MAGIC THE GATHERING - Jetzt auch online spielen!!! Ganz ohne Anmeldung!!!

  • Zitat

    Original von DBA
    damn,..seitwann gibtsn magic online?
    hab mit mirage angefangen,...un jetz is der scheiß online xD
    scheiße werd ich alt :kaputt:


    haha mein freund, das game is seit 5 jahren online, und es gibt momentan um die 60 editionen!!

  • damn shit,...wenns jetzt echt schon die 60th edition gibt,...brauch i mit meinen alten karten nich mehr zu spielen,...die neuen habn doch gewiss voll verpeilte fähigkeiten...
    ^^

  • kann mir einer helfen ?
    hab mir das auch ma gezogen trotz englisch shit ...
    ... und ja ich blick wohl n bischen durch ... aber als ich mir jetzt n neues deck bauen wollte sind keine karten mehr da ... am anfang hatte ich alle aber jetzt sind die ihrgendwie alle weg ....so n scheiß


    hatte das problem schon einer ??

  • Zitat

    Original von Inferno
    kann mir einer helfen ?
    hab mir das auch ma gezogen trotz englisch shit ...
    ... und ja ich blick wohl n bischen durch ... aber als ich mir jetzt n neues deck bauen wollte sind keine karten mehr da ... am anfang hatte ich alle aber jetzt sind die ihrgendwie alle weg ....so n scheiß


    hatte das problem schon einer ??


    also da ist bei der workstation oben in der mitte so n ordner button,draufklicken und die Master.mwBase datei aufmachen,dann sind die 13000 irgendwas katen wieder drinn ;) wenn du des nicht hast kann ich sie dir ma schickn,oder du lädst dir einfach nochmal das 3. pack ^^

  • Zitat

    Original von Oh mein Gott!
    er meint nicht die 60te grundedition.. das sind's 7 oder so.. erweiterungen dürften es an die 60 sein, ja..


    wer es genau wissen will sollte mal wizards.com checken, alles drin...ich blick da bei der neuen edition aber auch nich mehr durch, da gibts nämlich alle spezial-fähigkeiten vom merkadia bis zum ravnica-block hin, also ziemlich übertrieben, achja und manche karten haben wieder ein neues design.

  • Zitat

    Original von Reimtechnikz


    also da ist bei der workstation oben in der mitte so n ordner button,draufklicken und die Master.mwBase datei aufmachen,dann sind die 13000 irgendwas katen wieder drinn ;) wenn du des nicht hast kann ich sie dir ma schickn,oder du lädst dir einfach nochmal das 3. pack ^^



    cool danke ... hat geklappt



    wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich das auch im net spielen kann wär cool .....


    ich denk ma auf das symbol MWS Online Play undd dann ???

  • ähm und dann oben links auf file und da auf new game , dann lädst du dein deck rein und guckst ob da oben rechts bei "connect via the internet or lan" angekreuzt is wenn nich,wählst du das und denn auf start game dann nimmst du einen von den 2 servern , call und voila .. passiert aber mal öfters das das irgendwie abkackt,also bei mir zumindest

  • joa .... und wenn ich einen der server auswähle dann sagt der mir



    conection error !


    could not receive data ( 10054: connection reset by peer)



    habt ihr euch da regestriert vorher oder sowas ..?? oder warum tut das nich




    edit .. ahh jetzt tuts ... zwar kp warum ,.,,, egalo



    hat einer bock gegen mich zuzocken ??

  • das spackt irgendwie die ganze zeit,hab gegen psy gezockt un das is 2 mal abgekackt,und bevors zum spiel gekommen ist auch noch etliche male :motz: wenn diese errors nich wären wärs recht tight

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!