mein erster lyric

• hallo leute also ich hatte nur türkisch rap gemacht und jetz hab ich mein ersten deutsch text geschrieben wollte euer meinung hören danke schon mal jetz

Fragen über Fragen, die durch mein` Kopf JAGEN,
    werd ich sie mein ganzes Leben mit mir TRAGEN?
    So viele Fragen, wer kann mir die Antwort SAGEN?
    Wo liegt der Schatz der Wahrheit BEGRABEN?
    Was wird morgen sein? Was ist gestern GEWESEN?
    Was ich erzähle, ist gleich VERGANGENHEIT.
    Wo finde ich den Schatz der Wahrheit?
    Was wäre mein Leben ohne Trauer?
    Könnt ich die Freude schätzen ohne Grenzen ohne DAUER?
    Was könnte mich noch VERLETZTEN?
    Strafe der Gerechtigkeit? Freund oder FEIND?
    Wenn mein Gesicht lacht, meine Seele aber WEINT,
    was hat es für einen SINN?
    Wo führt es mich HIN?
    Wenn ich Tag und Nacht auf der Suche BIN?

• Nadine, er sagte doch er hatte Türkisch rap gemacht.. :D

Zum text, ist okay für deinen ersten deutschen text.. arbeite an ein paar tighten vergleichen, doppel rhymes.. aber das wird, jeder hat mal angefangen digga :)

• Zitat

Original von maximumrap
    Nadine, er sagte doch er hatte Türkisch rap gemacht.. :D

Zum text, ist okay für deinen ersten deutschen text.. arbeite an ein paar tighten vergleichen, doppel rhymes.. aber das wird, jeder hat mal angefangen digga :)

duuuu nazi :P

:)

aber ok,dann is ja alles klar :D

naja ich schließ mich geo und maximum an

• hallo leute also ich hatte nur türkisch rap gemacht und jetz hab ich mein ersten deutsch text geschrieben wollte euer meinung hören danke schon mal jetz

du schreibst wie du sprichst oder is das ein versehen?

• Zitat

Original von Testa
    hallo leute also ich hatte nur türkisch rap gemacht und jetz hab ich mein ersten deutsch text geschrieben wollte euer meinung hören danke schon mal jetz

du schreibst wie du sprichst oder is das ein versehen?

sei mal ein bischen verständlich ..du weißt genauso wie jeder andere das die deutsche rechtschreibung schwierig ist für türkische (oder welche auch immer) ausländer..und nein er spricht so nicht ;)

seid maln bischen generell n bischen verständlicher gegenüber unseren ausländischen mitmenschen....wir wären im ausland genauso aufgeschmissen (oder etwa nicht)

:hut: gruß ''der deutsche'' powe

*edit* so weit ich weiß steigt er auch nicht langzeitig auf Deutsch-rap um ,dieser text (bzw der track) is fürs Schul-abschluss projekt...über rap.

• haus maus raus klaus reime aber fürnen anfang geht naja so
    setz ma wat türkisches rein damit mann mal nen track hört und den krassen unterschied hört naja paar jahre nd du bist kool S :D
    qark aber net schlecht nenn kleinen sinn hatte es ja auch

• hör nicht auf die anderen, vergleich dich niemals mit anderen, mach von anfang an ganz allein dein ding und geb einen fick auf den rest, wenn du nicht genau so klingen willst.

und schreib am anfang keine tiefgründigen texte, das klappt sowieso erst später.;)

• wenn er aber typische ''ich ficke deine mutter ,jeah brak chea chea''-reime bringt wird er leicht zu nem kiddy und toy hingestellt...was devinitov nicht der fall ist (dieser mann wird schließlich 18 ,haha).
    also sinnvolle texte immernoch gut wie ich meine.

weitermachen kollege das wird.

• hehe ,glaube ich aber weniger...
    mit Dem ,das,der Lyric bin ich mir aber auch zu erst nicht sicher gewesen..

lyric = text(?)
    also Der lyric

...ihr mich können verstehen ? :hut:

• Zitat

Original von p0we
    hehe ,glaube ich aber weniger...
    mit Dem ,das,der Lyric bin ich mir aber auch zu erst nicht sicher gewesen..

lyric = text(?)
    also Der lyric

...ihr mich können verstehen ? :hut:

das is weit hergeholt...

Ly|rik, die; - [frz. poésie lyrique, zu: lyrique < lat. lyricus < griech. lyrikós = zum Spiel ...

• Zitat

Original von ~meelman~

das is weit hergeholt...

Ly|rik, die; - [frz. poésie lyrique, zu: lyrique < lat. lyricus < griech. lyrikós = zum Spiel ...

lyric = Text
    Lyrik =/= Text

• ja ich können dich virstehn hahahoho FUCK OF man wenn ich so schreiben würd wie die anderen wäre es einfach nicht so wie des jetzt ist also niemand würd b.z.w nicht so viele würden hier was schreiben
    ach ja übrigens nicht nut wir türken haben probleme mit eure sprache ich kenn sehr viele deutsche die nicht mal gescheid ihr muttersprache beherschen naja egal
    peace aus karlsruhe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!