Zum 1. Mal besoffen


  • bin auf deiner seite amir und stimme dir zu!!!!

  • was sind das für behinderte eltern?
    der heult da fast in der dusche oO klingt zumindest so...
    wenn er besoffen und dreckig pennen gehen will soll er doch...
    wie ami sagte, direkt zum jugendamt, sowas is nichmal lustig

  • Zitat

    Original von ARNONÜHM


    deine familie interessiert mich die bohne fettwanzt
    ich ghe auch nicht mehr zur schule, habe meinen abi mit 2,0 bestanden und studiere in nem monat...
    krieg du erstmal deinen realschulabschluss fettie dann reden wir darüber was ein reagenzglas ist...
    das so ein fettes stück scheiße wie du es bist und mit deinem gesicht, roseanne in männlich, das wort selbstwertgefühl in den mund nimmt zeigt, dass su dir sehr viel darauf einbildest, dass vater staat und das sozialamt dir eine einzimmer wohnung finanzieren ;)


    oh oh hier gehts ja ma ab


    kuehlen kopf bewahren, jungs :D


    ansonsten nochma zum video, da kann ich mich schon schlapplachen.. ich denke die muddi hat sich mit ihrem sohnemann am naechsten tach vor die glotze gesetzt und ist das video nochmal in aller ruhe mit ihm durchgegangen. ame sau. muhahahaha

  • ahahahaha, BLAMIERT würde ich sagen, ich hab damals mein bruder gefunden wie er aufem klo saß und eingepennt is :D wir hatten so nen lauten lachkrampf das auch direckt stiefvater gekommen is und ihn geweckt hat :D





    lol, wie er durch die gegend baumelt :D




    loool, los duschen gehen :D :D :D hahaha, was für hässliche eltern :D


    hab mich damals mit 14 schon besoffen aber niemals so n stress mit den alten :D



    schwarzen tee... omg damit er besser pennen kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!