Track of the Month: Februar'08

  • Zitat

    Original von Pat Daemon



    weil cusos favorit nich oben ist---> ergo: wahl is manipuliert, kacke oder unfair..
    is ja nich das erste mal das er sowas durchklingen lässt..


    Naja, einige Votes sind meines Erachtens definitiv manipuliert und durch dich entwickelt sich Rappers.in zu Soulartists.in. Nichtsdestotrotz habe ich u.a. für den Track Momentaufnahmen gestimmt, weil der mich überzeugte. Wenn ich selbst von Manipulation spreche, meine ich nicht deine Lieder, du HunT ;)

  • Krass was für Tracks teilweise oben sind...achja was die ganzen Homievotes so machen...schon erbärmlich teilweise...


    Finds eig enttäuschend das der song von Jott-Ha und mir nciht dabei ist...hat aufjedenfall mehr potenzial als einige anderen songs...


    und wehe es schreibt jetzt einer eigenlob stinkt oder der gleichen...es ist einfach so....

  • Zitat

    Original von Washbear
    nur 7 votes für pitvalid...


    ihr seid doch alles schwuchteln.


    Raptechnisch mag er den besten Track haben, allerdings gefällt es mir musiktechnisch nicht und deswegen kriegt er keinen Vote von mir. Im Verhältnis zu bestimmten Liedern, verstehe ich aber was du meinst.

  • Jott-Ha feat. RainFlow - Zeit aufzugeben (Original) Durchschnitt: 9.41


    Jott-Ha feat. RainFlow - Zeit aufzugeben (MelowDee Remix) Schnitt: 9.41




    wieso sind die beiden tracks nicht oben obwohl tieklis bei 2 seiner Tracks einma nen Schnitt von 9.25 und einma nen Schnitt von 9.32 hat....


    was für ne verarsche...

  • Zitat

    Original von Pat Daemon



    weil cusos favorit nich oben ist---> ergo: wahl is manipuliert, kacke oder unfair..
    is ja nich das erste mal das er sowas durchklingen lässt..


    Okay homeboii, ich muss zugeben du hast mir n schmunzler aufs gesicht gezaubert. :D Also 1. habe ich keinen Favoriten, oder hab ich irgendwo in diesem Thread einen von mir gegeben? 2. kannst du definitiv nicht abstreiten, dass du über ICQ Homievotes einholst. 3. ist es mir scheiss egal ob du das als okay empfindest, in meinen Augen ist sowas Manipulation und lächerlich. Und 4. - nein, ich habe nichts gegen dich!

  • Ich hab 2 Tracks die haben 23 Votes und n Schnitt von 9.4 bis 9.5.
    Ich wollt nur ma zeigen, wie Präzise euer "Track of the Month" Generator ist.
    Egal ich will eh nicht für sowas gevotet werden. Jeder hat seine Favoriten und ich gehör da eh nicht zu. Jeder manipuliert den shit und da gehör ich ebenfalls nicht zu. Also hätte ich keine Chance auf den Titel.


    Welcome to Rappers.in


    edit:


    Der Track Gedanken von mir liegt genau in der Zeitspanne...hier Daten, 11.02.2008.
    Genau dann hab ich ihn geuppt.


    Schämt euch :D

  • Zitat

    Original von Cuso


    Okay homeboii, ich muss zugeben du hast mir n schmunzler aufs gesicht gezaubert. :D Also 1. habe ich keinen Favoriten, oder hab ich irgendwo in diesem Thread einen von mir gegeben? 2. kannst du definitiv nicht abstreiten, dass du über ICQ Homievotes einholst. 3. ist es mir scheiss egal ob du das als okay empfindest, in meinen Augen ist sowas Manipulation und lächerlich. Und 4. - nein, ich habe nichts gegen dich!


    1. es haben mehr leute gevotet als gepostet.. heißt also auch die ahben favoriten ohne sie gleich in schriftlicher form darzulegen ;)
    2. hab ich das abgestritten? wenn ja zeig mir bitte ma n zitat.. ausserdem ist es wohl nicht verboten für sich zu werben.. ausserdem zwinge ich mit werben niemanden zum voten plus ich denke auch nicht, dass ich da der einzige bin homebooooooii
    3. ich hab dein kommentar überhaupt nicht irgendwie bewertet, sondern lediglich erklärt wie das kommentar zu deuten ist ;)
    4. auch das hab ich dir nicht unterstellt

  • Zitat

    Original von Pat Daemon


    1. es haben mehr leute gevotet als gepostet.. heißt also auch die ahben favoriten ohne sie gleich in schriftlicher form darzulegen ;)
    2. hab ich das abgestritten? wenn ja zeig mir bitte ma n zitat.. ausserdem ist es wohl nicht verboten für sich zu werben.. ausserdem zwinge ich mit werben niemanden zum voten plus ich denke auch nicht, dass ich da der einzige bin homebooooooii
    3. ich hab dein kommentar überhaupt nicht irgendwie bewertet, sondern lediglich erklärt wie das kommentar zu deuten ist ;)
    4. auch das hab ich dir nicht unterstellt


    Da hast du sicherlich recht, nur dumm, dass ich (noch) nicht gevotet habe. Bzgl der Icq-Votes hatten wir ja schonmal ne Diskussion, haben wir halt verschiedene Ansicht von einer Abstimmung. In meinen Augen gehts darum wer den besseren Track geliefert hat, aber dass beim Wort Schwanzvergleich die Icq-Liste ausgepackt wird scheint ja schon Standard geworden zu sein.

  • Zitat

    Original von Cuso


    Da hast du sicherlich recht, nur dumm, dass ich (noch) nicht gevotet habe. Bzgl der Icq-Votes hatten wir ja schonmal ne Diskussion, haben wir halt verschiedene Ansicht von einer Abstimmung. In meinen Augen gehts darum wer den besseren Track geliefert hat, aber dass beim Wort Schwanzvergleich die Icq-Liste ausgepackt wird scheint ja schon Standard geworden zu sein.


    du willst es nich begreifen wa? da kann ich noch so ne lange liste haben, wenn die leute nich für mich voten wollen dann wollen sies nich.. somit beeinflusse ich das ergebnios mit der werbung in keinster weise, ausser das ich leute auf den thread aufmerksam mache.. udn dann sehen die leute auch alle anderen tracks und haben freie wahl, wie das halt so bei ner ABSTIMMUNG in nem freien land passiert..

  • Pitvalid & Dj Da Rock - VPUJ Teaser Nr.1


    JAW - Fastnachtszeit

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!