Prinz Pi im Krankenhaus / Album verschoben



  • Prinz Pi ist bekannt für seinen enormen Output. Die unzähligen Auftritte, Touren und Aufnahmen im letzten Jahr haben allerdings ihre Spuren hinterlassen. Seine Stimmbänder sind stark angegriffen, so dass er sich gestern einer OP unterziehen musste. Bis Mitte Mai wird er deshalb seine Stimmbänder schonen und weder auftreten noch aufnehmen können!


    Somit verschiebt sich auch sein bevorstehendes Album, das eigentlich für Frühjahr 2008 angekündigt war, auf Herbst 2008. Die neue CD wird übrigens doch nicht "Der Thronfolger" heißen, sondern "Neopunk".


    Quelle


    [pushit]346 [/pushit]

  • ganz ehrlich, ich mag prinz pi nicht......aber so ne op an den stimmbändern ist schon heftig....also ich hoffe für ihn dass es wieder auf die beine kommt:)wäre schade um einen guten rapper au wenns nich mein geschmack is
    peace out :smoke:

  • Mir wärs bei vielen Leuten ziemlich am Arsch vorbeigegangen wenn sie im Krankenhaus gelandet wären, aber bei Pi absolut nicht!
    Bis Herbst warten bis sein Album kommt das ist schon heftig^^
    Aber in der zeit hat er sicherlich textlich ne Menge Output, und einrappen kann er sie später immer noch! ;)
    Hauptsache das Album wird geil...


    BTW: Wenn das bitte nicht ne Megen Credebility gibt wenn man sich vor lauter rappen die Stimmbänder schädigt, dann weiß ichs ja auch nicht...
    Da komt man mit anschießen lassen nicht hinterher...

  • Ah, Pi mein Liebling, pass bloß auf dich auf xD


    Also bei diversen Tapes im Zeitraum 2001-2003 und 2005-Anfang 2006 hat man schon ein bisschen gemerkt, dass der enorme Output an einigen Stellen schwankende Qualität bewirkte...aber Donnerwetter (für das er sich nach eigener Aussage ja ewig viel Zeit genommen hatte und teils tagelang am Stück arbeitete) eibn absoluter OBERknaller...und jetz spricht sicherlich der Fan in mir, aber das "größte Deutsche Liedwerk seit dem Niebelungen" war es schon fast :D


    Haha nein, man sollte immer aufm Teppich bleiben...Donnerwetter war auf jeden fall eine absolute Bereicherung für den deutschen Rap, und das is heutzutage ja schon garnicht mehr so leicht...das neue Tape dürfte deswegen auch sehr viel mehr Zeit investiert bekommen, als die anderen Tapes und deswegen zweifel ich an der Qualität auf garkeinen Fall...textlich hat sich Pi Richtung Donnerwetter merklich verbessert, wobei er trotzdem noch seinen alten Charme besitzt, aber eben etwas "professioneller" geworden ist....professioneller auch die Beats, und DA wird sich sicherlich nochmal einiges bewegen, denke ich!


    Deswegen pI: N ruhigen schieben, vllt deine Texte verbessern und nimm dir Zeit genug dass es wieder n Knaller wird wie Donnerwetter. Gute Besserung!

  • man kann ihn nur gute besserung wünschen und das er so weiter macht



    gute mukke

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • hoffe das geht alles gut, wär scheisse wenn seine stimmbänder kaputt gehen oder so. aber er hat dann ja genug zeit um texte zu schreiben...

  • Zitat

    Original von NSF
    schade... sein album wird dadurch aber evtl. auch besser, da er mehr zeit zum bearbeiten der texte hat!


    Meinst du er wird die Texte für ein Album das eigentlich schon diesen Sommer kommen sollte nochmal überarbeiten bzw. neue schreiben ? Ich glaub eher nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!