M Audio Delta Control Panel

  • hi,


    So wie die Überschrift schon vermuten lässt,besitze ich eine Soundkarte des Modellles Audiophile (24/96).


    Meine Frage jetzt was bringen mir die verschiedenen Funktionen in dem Panel der vom Betreiber mitgeliefert wird?bzw was bedeuten sie?


    Kann ich mit diesem Treiber irgendwas an meiner Mic Lautstärke/Qualli verändern?


    Sry für die vllt. etwas dumm gestellten Fragen aber kenn mich da leider überhaupt nicht aus ^^.


    lg Vogel

  • Das mit den Samples ist ja noch klar aber ich versteh überhaupt nicht wozu ich die Schalter im Mixer Menü gebrauchen kann... z.b Master Volume oder die Wave schalter... kp wozu die gut sind und hab auch keine ahnung in wie weit die jetzt meine Aufnahmen beeinflussen....

  • Haha du weißt nich wofür Master Volume steht und willst aufnehmen :wall:
    am besten du drehst den Regler erstmal ganz runter und informierst dich :pat:

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    am besten du drehst den Regler erstmal ganz runter und informierst dich :pat:

    ...er versucht sich ja hier zu informieren....

  • habe auch die m audio audiophile. saug dir einfach den neusten treiber und verstell nix, dan müsste alles gut gehen, hab ich bei mir auch. nur wenn ich direckt monitoring machen will stell ich da mal rum aber das is auch nich so dolle

  • Zitat

    Haha du weißt nich wofür Master Volume steht und willst aufnehmen Wall


    Na du scheinst ja ein ganz witziges Kerlchen zu sein...


    @ Ceipek ja hab ich bisher auch so gemacht... mal schaun, dann probier ich halt einfach mal irgendwie herum... trotzdem danke (auch an die anderen)

  • Hab auch audio delta nur 1010lt,und probleme mit dem monitoring..will auf ausgang 1/2 meine monitore laufen lassen und 3/4 die headphones doch kommt immer nur aus einem ausgang mein sound muss dann immer umstecken(ätz) .das muss doch gehen ..oder muss ich dass in cubase umstellen ..Scheiß tecjnik :motz: :zeter:

  • Zitat

    Original von Ree G
    Hab auch audio delta nur 1010lt,und probleme mit dem monitoring..will auf ausgang 1/2 meine monitore laufen lassen und 3/4 die headphones doch kommt immer nur aus einem ausgang mein sound muss dann immer umstecken(ätz) .das muss doch gehen ..oder muss ich dass in cubase umstellen ..Scheiß tecjnik :motz: :zeter:


    gibts in cubase paar zaubertasten für, weiss aber grade nich wo das is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!