Piece von H€nkZ hochgeladen: HenkZ -
- Interpret: HenkZ
- Titel:
- -> Artistpage von HenkZ
Kommentar von HenkZ:
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=527 [/piframe]
Piece von H€nkZ hochgeladen: HenkZ -
Kommentar von HenkZ:
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=527 [/piframe]
n neues....
da steht "dast" nur so zur info
finds hammer 10 punkte!
Ja Killa Piece! 10P
vielen dank
Mehr Pfeile gingen wohl nicht oder?
Ansonsten ganz passabel 7 Punkte
nööö mehr ging nich dann wären es zu viele
geilomat
10 punkte
ZitatOriginal von ikari
Mehr Pfeile gingen wohl nicht oder?
Ansonsten ganz passabel 7 Punkte
joaaaaa man der man hats drauf .. ich geb hier 9,5 ... weil technisch sehr schwer vom fill in ... styl is auch tight .... farben passen wie die faust aufs auge ..
naja, der wildstyle versteckt eben einige fehler im buchstabenaufbau...
BG und blocks gefallen mir auch nur mittelmäßig - sind ziemlich unsauber (kann aber auch an deinen stiften liegen)!
wie kann man fehler in buchstaben haben??? wenns wildstyle is... und dazu, nur mal kurz am rande, ws is es nich ma
is nen style der sehr leserlich is, nur doch versteckt
ZitatOriginal von H€nkZ
wie kann man fehler in buchstaben haben??? wenns wildstyle is...
natürlich kann man in jedem buchstaben fehler in aufbau un proportionen haben, egal ob wildstyle oder simpel, die buchstaben bleiben ja immer die gleichen!!
bei dir sind die einzelbuchstaben einfach nicht richtig proportioniert und aufgebaut, da is viel zu viel zeug dran, was da eigentlich nicht hingehört! z.B. dein S oder dein A, die sind beide als einzelbuchstaben nicht zu gebrauchen und auch diese pfeile die überall aus dem nichts kommen...das passt einfach nich...
und zu meinen bildern: auch wenn hier alle im forum behaupten die bilder wären ALLE total gleich.. sie sind es nicht! ich gebe zu dass der style oft ähnlich ist aber es ist eben mein style!! schaut euch doch mal bilder von bekannten writern an, vermutlich werdet ihr dann auch denken dass die immer das gleiche malen obwohl das nicht der fall ist! man malt nicht heute nen 3D style un morgen nen wildstyle, style bracuht zeit und verändert sich langsam...das ist selbst bei den ersten geposteten bildern und den neuesten zu erkennen!!!
aber ich will euch nciht reinreden, das sollte nur als erklärung dienen, vermutlich verstehns die meisten eh nicht!? :wall:
8 pkt. hammer ding
sehr geile farbwahl, nice design
nur halt zuviele pfeile
jo bin ähnliche rMeinung wie Chuck,...habe das unter seinem letzten Bild auch geschrieben!!....
aber mal zu dem Bild hier: das Bild hat schon nen sehr fetten gesamt eindruck, aber der style ist echt nich so gut wie er scheint,..du retuschierst eben nur viele unstylische sachen, mit den ganzen pfeilen un den ineinander verschränkten letters,..!!!aber wenn man den sketch mal zerflückt, dann sieht man das die letters echt nich cool sind!!eher sehr uncool!!aber das muss ja jeder selber wissen!!finde aufjeden dass du bessere Pieces hier im Forum hats!!
Peaaace
9 Punkte Digga
sry wenn ich dich angegriffen habe, sollte net so rüberkommen, du hast schon recht, das es da auch aufbaufehler geben kann, nur ich finde, das das hier nich der fall war!
zu deinen bildern, ich denke ncht das ich keine ahnung habe, aber das sthet auf nem anderen blatt papier! klar sehen die bilder der bekanntesten auch alle ähnlich aus, aber, sie sind jedesmal anders. wenn wir zum beispiel can2 nehemn, da der hier ja auch thematisiert wurde, sehen die bilder ähnlich aus, aber immer verschieden, d.h. es ist jedesmal ein anderes gesamtbild! deine unterscheiden sich meiner meinung nach nur von der farbgestaltung her. der stil ist und bleibt deiner, is schon klar, aber er variiert nich!!!
dieses bild hier ist nich mein neustes check das henkz auf meiner artistpage, so male ich mittlerweile, da sind fast keine pfeile mehr und auch kaum unpassende anhängsel. da is es stimmiger, ich weiss das das nich eins meiner besten is, aber darum gings auch nich. das war in der zeit, als ich meinen eigenen stil gesucht habe!!! mittlerwile habe ich meinen style gefunden und male ganz anders, komplett sogar. ich schiebe mal ne kuli skizze hoch, damit du es siehst. es sind einfachere bilder, aber vom gesamteindruck wesentlich besser checks einfach aus....
finds trotzdem sehr geil
colles piece sehr nett
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!