Drogenabhängig

  • Zitat

    Original von Harald
    vom kiffen geht die welt auch nicht unter! schreib doch einfach mal was deepes ueber crackraucher und heroinabhaengige in deinem block, das macht dann ordentlich was her!


    word an harald :D

  • Ich würd nich behaupten das ich ein Kiffer bin..obwohl ich ab und zu mal was rauche :D son jay is doch oke :smoke: und bong flasht mich dann immer ganz weg xD meine schöne eisbong is übel :kaputt:


    naya.. b2t..text is nich so wie schon gesagt wurde..

  • naja die lines sind halt echt krass lang oda is das nur eine? hab die reime erst gar nicht gesehen also Üben udn den kram machen der dir hier schon gesagt wurde



    ps: zum kiffen wie samy einmal gesagt hat so nen joint is einfach das perfekte accesoire^^

  • deine rhymes sind etwas zu lang


    ich kiff auch und bin der meinung das man ein arsch voll selbstvertrauen braucht damit man auf kiffen nicht hängen bleibt, man muss voll von sich überzeugt sein. alle anderen und vor allem Kinder unter 16 sollten die finger davon lassen weil sich eure persönlichkeit verändert.


    wers net lassen kann...
    :smoke:


    Mats Payne


    *weedstarsmoker*

  • Zitat

    Original von Mats Payne


    ich kiff auch und bin der meinung das man ein arsch voll selbstvertrauen braucht damit man auf kiffen nicht hängen bleibt, man muss voll von sich überzeugt sein. alle anderen und vor allem Kinder unter 16 sollten die finger davon lassen weil sich eure persönlichkeit verändert.


    Jap, Du sagst es! Aber auch 'Halberwachsene' über 16 solltens lassen. Auch wenn ich selber im mom ziemlich oft was hab...naya... b2t

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!