1. Offizielle D.A.S.K Album coming 2008 (Infos und News)

  • Albuminfos !


    Ich Arbeite nun Offiziell an meinem ersten Album welches 2008 erscheinen soll, ein genaues Datum steht nochnicht fest ... Beattechnisch werde ich dabei von Benett On (Evilmama) unterstützt, desweiteren werden einige sehr dicke features darauf vertreten sein (auch International) ... Das Album wird 14 Tracks stark und Thematisch für jeden hörer etwas liefern, wie man in Köln so sagt "Nix is ümmesüns" werde ich das Album wohl für 8 Euro unters Volk bringen, natürlich wird euch dieses vorher mit einem Snippet schmackhaft gemacht so das niemand die Katze im Sack kaufen muss ... Also seid gespannt und hört ab und zu mal rein, natürlich werde ich auch noch einiges an freetracks raushauen ...



    Peaz


    D zu dem A

  • 8 Euro ist schon ein hartes Stück für einen unbekannten.


    5 € müssten doch die Produktionskosten abdecken.
    Und die Kiddies in deiner Stadt kannste ja auch mit 8 € abziehn aber wenn du es verbreiten willst kannste es mit 8€ knicken.


    Ich denke das es nichtmal für 5€ hier weggeht!

  • der preis steht erstens nochnicht zu 100% fest, zweitens würde ich dich bitten wenigstens das snippet abzuwarten bevor du eine voreilige meinung triffst ... danke

  • Zitat

    Original von Rial
    8 Euro ist schon ein hartes Stück für einen unbekannten.


    5 %uFFFD müssten doch die Produktionskosten abdecken.
    Und die Kiddies in deiner Stadt kannste ja auch mit 8 %uFFFD abziehn aber wenn du es verbreiten willst kannste es mit 8%uFFFD knicken.


    Ich denke das es nichtmal für 5%uFFFD hier weggeht!


    Find ich auch, man sollte es nicht übertreiben mit dem "Geld-verlangen-für-Alben".


    JAW ist ja sogar erst knapp an der Grenze zur Bezahlung, und der ist schon sehr gut und bekannter

  • Du weißt jetzt schon genau, wieviele Tracks drauf sein werden, obwohl du erst mit dem Album anfängst?
    Oder sitzt du schon ne Weile dran und stehen die Tracks schon fest?

  • ganz ehrlich es gibt rapper die verkaufen ihre alben für 16 euro und können nichtmal ansaztweise so spitten wie viele underground rapper, also warum bitte nicht für 8 euro???da hat man manchmal mehr von als 15 für dreck auszugeben!!also chillt doch mal und wartet das snippet ab!!

  • Zitat

    Original von Muetze
    ganz ehrlich es gibt rapper die verkaufen ihre alben für 16 euro und können nichtmal ansaztweise so spitten wie viele underground rapper, also warum bitte nicht für 8 euro???da hat man manchmal mehr von als 15 für dreck auszugeben!!also chillt doch mal und wartet das snippet ab!!


    Das ist alles Sache des Fames und der Connections, mein Freund ;)

  • Zitat

    Original von busenfroind


    Das ist alles Sache des Fames und der Connections, mein Freund ;)


    man muss den underground rapper aber auch die möglichkeiten geben nen bisschen kohle nebenher zu machen denke ich, ich meine das ist viel zeit die in sowas investiert wird mein freund.!

  • 8 euronen gehen doch klar fürn album, was labert ihr alle?


    man sollte sich auch nicht unter wert verkaufen ;)


    und wieso unbekannt, nur weil jemand EUCH nicht bekannt ist, weil er keine promowellen im internet startet, heisst es nicht das er auf lokaler ebene ein unbekannter ist. es gibt tatsächlich noch leute die sich bei livegigs promoten...ich weiss nicht ob das auf dask zutrifft aber solls geben

  • Naja auf einer seite würde ich auch sagen 8 euro ist zu viel ich würde es eher niedriger setzten weils dann mehr leute kaufen!!! man kann eh nicht erwarten das man mit dem ersten album mengen von cash macht!!


    aber egal machs für 8 euro!!!



    Gruß Fhx

  • Zitat

    Original von Miks
    Du weißt jetzt schon genau, wieviele Tracks drauf sein werden, obwohl du erst mit dem Album anfängst?
    Oder sitzt du schon ne Weile dran und stehen die Tracks schon fest?


    die stehn zum größtenteil schon, desweiteren habe iuch ja eine genaue anzahl Beats gekauft die ich zu 100% verbauen werde ... kann aber auch sein das 2-3 Tracks mehr drauf sind ... wegfallen wird aber keiner ...


    @ sodee


    du siehst das genau richtig, ich habs nicht nötig mich im Forum rumzustreiten um mich hier bekannt zu machen, es gibt genug Leute die nichtmal Internet haben und meine Musik kennen bzw. feiern ... desweiteren ist dieses Album um die leute anzuheizen und richtig aufmerksam zu machen, ich werde einige Gigs dazu planen und es wird denke ich auch ein paar publikums magneten auf dem Album geben was die feats angeht ... schön das es noch Leute gibt deren Horizont über den Tellerrand des Forums hinausgeht ...


  • bei 8 euro hast du gerade mal 2-3 euro gewinn also wo macht er bitte cash?

  • Zitat

    Original von Mr. Pipeline
    Gewinn steht bei ihm denk ich mal nicht an vordester front.


    du glücklicher du wohnst in der nähe eines carhartt outlets!


    sry wegen offtopic


    denke auch nicht das kohle an erster stelle steht!

  • Zitat

    Original von Muetze


    man muss den underground rapper aber auch die möglichkeiten geben nen bisschen kohle nebenher zu machen denke ich, ich meine das ist viel zeit die in sowas investiert wird mein freund.!


    Was redest du von Möglichkeiten, das ist doch alles Sache des Käufers.Man denkt doch nicht "ah ders Untergrund, kauf ich, der will Geld verdienen"
    Du musst auch dran denken was der Käufer will


    Geld verdient man nicht im Unterrund, soll DASK eben ein Demo an Deluxe Records schicken, ob er genommen wird außen vor gelassen, weil ich seinen Rap nicht kenne, aber wenn man Geld verdienen will mit Musik geht man zu nem Label. Realistisch und logisch.

  • also mal dazu wie ich auf 8 Euro komme ...


    ich habe einen angemessenen Betrag für meine 14 Instrumentals bezahlt, jeder der ein wenig ahnung hat weiss das Benett On kein unbeschriebenes Blatt ist und seine Beats wirklich aller erste Ware sind ...


    desweiteren geht es mir um ein gutes auftreten, ich möchte ein vernünftiges Cover + inlay, und möchte die Cd's professionell bedrucken lassen so das alles aussieht wie aus einem guss ... eine neue internetpräsenz ist zum Album start auch in Planung ... wer meine alte seite kennt weiss das ich mich nicht mit mittelmäßiger Arbeit zufrieden gebe also kostet das auch wieder ...


    es geht mir bei den 8 € nicht darum das ich etwas dran verdiene, sondern lediglich darum das ich EUCH etwas abliefern will was Qualitativ hochwertig ist, wer das nicht versteht kann seine 8 € gerne in kippen Investieren und sich das Album runterladen ...

  • Naja gut, so verstehe ich das ja, aber ein bisschen Opfer muss man auch bringen, unser Homestudio hat auch insgesamt 6000 euro gekostet und wir haben bisher nur einen Bruchteil der Kohle mit Jams reingeholt. Ist halt Hobby :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!