Sentino - Fuck Samy

  • Nix gegen Sentino der Junge hat was drauf, aber wie kann denn bitte Samy dissen! Absoluter Bitch Move!
    Samy sollte man Respekt gebühren und ihm dafür danken was er für Hip hop gemacht hat und das is wesentlich mehr als Sentino!


    Naja beste war eh als Samy, Senti mal kurz im 100 Bars freestyle aufm Splash erwähnt hat!

  • Zitat

    Original von PMF
    nä.... Wieso versucht der das überhaupt Samy zu dissen??? Und dann noch mit son Track :D :D :D
    Also wenn samy drauf Antwortet, wird sentino ja wohl geplattet das is ja klar und er müsste sich noch nich ma mühe geben

    nix gegen 5vor12 aber samy hat das nicht nötig, es seiden sam bringt bald ne neue platte raus.

  • tüüürlich rappt der wie savas, das hört man doch ganz klar raus... *frechgrinz*


    das auch nich abwertend gemeint so ja, nur mein kleiner bruder sagt mir "kool savas yeaah"...löööl ;)


    ich kenn sentino gar nich, hat samy sentino denn unnötig gedisst???


    wenn ja, kann man sich das irgendwo anhören?


    peace up!


    :) :smoke:

  • kenn den schon lange. samy hat den doch vor 2,3 jahren auf dem splash gedisst, bei seinem 100 bars freestyle. auf diesen track hat er nich geantwortet^^. nur kurz 1 verse auf "geld machen ft. s&p"

  • Danke für die Aufklärung! Jetzt wird mir alles klar... :) P.s.: Samy kennt man doch eh nich so als Jemand der unnötig angreift...sondern eher jemand, der derbe zurückschlagen kann, wenn er unnötig gedisst wird, siehe z.B. Azad, wie hat er ihn geantwortet bitte!? Killa! Peace up!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!