in die Advanced gestuft haben, da packt dich auf einmal der Ehrgeiz?


    Boah, da fällt mir nix mehr ein, ich geh erst mal eine rauchen, bevor ich noch was reinschreib, was mir hinterher leid tun könnte.


    wodrüber regste dich bitte auf? hab ich hier behaubtet ich hätte noch nie kostruktive kritik bekommen?Außerdem hab ich dir schonmal gesagt das deine Kritik damals richtig gesessen hat, weilich mich einfach drinn wiedergefunden hab oder etwa nicht? & mich packt der Ehrgeiz sicher nicht deswegen das ich nun Advanced bin, sondern aufgrund dessen das ich es wirklich will hab ich mich erst erneut nach nem jahr nochmal bei der RBA beworben ;)also reg dich doch nicht auf, vollkommen grundlos =)

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.
    wodrüber regste dich bitte auf? hab ich hier behaubtet ich hätte noch nie kostruktive kritik bekommen?Außerdem hab ich dir schonmal gesagt das deine Kritik damals richtig gesessen hat, weilich mich einfach drinn wiedergefunden hab oder etwa nicht? & mich packt der Ehrgeiz sicher nicht deswegen das ich nun Advanced bin, sondern aufgrund dessen das ich es wirklich will hab ich mich erst erneut nach nem jahr nochmal bei der RBA beworben ;)also reg dich doch nicht auf, vollkommen grundlos =)


    Ich reg mich drüber auf, weil du ein verdammter TOY bist, der Rap nicht im Geringsten ernstnimmt, Leila, und du bisher KEINEN EINZIGEN Tip/Vorschlag zur Verbesserung angenommen oder gar UMGESETZT hast, geschweige dessen dich mal ernsthaft darauf eingelassen hättest! Du hast seit jeher auf alle gutgemeinten Tips, Ratschläge und Kritiken GESCHISSEN, und ich vermute... ach, ich bin mir fast SICHER, dass das dieses Mal GENAUSO laufen wird, trotz Gelaber und Thread im Forum, beziehungsweise GERADE wegen dem Thread hier im Forum.
    Du bist beratungsresistent und hast keinen Biss.


    Und genau DARUM wirst du in einem Jahr raptechnisch noch genauso rumjodeln wie jetzt!


    :wall:

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.
    naja vielleicht indem man labert über mein Rapverhalten oder der inmeiner Nähe wohnt mit dem ich dann üben kann


    wärest du mir böse wenn ich sag das ich oft in der Nähe der "Möse deiner Mudder" bin?


    Dein Text war soweit ok, aber bitte, wenn du 28 bist, hast du den iq eines Spanferkel, kotzt du nicht selbst, wenn du deine Antwort auf den Punkt Herkunft liest?
    - Disqualified -

  • Zitat

    Original von Heretic
    (Jaja, lästert ihr nur, Homer, ksp, etc., als ob ihr als Rapgötter in die Sache eingestiegen wärt!)


    ich hab dich lediglich gefragt, ob du das ernst gemeint hast, weil ich dachte, du wolltest deinen gegner verarschen.


  • Heretic weiste wodrauf ich scheiße, auf deinen jetzigen Post :suspekt: du kannst keineswegs beurteilen ob ich irgendwas an mich rann lasse oder nicht, & ich nehme Kritik durchaus zu Herzen aber wenns an der Umsetzung hapert kannst du nicht im geringsten behaubten ich würde drauf scheißen & langsam machste mich wütend :wall:wenn ich auf alles scheißen würde hätte ich mich nicht verbessert & wenn du nun behaubtest das hätte ich nicht, hatse wohl keinen meiner ersten Träcks gehört.Noch dazu frag ich mich langsam warum du anderen konstruktive Kritik ausübst & sie selber nicht umsetzt?Scheißte etwa auch drauf wa ;) & wenn de dich nun weiterhin aufregst,lass besser jeden weiteren post, weil irgendwann ist auch meine chilligkeit vorbei :chu:& dann kannste dein nachvolgendes tut mir leid in den aller wertesten stopfen =)



    @ Marvel wieso sollte ich kotzen?Es entspricht nunmalder Wahrheit :kaputt:& mittlerweile sollte man auch gecheckt haben wie ich eurer beurteilung meines iq´s gegenüber reagiere, nämlich so :rolleyes:

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.
    Noch dazu frag ich mich langsam warum du anderen konstruktive Kritik ausübst & sie selber nicht umsetzt?


    Ohohoho... das tu ich, liebe Leila, im Gegensatz zu dir sogar um einiges ernsthaftiger.


    Und jetzt schwafel weiter, ich bin raus aus der lächerlichen Diskussion.


    Marvel: Lass es. Mit Leila zu "diskutieren" bringt NULL, und spätestens nach dem 3. Post wirst du dir vorkommen, als würdest du unfreiwillig an einer Neuaufführung von "Ein Loch ist im Eimer" teilnehmen, nur OHNE Humor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!