English Battle??

  • Hallo zusammen
    Gibts hier irgendwen der auf english rappt und mich battlen will.
    Textbattle oder Track is mir egal
    Und der gut geug is natürlich :sound:

  • Uh ir Loser versteht die Wörter nicht warum warst du sonst auf einer Übersetzungsseite.
    Mein english is zu weak entweder ist es das, oder dass in eurem scheiss Deutsch Rap forum keiner englisch rappen kann
    und deutsch rap ist eine zweitklassige kopie von englisch rap
    im out

  • Warum soll man nicht in seiner sprache rappen / singen?


    Du lebst nicht in einem Land wo englisch hauptsprache ist
    also willst du nur AMI rap oder so kopieren oder nit ?
    Oder kannste englsich besser als deine Muttersprache?

  • Zitat

    Original von Tom Jeef$
    Uh ir Loser versteht die Wörter nicht warum warst du sonst auf einer Übersetzungsseite.
    Mein english is zu weak entweder ist es das, oder dass in eurem scheiss Deutsch Rap forum keiner englisch rappen kann
    und deutsch rap ist eine zweitklassige kopie von englisch rap
    im out


    Warum beleidigst du uns? Mach einen Front und du wirst von einem Deutschrapper auf Englisch zerstört.

  • Zitat

    Original von Padrino


    Warum beleidigst du uns? Mach einen Front und du wirst von einem Deutschrapper auf Englisch zerstört.


    Word!!!


    Padrino oder Ich zerstören dich auf englisch wenns sein muss.


    Ich bring dich dazu wie Boyz II Men on bended knees zu sein, KID!!!

  • es heißt I'm out nicht im out.


    I wird im Englischen immer groß geschrieben; das ' darf einfach nicht fehlen.


    Jetzt komm nicht mit "ich hab schnell getippt" in jedm englischen Forum schreibt man das so, egal ob man schnell aufInternetstyles tippt oder normal.

  • Ich hab lange genug in den USA gelebt um das besser zu können.
    Die schlechtesten hobby rapper in der Bronx würden mit berühmten Deutsch rappern fertig werden, weil das nur show is, aka Bushido, der von dem "Ghetto in Deutschland" singt
    und bitte zerstört mich nicht haha


    und yap, der strich beim I hat bewiesen dass ich nicht englisch kann


    Edit: @ T-Style, bist du das auf dem Bild? Ich würd gerne sehen wie du jemanden auf der Strasse zerstörst.


    Edit2: ihr würdet euch wundern wie viele leute in der BX nicht gescheit englisch können

  • Zitat

    Original von KSP
    es heißt I'm out nicht im out.


    I wird im Englischen immer groß geschrieben; das ' darf einfach nicht fehlen.


    Jetzt komm nicht mit "ich hab schnell getippt" in jedm englischen Forum schreibt man das so, egal ob man schnell aufInternetstyles tippt oder normal.


    BRÄÄT
    ksp istn verdammter motherfucker!

  • Zitat

    Original von The Dawe


    BRÄÄT
    ksp istn verdammter motherfucker!


    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrätttt


    @ Englischmann da:


    Fuck you I'm the best/
    when I spit I'll give you teh rest


    yeahyeahyoyoyoyo niedergebattled, wa?



    Naja wenn du meinst der Herrenrasse angehören zu können, weil du englisch rappen kannst, dann back dir ein Eis. Oder sogar 2.

  • Wenn du Bushido als Rapper bezeichnest dann "Good Night"
    Why sagste etwas gegens Forum ?
    Wenn dir hier was nicht passt zieh leine
    wie gesagt T-Style oder Padrino würden dich auf Englsich zerstören.



    Wenn du so gut bist
    Why schreibste dann nichtmal nen Part hier rein oder so?



    Halt einfach die Fresse du Idiot
    Willst dich nur aufspielen...
    Kla mann du hast die große ahnung du hast in der Bronx gelebt kla :king: killa king diggah :D Träum weiter du spaten

  • Tut mir leid für dich, dass du nie aus Deutschland rausgekommen bist.
    Edit: ich könnte ja auch ein paar bilder reingeben, von meiner greencard, von mir und leuten in der BX aber in eurem billigen forum muss man ja mit imaginären geld bezahlen um sich ein avatar zu machen
    Die eigentliche frage ob jemand ein englisches battle will, ist damit ja mal geklärt. wer sich mit mir treffen will, zur zeit am besten am wiener bahnhof, kann mir gerne eine email @ [email protected] schreiben. aber vergesst nicht eure freunde und eine schutzweste mitzunehmen. und am besten gleich die cops
    eine normale frage, aber keine normale antwort
    also ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!