Extra Bbs für Käufer aus dem Shop

  • Naja ich weis nicht ob das jetz so ne pralle idee ist aber vll.sollte man mal drüber nachdenke.Also ich meine das wenn ein User hier in dem Shop was kauft dann noch als kleiner Bonus Bbs auf sein Konto überwiesen bekommnt.Ich weis nicht ob man das nachhalten kann, aber wenn ja dann wäre es doch vll. auch für den ein oder andern n grund lieber hier was zu bestellen als woanders und euch tut das ja nicht weh!!


    gruss

  • Zitat

    Original von Muetze
    dann wäre es doch vll. auch für den ein oder andern n grund lieber hier was zu bestellen als woanders


    also für mich wär das kein grund... bb´s bringen doch gar nichts...
    man sollte eher für bb´s im shop einkaufen können :D

  • Zitat

    Original von Chi


    also für mich wär das kein grund... bb´s bringen doch gar nichts...
    man sollte eher für bb´s im shop einkaufen können :D



    ja sollte ja nur nen kleiner anreiz sein.sagen wir mal bei ebay gibts ne platte die es hier auch gibt genau für den gleichen preis dann würde ich die doch auch eher hier holen weil ich hier bbs kriege womit ich auch zb,. nen track abmischen lassen kann oder so..also bieten ja auch viele an sowas


    Kef ich habe noch mehr glorreiche ideen um an dein bb ranzukommen :D

  • Die Idee ist echt gut!
    man könnte einen thread posten, in den die leute die bestellnummer reinschreiben, dann könntenn wir checken von wem die bestellung war und demjenigen BB überweisen!

  • gute idee..& wenn ihrs wirklich machen wollt denkt ma drüber nahc ob ihr stufen einbauen wollt? zB:
    10€ > 100BB
    50€ > 500BB


    sowas in der art halt..oder obs bei 1€ genau dasselbe wie bei 100€ gibt.

  • Jop.. ich seh leider grad dass wir die bestellnummern leider nicht einsehen können.. ihr müsstet dann halt reinschreiben was ihr wann bestellt habt, dann können wir das gerne umsetzen!

  • Zitat

    Original von Chi


    man sollte eher für bb´s im shop einkaufen können :D


    das wäre richtig cool
    so n paar kleine specials
    ich würde sogar up besuchen gehen und es selber abholen:D
    wenn ich wüßte wo er wohnt:D



    wie wärs mit einer unterhose von dir UP?

  • Zitat

    Original von Chi


    also für mich wär das kein grund... bb´s bringen doch gar nichts...
    man sollte eher für bb´s im shop einkaufen können :D


    kannste bestimmt


    so ab 500 000 000 aufwärts


    pro cent ein BB wär tight


    mit so piss wie 500 BB für 50 ocken lockste keine katze hinterm ofen vor

  • die idee is gut. Wieviel BBs es dann für bestellungen gibt sollten sich die admins überlegen. ich denke aber dass 100BBs für 10€ etwas zu wenig ist da man hier mitt 100BBs kaum was anfangen kann.
    das sollte dann schon n BB betrag sein mit dem man sich hier auch wirklich ne dienstleistung erkaufen könnte

  • Zitat

    Original von The judge
    die idee is gut. Wieviel BBs es dann für bestellungen gibt sollten sich die admins überlegen. ich denke aber dass 100BBs für 10€ etwas zu wenig ist da man hier mitt 100BBs kaum was anfangen kann.
    das sollte dann schon n BB betrag sein mit dem man sich hier auch wirklich ne dienstleistung erkaufen könnte


    ja stimmt allerdings man sollte sich davn schon was leisten können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!