Fin zu Liebestracks

  • Ich bin grade dabei eine Pitch the Love EP zu machen mit 6-8 Tracks rund um die Liebe. Ich kann nur sagen das ich mich berechtigt fühle. Ich habe durch eine Person die mir das Herz aus der Brust riss angefangen mit der Musik und somit meine Gefühle verarbeitet. Dieses Mädchen ist bis heute meine Inspiration zu jedem Deepen track. Und ich mein. Man sollte sowas schon drauf haben und mit Herz und gefühl rappen und einem guten text der sich von kitsch abhebt.
    Solche Lieder sind an sich ne gute sache. Und zu sehen wie das Mädchen an das es gerichtet ist vor freude weint gibt einem ein Mega gefühl. Es sagt :,, Du ahst alles richtig gemacht sie ist stolz."
    Ich kann euch auch eins sagen. Bei der Ep habe ich jedes Thema. Hass., Tod usw.
    Aber nicht Ich liebe dich weile s ziemlich schwer ist sich ausgerechnet da von jeglichem kitsch zu distanzieren.
    Lovesongs oder "Mamasongs" sind schon etwas perönliches und nicht runter zu machen wie ich finde da diese real sind (meistens^^)
    Und ehrlich gesagt kriege ich bei manchen wirklich das kotzen wenn ich höhre wie da einfach monoton und ohne gefühl in der Stimme etwas vermittelt werden sollw as beim höhrer nicht ankommt.

  • Joar, fin kann ich nur zustimmen. Meist nervt auch schon einfach wenn in solchen Tracks das Wort "Engel" vorkommt oder sowas in der Art, hat jeder schon geschoben den Film, also nichts neues aka Audioschrott.

  • ich hab auch schon nen track in dieser form gemacht und ich denke dass man das ganze nicht pauschalisieren kann!! Jeder der sich Gedanken macht darüber was er aufs papier bringt, grade wenns um dasThema liebe geht, macht das weil er damit was ausdrücken will, de einen besser, die anderen schlechter!! ich kannmir auchnicht oft solche sachen geben, aber wie schon gesagt wurde, es ist ziemlich schwer nen track zu machen über die liebe in der nicht eine "floskel" vorkommt.
    Ich finde es auchnicht schlimm wenn vereinzelt was in den texten vorkommt, was jeder vielleicht vomaufschnappenkennt, aber es sollte nicht übertrieben werden!!


    Sin - Briefe an dich


    find ich derzeit sehr geil obwohl auch vereinzelt n paar standards drinne sind!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!