Votewichser wir kommen!

  • Zitat

    Original von tobykrääänk
    so im "dog der kopfgeldjäger" style?
    mit pfefferspray und gefälschter polizeimarke?


    ich wäre eher dafür das Up oder so jedem artist ne liste freischaltet wo man sieht wer was gevotet hat...und dann den votewixxpranger wieder uffmachen und bums werden die gesperrt ;)


    Ja, dem schließ ich mich an, so eine Liste wär sehr praktisch ... sehr sehr praktisch :D

  • es stellt sich nur die frage, wann votewichsen anfängt...


    ich mein, jemand, der ein lied macht, findet sein lied natürlich am schönsten und würde es mit einer zehn bewerten. schon klar, geht mir auch so :D


    aber wer ist denn bitte ganz objektiv???
    und wenn jemand ganz objektiv ist, dann ist er einer der 0.5% des universums.


    würde also folglich nur wieder die einberufung einer jury etwas bringen, die dann aber auch nicht gaaanz objektiv sein kann - ich mein, hey, wir sind alles menschen mit ganz eigenen geschmäckern - zudem so eine jury nicht realisierbar ist....


    ich habe mich auch unlängst über diese votes geärgert, habe nun aber endlich gerafft, dass die eigentlich völlig irrelevant sind, wenn man sich mal anschaut, WIEVIELE schlechte mc´s eine über-acht-bewertung haben und wieviele gute mc´s die gleiche ... =)


    im fazit bin ich für die abschaffung des einen punkts (hihi) und dass die skala ab 2 punkten anfängt (haha) ---> natürlich ist das nicht ernst gemeint (muss man ja hier dazuschreiben :suspekt: )


    im eigentlichen fazit wird sowieso alles so bleiben wie es ist und so ist es auch gut, denke ich =)

  • Jauh ich bin aufjeden dabei, weil die verdammte votewixxerei geht mir verdammt auf den sackfters nur ein Punkt gekriegt, obwohl ich eigentlich schon so nen guten 5 schnitt habe...

  • Bitte hier nicht diskutieren!!!
    Hier geht es einfach nur darum, eine Patrouille aufzubauen!
    Nicht um andere Ideen!
    So bitte melden sich welche zu Wort, die willig sind.
    UNDERGROUND RULEZ! :D

  • Wär dabei.....halte zwar nix davon votecop zu spielen oder so....aber ne anlaufstelle bzw.ne beschwerdestelle wo man über einzelne offensichtliche votewichserfälle spricht und eventuell die quote wieder herstellt ,seh ich alls sinnvoll an....

  • Selbst als potenzielles Opfer erkenn ich die nicht, aber wenn ich einen von der Sorte mal antreffe :evil: Also bin dabei...Antivotewichser-SWAT-Team-Mitglied Mani ist mit am Start =)



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von DaniMc
    Des sind doch jetzt eig. genug, sag lieber mal wie des eig. aussehn soll, und was mir machen müssen???


    wäre keien schlechte idee weil 2 leute meinen beat mit 1p bewertet habe das fuckt schon leicht ab
    kurz gesagt:ich bin auch dabei

  • Einige raffen nicht, das selbst 'ne 7 eine gute Bewertung ist, eine 5 keine schlechte... Hier ist einfach alles überbewertet, weil für jeden scheiss 'ne 10 vergeben wird und leute rumheulen, wenn ihr ach so toller Durchschnitt von 9,55 auf 9,51 sinkt...

  • Zitat

    Original von dekz
    Einige raffen nicht, das selbst 'ne 7 eine gute Bewertung ist, eine 5 keine schlechte... Hier ist einfach alles überbewertet, weil für jeden scheiss 'ne 10 vergeben wird und leute rumheulen, wenn ihr ach so toller Durchschnitt von 9,55 auf 9,51 sinkt...


    Ist ja alles richtig und ich geb mich auch mit einer 6 und sowas zufrieden, zu mal die Votes für mich eher ein Bonus sind und nur an zweiter Stelle stehen, aber ich verstehe nicht wie ein Track, der nach 4 Votes noch 9.85 steht, nach 7 Votes auf 6.71 sinken kann...kann man sich ja ausrechnen was da war ;) Mir geht es nur um die Typen, die mir ne 1 da lassen, ohne mir irgendwas dazulassen, was ich verbessern könnte, sonst vertrag ich das ja noch sehr gut :D



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!