Diss gegen alle "NICHTKÖLNER"

  • Es gibt wenige Ausnahmen ind diesem Verk****en Forum die Ahnung haben, also wenn ihr denkt das ihr gut SEID, kommt nach Köln Porz und beweist es mir und I.O.G.R. (Imperatorz of German Rap!!!!) Also, Danke an Mike und Konsorten, ihr habt Ahnung und an alle anderen: Ich weiß das ihr scheiße seid, weil ihr Worte benutzen müsst, die nicht deutsch sind (Weack, Whack etc.)!!!!!! Also wenn ihr komplett auf deutsch schreibt meldet euch und ansonsten, der Slang den ihr benutzt ist aus meinenr Sicht,dank all der Commerz-Hurensöhne, die ihr eure Idole nennt (Fler, Sido, Savas etc.) AUSGELUTSCHT!!!!!!!!!!!
    Also an all die "nicht-Slang-Rapper", macht weiter so!!
    Also peace an Mike
    und der Rest, fickt euch!!!!!!




    P.S.: wer "battlen" will meldet sich, freue mich über jede Herausforderung!!!!


  • Du willst battlen? Ok, ich leg mal los: GESPERRT.

  • Zitat

    Original von ChiRogue
    HypoCrite


    Ich versteh den Sinn einer Zeitangabe in dem Satz "Wer ihr seit" aber irgendwie nicht, "Wer ihr seid" wäre für mich irgendwie sinnvoller, oder?


    Merkt euch einfach seiT, Time ^^

  • Zitat

    Original von EbOlA
    düsseldorf is viel geiler als köln :D


    warum ist das Altbier so Braun? weil Köln in den Rhein scheißt und Düsseldorf in Rheinwasser braut



    junge ich bin selbst Kölner und das du unsere Stadt so nicht grade in ein schönes Licht rückst ist dir schon klar oder?


    und warum muss ich bei POrz immer an die Jungs hier denken?
    [YOUTUBE]1YBcj6Dli-o[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    [YOUTUBE]1YBcj6Dli-o[/YOUTUBE]


    der front fritze da erinnert mich an bruce darnell

  • ehrlich gesagt würde ich mich jetzt schämen wäre ich ein Kölner.....da ich keiner bin muss ich mich als Deutscher für diesen Text schämen.... :kaputt:

  • Zitat

    Original von Cuso


    hahaha eko fresh hahahahaaha



    ja der karl der karl der moik moik moik...
    der kifft das geilste zeug zeug zeug
    der raucht das geilste graß graß graß
    bitte nich verklagen is nur spaß spaß spaß

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    [YOUTUBE]1YBcj6Dli-o[/YOUTUBE]


    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahh :king: :king: :king:

  • In der Battle-Szene bin ich noch relativ neu,
    ich hätte nicht glecih so übertreiben dürfen. Daher, Sorry wegne derbe übertriebener punchlines, es sollte nicht wirklich ein Diss gegen alle "Nicht-Kölner" sein. Also wie schon gesagt, Sorry! Über Tipps was ich´falsch mache würd ich mich freuen!!!
    (Ich selber höre viel Rap der nicht aus Köln und teilweise auch nicht aus Deutschland ist)

  • Zitat

    Original von ChiRogue
    HypoCrite


    Ich versteh den Sinn einer Zeitangabe in dem Satz "Wer ihr seit" aber irgendwie nicht, "Wer ihr seid" wäre für mich irgendwie sinnvoller, oder?


    welchen text meinste? im 1. hatter das gramatikalisch falsch gemacht da hast du recht im 2. isses richtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!