Votewichser wir kommen!

  • hi leute!


    ich wollte auch mal kurz ein paar zeilen zu diesem thema schreiben. diese idee die ich hier gelesen habe das man eine liste machen sollte wo drin steht wer was gevotet hat ist meiner meinung nach die einzige lösung für das problem. das argument "dann kommt noch mehr unruhe auf" find ich schwachsinnig. kann denn wegen diesem thema noch mehr unruhe aufkommen als im moment schon da ist? jeder soll doch meinetwegen sehen was ich wann für wen gevotot habe. wenn ich kein betrüger bin dann hab ich nichts zu verbergen. die leute die von einem track begeistert sind die schreiben so oder so in den forumthread und sagen gleich dazu was sie geben. wenn mein track aber durch nur einen einzigen vote 20 plätze sinkt weil irgendein arsch meint "der muss mal nach unten" dann schreibt derjenige sicher keinen kommentar und sagt "ich hab dir mal ne 1,0 gegeben".


    ich wäre also absolut dafür sowas einzuführen. ich würde gerne wissen WER...WAS für mich gevotot hat. ich weiß wirklich nicht wieso diese idee auf so viel ablehnung stößt...macht das vielleicht zu viel arbeit so etwas einzuführen? ich weiß es nicht...


    gruß LIBRA

  • Ich kenn die Problematik auch,


    der von Xcellent in der Liste gezeigte Benutzer hat auch etwas völlig Unpassendes zu meinem "Try-Beat" geschrieben und ihn dann runtergevotet.


    Ich weiß nicht, wieviel solche Leute überhaupt von den Sachen hören, die sie da bewerten, aber wahrscheinlich so die ersten 5 Sekunden...


    Was man bei den Anonymen Votevixxern machen könnte, weiß ich auch nicht, vielleicht sollten die Macher einen Administrator einstellen, der als Einziges auf eine Voting-Liste Zugang hat und bei Verdächtigen (Leute, die ständig zu schlechte oder zu gute Votes geben) Mahnungen aussprechen kann, ich denke allerdings, Verdächtige wären schwer zu finden, weil ich nicht glaube, das Votevixxer chronisch nur schlechte Votes geben.

  • Zitat

    Original von Xcellent
    Für mich sind z.B. auch so ne Leute Votewichser (u. auch Hardcore Spammer).



    Und leider sieht man in letzter Zeit, immer wieder solcher Leute, die in der Nacht 3-4 Threads innerhalb von einer Minute abklappern ein Wort schreiben (hmm, schlecht, Toll) und zusätzlich auch noch einen Vote abgeben. Aber einen Track 10 sek. hören und dann voten, is schon ziemlich abgefuckt. Sowas sieht man sogar abundzu auch tagsüber.



    regt mich zurzeit auch sehr auf











    scheiß huso >.<

  • Zitat

    Original von mg61
    Hab mich entschlossen mehr auf Votewichser zu achten und diese dann zu melden.
    Man erkennt solche Typen einfach sofort.
    Wer macht mit?
    Meldet euch bei mir und ich geb euch Tipps, wie ihr solche entlarven könnt.:D
    Falsch liegen kann man auch, passiert....



    du hast kein leben


    AL ACHTEEEEEEEEEEEEEEEN und noch schlimmer MELDEEEEEEEEEEEN
    tfiiiii

  • find ich auch! du kennst unseren redaktionsmaßstab oder? Den sollte man auch bei tracks anwenden!! 5x ne 10 ist absolut übertrieben, sorry..


    so gleicht sich das zumindest in dem fall wieder etwas aus.

  • warum?? wenn das eingeführt wird dann wird rappers.in vollens ganz verfälscht.
    die zahl der votewichser geht drastisch zurück -
    dann steht der oben der die meisten homies hat die ihm 10er reindrücken
    is das der sinn eines rankings?
    seit nicht immer so verdammt kurzsichtig

  • Zitat

    Original von Mpire
    warum?? wenn das eingeführt wird dann wird rappers.in vollens ganz verfälscht.
    die zahl der votewichser geht drastisch zurück -
    dann steht der oben der die meisten homies hat die ihm 10er reindrücken
    is das der sinn eines rankings?
    seit nicht immer so verdammt kurzsichtig


    besser supportet werden durch homies als runtergezogen durch votewichser

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    Wir machen das so wie bei der Hexenjagt wenn jemand stress macht ruft man einfach Votewixxer, und wenn er dies leugnet schmeißen wir ihn in einer Zelle wo er 24 stunden Eko hören muss wenn erstirbt war er kein Vote wixxer wenn er überlebt ist er einer den nur Votewixxer haben magische kräfte :D


    sehr gut :D

  • wenn man eine liste machen würde in die jeder einsicht hat...dann würden homies sicher nicht jeden track ihrer homies mit nem 10er bewerten. wäre wohl ein bisschen auffällig oder? ich hab hier gestern auch nen track hochgeladen...und ich habe hier kaum homies....trotzdem hab ich gute votes bekommen für meinen track (mit feedback!!). verfälscht wird dieses ganze ranking JETZT schon...nicht erst wenn man die ganze angelegenheit mal etwas tranzparenter machen würde. wenn ich nach den leuten gehen würde die in meinen thread geschrieben haben müsste mein track wahrscheinlich wesentlich weiter oben stehen. die leute die einen "runtervoten" hinterlassen ja leider nie nen kommentar. ich muss kein mathegenie sein um zu sehen was da gerade für ein beschiss abläuft bei vielen vielen tracks...ab und zu mal das verhältniss von votes zur durchschnittlichen bewertung im auge und man sieht das da richtige arschlöcher am werk sind...


    so macht es keinen spaß...

  • Ich erklär's nochmal, aber zum letzten mal jetzt:


    Die Wertungen öffentlich machen wäre völlig kontraproduktiv und führt nur zu streit, weil sich hier jeder für den besten hält. Sobald MC X von User Y "nur" eine gerechtfertigte 6,5 für seinen durchschnittlichen Track bekommt, wird User Y per PN oder ICQ belästigt warum er Hurensohn denn so wenig Punkte gegeben hat. Oder MC X votet einfach alle Tracks von User Y aus Rache übel runter.
    Leider mangelt es den meisten Usern hier an einer realen Selbsteinschätzung und fairem Verhalten, daher ist das leider nicht machbar!

  • Zitat

    Original von SwEeT-ChAbO
    ich bon votewichser


    Du hast MC Titte 2x ne 10 gegeben.. also entweder bist du wirklich einer oder du bist ein fakeaccount.


    ganz sicher bist du aber gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!