• Yoa.. hallo. Ich habe es satt, Beats mit Programmen am PC zu bauen und hätte viel mehr Bock beispielsweise beim Kacken was zusammenzuschustern.. und wollte halt fragen, ob ich da mit dem Sampler relativ gut bedient wäre. Ich weiß.. man kann auch mit einem Fisherprize-Kassettenrekorder Beats aufnehmen und bla.. also.. bitte nur hier reinschreiben, wer ein bisschen Ahnung hat.


    Eignet sich das Gerät grundsätzlich zum Beats bauen?

  • Klar eignet sich das Teil zum Beats bauen aber um dann drauf zu recorden musst du eh wieder an den PC und nur für das Feeling beim Kacken Beats zu bauen würd ich das Geld nicht ausgeben.
    Viel Speicher bietet das Teil ja auch nicht. Ich denke dass es eher für Live Performances ausgelegt ist.
    Wenn ich das Geld hätte würd ich mir einen gescheiten MIDI Controller holen wo ich dann meinen Software Sampler bedienen kann. Dann hab ich auch mehr Speicher für meine Sample Library.

  • Wie wärs mit nem Laptop? Kannste dick was beim Kacken basteln.


    mit einem Gerät das 30 Kabel braucht kannste auch nicht beim Kacken was basteln.

  • Zitat

    Original von KSP
    Hat das Ding Lautsprecher?


    beethoven war schon taub und hat trotzdem hits geschrieben


    lautsprecher werden eh überbewertet...














    naja, ich denk mal da kannste auch kopfhörer anschließen

  • Zitat

    Original von aremce


    beethoven war schon taub und hat trotzdem hits geschrieben


    lautsprecher werden eh überbewertet...


    :D:D



    Kopfhörerausgang hat das Ding, habs grad abgecheckt. Trotzdem Schwachsinn ^10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!