Ich wills wirklich


  • wenn ich dich falsch verstanden habe, muss ich scheinbar echt dumm sein :kaputt:& ja ich scheine tatsächlich begriffsstuzig zu sein, den warum ein kind eine marionette ist, damit kann ich garnix anfangen.Aber was solls, für mich ist fakt ich zwinge niemanden mich zu mögen, aber ich hab en Problem mit Menschen die blos blöd rumlabern ohne einen ersichtlichen Grund dafür zu haben & ich denke nicht das ich dir wirklich einen Grund geliefert habe, deinen ersten post in diesem Thread herraus provziert zu haben.

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.


    & du bist en tollerHecht, schon klar :D
    kein bock zu lesen aber haubtsache en abgefuckten kommentar ablassen & dann aber andere als dumm zu bezeichnen das ist natürlich sehr schlau :pat:


    Kann es sein, dass du die Haubtschule besuchst?

  • Zitat

    Original von Cuso


    Kann es sein, dass du die Haubtschule besuchst?


    ich habe sie besuchtvor 10 jahren ja! & nun ? willste jetzt auch noch dick unterstrichen schreiben das ich dumm bin? nur zu, ich kanns langsam singen :cool:

  • ich respektiere leila dafür, dass sie das, was sie sich im Leben vorgenommen hat, auch erreicht hat..


    ...nämlich zu nichts zu kommen.

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    ich respektiere leila dafür, dass sie das, was sie sich im Leben vorgenommen hat, auch erreicht hat..


    ...nämlich zu nichts zu kommen.


    na du musst es ja wissen :suspekt:


    echt keiner von euch Schimmelfressen hier kann mich beurteilen, aber dennoch meinen einige hier das doch immer wieder zu tun, erbährmlich


    & mit beurteilen mein ich nicht meine Mucke die ich mache, denn das wäre das einzigste was ihr wirklich beurteilen könnt

  • ich finde die bitte um hilfe war offen und normal
    "leila" hatte nen sehr schrägen einstieg hier im forum
    "slated" find ich schon ne nummer relaxter und ich würde ihr helfen wenn ich könnte


    pömpel bonifatius


  • raptechnisch kann ich dir nicht viel zeigen, aber ich bin sehr kritisch was Tracks angeht und weiß wie es klingen muss/sollte. :D


    Wenn du ehrliche und produktive(niederschmetternde) Kritik für deine Tracks haben willst kannst mich ja mal fragen. Lob kriegst du sicher genug von Leuten die kein Plan von Hip Hop haben und dich demzufolge gut finden, aber ich präsentiere dir deine Schwächen gerne :D

  • Zitat

    Original von Poempel
    ich finde die bitte um hilfe war offen und normal
    "leila" hatte nen sehr schrägen einstieg hier im forum
    "slated" find ich schon ne nummer relaxter und ich würde ihr helfen wenn ich könnte


    pömpel bonifatius


    find ich wirklich sehr nett von dir zu lesen =) danke


    DM, natürlich möchteich ehrliche Kritik auch wenn sie niederschmetternt ist, damit denk ich umgehn zu können :chu:& ja es sind einige dabei die mir Honig um den Mund schmieren, aber da ich selbst schon sehr lange HipHop höre weiß ich das es nicht mehr als geschleime ist & ich deswegen noch einiges an Arbeit vor mir habe :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!