Votewichser wir kommen!

  • Zitat

    Original von Lok-y
    Also ich wär bei der ....


    Ne idee von mir wäre (auch wenns verboten wurde ideen einzubringen :D)
    Das man ne art Filter einbaut


    wenn einer von denen zum beispiel schreibt, :"Geiles ding !!! 10P" schreibt das er dann beim voten wenn er 1 voten will das er dann angezeigt bekommt, : "Wolltest du nich besser voten ? Das hattest du geschrieben!" das er dann mind. 7 voten muss so je nach wortwahl halt. Weiß nich obs möglich is, is halt auch nur ne idee. Werde den Thread weiter verfolgen und hoffe das bald alles besser wird.


    He erstens ich nichts verstehen was du meinst und zweitens wie soll das den gehen das ist unmöglich das vote system weiß doch nicht was du geschrieben hast

  • ...wie gesagt:


    lest euch mal die comments von Waschen und Putzen (mein track) durch und was die leute da behaupten was sie geben und dann den durchschnitt.


    da vergeht eim so die lust..zumal einige sicher gerne ma bei jemanden mit meiner erfahrung reinhören und sich inspiration holen. dann könnse auch tight voten und nich nur so tun als ob...


    solche opferkinder/ ich blocke euch in zukunft einfach ab wie ein popupfenster


    (unsauber aber geiler punch hähähä)

  • Zitat

    Original von Chester
    ich würde vorschlagen kA obs das schon wurde aber:


    jeder der votet MUSS ein kommentar zugeben ;) und denn gibs bestimmte mods die entscheiden bzw das lied hören und wenns absolut mehr als 1 punkt verdient hat wird gekickt - gebannt oder so


    ja vllt leichter gesagt als getan^^


    Gute Idee, aber dann will ich keinen Mod hier sein. Selbst bei 100 Mods wären die mit den ganzen Posts und Votes, die hier ständig abgeliefert werden überfordert. Das ist quasi unmöglich zu schaffen, wenn nicht auf jedes rappers.in Mitglied ein Mod kommen soll :D



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Marvel
    oft genug müssen die Votewichser zuschlagen, um absolut beschissenen tracks, die homiegevotet sind, realistische stats zu verpassen...


    Auch wahr, aber das ist im Vergleich nicht so oft, wie, dass die Tracks einfach so scheiß Votes abbekommen. Und selbst bei Homievotes...geh mal davon aus, dass ein Track sagen wir mal, ne 7 verdient hat: Homievote (10) + Votewichser (1) = 5.5 ...is dann auch nicht so realistisch gevotet oder? ;)



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Cool Cap


    He erstens ich nichts verstehen was du meinst und zweitens wie soll das den gehen das ist unmöglich das vote system weiß doch nicht was du geschrieben hast


    Wenn du zumindes verstehs das ich geschrieben hab "Weiß nich obs möglich is, is halt auch nur ne idee." Dann haben wir schoma n Grundstein für ne eventuelle Diskussion. :D :pat:

  • Zitat

    Original von TimAnyd
    Fick auf Votewichser,wer se nich ab kann stellt die bewertung aus!


    Man will aber wissen in welcher Liga man is...

  • ihr wollt ein ehrliches system !? EHRLICH ?! - keine 10er homievotes - keine 1er hater votes - keine 10er für 10er gegenvotes - keine 10er groupievotes.... einfach ein ehrliches system - ehrliches feedback bei dem keiner angst vor rache hat, sondern einfach die wahrheit sagt !? --- wenn ihr das wirklich wollt - lest das hier von anfang bis ende durch und setzt einen solidarischen "push" darunter:


    anonymer Zufalls Track Button


    lernt den einzig richtigen weg zu aktzeptieren..... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!