Votewichser wir kommen!

  • Über das Thema wurde schon so oft drüber gestritten und disskutiert...dann wurden die Vorschläge verworfen und es is beim Alten geblieben. Dann hat man es wieder ausgegraben...wieder darüber gestritten und wieder verworfen...wieso sollte es diesmal anderst sein?
    Und wieso sagt man immer "Votewicher voten dich runter" oO Gibt genau so viele Idioten die unberechtigt 10,9,8 geben.
    Die ganzen Bewertungen bei Rappers.in sind vom Niveau so gefallen, dass sie leider so gut wie gar nichts mehr bringen.

  • Zitat

    Original von Dinjo
    Über das Thema wurde schon so oft drüber gestritten und disskutiert...dann wurden die Vorschläge verworfen und es is beim Alten geblieben. Dann hat man es wieder ausgegraben...wieder darüber gestritten und wieder verworfen...wieso sollte es diesmal anderst sein?
    Und wieso sagt man immer "Votewicher voten dich runter" oO Gibt genau so viele Idioten die unberechtigt 10,9,8 geben.
    Die ganzen Bewertungen bei Rappers.in sind vom Niveau so gefallen, dass sie leider so gut wie gar nichts mehr bringen.


    voll was für tracks teilweise 9,5 haben geht doch auf keinen klar, naja kein wunder dass diesen monat bei track of the month so gut wie nix gutes is.. ;

  • Ihr werden mich nie schnappen HAHAHA :kaputt:


    Ne ernst bei seite, will da auch mit machen, Wir machen das so wie bei der Hexenjagt wenn jemand stress macht ruft man einfach Votewixxer, und wenn er dies leugnet schmeißen wir ihn in einer Zelle wo er 24 stunden Eko hören muss wenn erstirbt war er kein Vote wixxer wenn er überlebt ist er einer den nur Votewixxer haben magische kräfte :D


    Also bitte sag, wie ich diese wixxer erkenne !!!! Mach da auf jedenfall mit !!! Ich bin sowas wie dein Hilfsscheriff !!! Komm lass uns ein Paar Votewixxer schnappen !! Den auch mich haben diese assis schon besucht! Find sowas sowie so traurig das leute andere Leute runtervoten nur damit sie sexuele eregung fühlen! Manche machen sich voll viel arbeit mit ihren tracks und die machen die kaputt !

  • Zitat

    Original von Concepter


    voll was für tracks teilweise 9,5 haben geht doch auf keinen klar, naja kein wunder dass diesen monat bei track of the month so gut wie nix gutes is.. ;


    Manche nehmen die Punktzahl die hinter "Druchsch. Bewertung" steht einfach viel zu ernst


    Cool Cap: komm mal runter. hast du was genommen?

  • Sorry komm grad von der Arbeit, bin ein bisschen aufgedreht! Aber die letzten beiden sätze waren ernst gemient, das sowas scheiße ist! Leute stecken viel arbeit in ihren Tracks und wollen natürlich dafür belohnt werden durch gute Votes und wenn der Track auch wirklich gute Votes verdient hat, ist es scheiße wenn leute sie aus spaß, neid oder sonstwas runtervoten, darum muss man was dagegen machen, glaube aber nicht das man das kann

  • wieso votewixxer,vielleicht seid ihr einfach nur schlecht oder die leute die voten sehen die skala von 1 - 10 und nicht von 7-10, aber no front :D
    thema ist alt und wenn man trüber redet wird sich auch nichts ändern..

  • Zitat

    Original von Reimtechnikz


    thema ist alt und wenn man trüber redet wird sich auch nichts ändern..


    ja dann soll man halt ma n 1-monatigen testlauf starten...dann suchen sich die Mods/admins leute aus...weiß ich...10 stück oder so..und dann wird am ende des monats "zusammgesetzt" und drüber diskutiert...


    probiern geht über studiern heisst es ja so schön


    so einfach kann des sein...

  • es exestiert ein gerücht dass die admins in zukunft nur bestimmte leute einstellen die immer objektiv gevotet haben und sie voten lassen,andere user sollen dann kein voterecht haben oder so in der art, mal sehn was kommt,aber wie wir alle wissen haben die admins ne menge zu tun und die liste ist lang also abwarten ;)

  • is blödsinn...die admins können niemandem das voterecht sperren...das wäre unfair und würde mehr leute wegscheuchen als es nutzt...man sollte einfach nur fürn bissl transparenz sorgen...dann wäre das schlimmste schonma erledigt


    und es hat ja niemand bezweifelt das die viel zu tun haben..die machen ja auch selten mist..
    aber das problem besteht ja nich erst seit gestern

  • wurde auch ers gevotetwichst bei meinem beat ;(


    würde echt ma gern wissen wer son scheiss hier macht??? :motz:


    die admins sollen sich doch bitte mehr mühe gebn das solche leute gesperrt werden die votewichsen...


    threadpusher werden gleich gesperrt aber die votewichser nich... :wall:


    naja....tut was in eurer macht steht die pisser zu schnappen bitte...


    PeAzZe

  • ich zb bin in meiner bewertung auch sehr streng
    gebe selten über 8 pkt


    man muss sich nicht die einzelnen votes der user angucken;)
    das geht viel einfacher


    ich hab schon 6 verdächtige
    ach ja meldet euch bei mir und ich gebe euch tipps:D



    Edit:
    gerade ma die tracks angeguckt
    und schwupps
    noch ein account:D

  • Votewichser sind genauso behindert wie diese " ooooh hammer track maaaaaaan 10 p eyyyyy der traaaaaack ist sssssssssso hamma alter weil vollder ute text und so



    vote auch meine tracks!!!!!!!!!"




    was bringt soein feedback? besonders wenn der track gerade mal mittelmäßig ist .....ein blick in die toptrackliste reicht , um zu sehen , dass die meisten keine ahnung haben und DAS hat NICHTS mit geschmack zu tun

  • Zitat

    Original von tobykrääänk
    so im "dog der kopfgeldjäger" style?
    mit pfefferspray und gefälschter polizeimarke?


    ich wäre eher dafür das Up oder so jedem artist ne liste freischaltet wo man sieht wer was gevotet hat...und dann den votewixxpranger wieder uffmachen und bums werden die gesperrt ;)

  • Votewichser hin oder her...


    das es scheiße ist, muss man nicht ansprechen... ne lösung wirds dafür nie geben!



    Aber ein Thema worüber ich mich aufregen könnte wäre das:


    Warum regen sich viele Pissköppe drüber auf, wenn man Ihnen eine ernsthafte, objektive bewertung gibt, und diese unter 8 ausfällt?



    Scheiße Leute, die 8, 9 und 10 kriegen halt nur die besten.


    Tracks die eine 8 bekommen, lade ich.
    Tracks die eine 9 bekommen gefallen mir und höre ich gelegentlich!
    Tracks die eine 10 bekommen laden in der Playlist.



    Ganz einfach. Alle, egal wer es ist, alle die das nicht erreichen und mich mit den Track nichtmal soweit ansprechen, dass ich Ihn lade, geschweige denn bis zum schluss höre, haben einfach keine 8 verdient.



    PUNKT AUS ENDE...


    Kein rumgeheule, kein votewichsen weil euch schleimige Assis nur 10er gegeben haben... Regen sich viel drüber auf, aber mal nachzudenekn, das es hier max. 20 Tracks gibt, die wirklich eine 10 verdient haben... wenn überhaupt. Ich glaube wenn es wirklich ernsthaft nach allen kreterien bewertet werden sollte, würde nichtmal irgendeiner eine 10 bekommen.


    Wenn ich dann lese dass Leute, die wirklich scheiß Text, scheiß Flow, scheiß Ideen die sie nichtmal umsetzten können, scheiß Reime haben und nichteinmal den Takt treffen oder routiniert rappen, ohne offbeat zu gehen...
    ... und diese dann eine 10 bekommen und sich über eine 7 beschweren, würd ich diesen Leuten gern mal ein Freiflug verpassen.


    Alle die sich jetzt angesprochen Fühlen, FICKT EUCH, das ist True Story!


    Es gibt nur max. 5 Artist, die es verdient habe, eine 10 objektiv im vergleich zu anderen zu bekommen!

  • Zitat

    Original von Ferten


    die idee fänd ich auch nice, aber ist nicht umsetzbar, weil 99% der Leute hier keine Kritik vertragen können und das noch zu viel größerer Unruhe führen würde...

  • Für mich sind z.B. auch so ne Leute Votewichser (u. auch Hardcore Spammer).



    Und leider sieht man in letzter Zeit, immer wieder solcher Leute, die in der Nacht 3-4 Threads innerhalb von einer Minute abklappern ein Wort schreiben (hmm, schlecht, Toll) und zusätzlich auch noch einen Vote abgeben. Aber einen Track 10 sek. hören und dann voten, is schon ziemlich abgefuckt. Sowas sieht man sogar abundzu auch tagsüber.

  • ja stimmt, und besonders in letzer Zeit fällts extrem auf !!
    Als ich Member von r.in wurde gab es das nicht so häufig ...


    Jetzt sieht man jeen Tag mindestens einen neuen User der nur hmm toll oder ghghghghghg schreibt nur um ein Voterecht zu bekommen ... fuck zweitaccounts !!


    Die Leute sollen sich mal zufrieden geben mit dem wie sie bewertet werden und aufhören sich selber zu pushen oder andere aus Neid runter zuvoten !!


    Ich bin auch nicht in den Tophundert !! WOzu sollte ich mir denn jetzt bitte nen zweit / drittaccount zulegen nur damit ich mich selber hochpushen kann ?? Dann sollte ich mir das lieber erarbeiten in dem ich mich musiktechnisch mehr anstrenge ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!