Ihr braucht ne gute GRATIS Abmischung? Hier her!

  • Yo Leute
    Ich wollte mich hier als Abmischer/Masterer (?!) anbieten.


    Wenn ihr euren Track von mir abgemischt haben wollt, schreibt einfach hier rein und ich schick euch ne PN mit meiner ICQ.
    Da können wir dann alles weitere bereden.


    Aufnahmeprogramm sollte Adobe Audition oder Cool Edit sein.


    Ich setze ein gewisses Grundmaß an künsterlischem Können vorraus!
    Sollte also nich Offbeat oder sonstwie grütze gerappt sein!


    Ich mische es komplett kostenlos für euch ab, egal ob ihrs kommerziell oder free releasen wollt.
    meine EINZIGE Forderung jedoch ist eine Erwähnung von mir in eurem Track! - Egal in welcher Form
    Wenn der Song dann fertig ist, schick ich ihn euch als MP3 in gewünschter Qualität.


    Extrawünsche usw. besprechen wir dann über ICQ.


    Wenn ihr Referenzen wollt -> meine Artistpage
    ca 90% von den Tracks hab ich produziert.



    Also dann mal los! :)

  • Wär sicherlich noch von Interesse für die Leute ob du auch aus anderen Programmen gebouncten Einzelspuren was machen kannst und in welcher Bittiefe und Abtastrate die du die Files bzw. die Session haben willst. Mal was anderes: Mit welchen Plugins bearbeitest du denn die Audiofiles (Mixing und Mastering). Wenn du das umsonst machst, arbeitest du dann nur mit Presets?

  • Klar
    Zur Not kann ich die, als unkomprimiertes .WAV Format, exportierten Einzelspuren auch nutzen.
    Aber ne .ses Datei, wo die Spuren schon an richtiger Position sind und ich nix mehr großartig verschieben muss, ist selbstverstädnlich leichter für mich.
    Ich nutz die intergrierten Effekte - individuell angepasst an die Stimme des Artists.


    Hoffe, ich konnte damit einige Fragen beantworten ;)

  • ich hab interesse


    nehme auch mit audition auf


    kannst dir ja mal meine tracks auf meiner AP geben also können ist schon vorhanden


    kannst mich ja mal bei icq adden : 293021202



    peace.


    F zum U aka Der mit dem Anzug!!

  • Jo melde mich heute ab 1800 bei euch - bin noch auf der arbeit!


    Gibt ja echt reges Interesse - bedenkt allerdings, dass ich zu absoluten "Kacktracks" auch NEIN sagen werde!
    wäre für mich dann Zeitverschwendung!


    So what

  • Zitat

    Original von Anna F.
    supi angebot! ich hab hier einen track, von der letzten aufnahme. mit gesang und instrumental sind es ca 54 spuren. wie schick ich dir die am besten? lg anna



    hab kein icq, kommst du mit den spuren zurecht oder soll ich die lieber auf 4 spuren reduzieren? lg anna

  • Zitat

    Original von coopmine
    mach ma^^
    jede erleichterung meiner KOSTENLOSEN arbeit ist selbstverständlich willkommen ;)
    ICQ wäre schon von vorteil...


    ach so dann meinst du du kannst aus den 4 spuren mehr rausholen als aus den 54? das wäre schön, lg anna

  • Hey alles klar?kannst du mir deine icq nummer geben dann können wir mal richtig reden schick mir ne PM bitte!

  • misch zwar auch selber für andere ab, aber kannst mich trotzdem mal adden? ich will mal sehen, was bei rauskommt, wenn ich es mischen lasse...kannst dann gern meinen nächsten track mischen :)
    icq: 327-704-599

  • he, würde auch gerne eine abmische bekommen, da ich mich mit mischen überhaupt nicht auskenne. Hör dir meine tracks an (sind alle schon ein wenig älter) und schreib mir dann ne pm oder so, bis dann



    peazen

  • Hey. Also als aller erstes finde ich das sehr gut, was Du machst!!!
    RESPEKT!
    Auch ich hätte mal gerne was von dir abgemischt bekommen :D kannst Du mich adden?
    ICQ: 335170313
    Kannst Dir ja mein Shitt auf dieser Seite anhören bzw. kann Dir dann später die "neuesten" schicken.


    Hoffe Du machst das


    peace Kollege :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!