Exclusive: Rappers.in Beatsampler Vol. 1

  • Zitat

    Original von Beaver


    woran denn sonst? die beats haben sich nicht selbst mit drums belegt


    mtp war so viel ich weiß über allen Beats, also meint er das vlt. Aber ich glaub nich, dass er sie klanglich schlechter gemacht hat

  • Zitat

    Original von ti-gress
    Altaaa was mekertk ihr , bla bla bla.
    Das ding ist Bombe , wenn jemand alle Beats scheisse findet .. soll er mir hier was (IM GROSSEN ABSTAND) besseres zeigen. :O


    Oder mal ein Feedback wie meines posten (welches noch nicht einmal ausführlich war).


  • tut mir leid das ich soviel schund labere und nich von jedem horst seine synthibeats feiere

  • ob die dinger gut, schlecht, whack oderdope sind lass ich mal außen vor
    aber fresh sind die beats mit sicherheit nicht.


    ti-gress
    dein wertloser wertfetisch ist mal richtig abartig. gibts in deinem kopf auch andere denkweisen als welche, die auf schwanzvergleich beruhen?
    die beats sind fast alle scheisse, finde ich. auch wenn sie wie von stars und sternchen unter dem produzentenhimmel gebaut worden sind. :rolleyes:

  • Ist ja krass was hier abgeht, sooo schlecht wie hier beschrieben sind die Beats garnicht, mit manchen kann ich zwar auch nichts anfangen, aber an sich sind schon ein paar gute bis sehr gute Beatz dabei, je nachdem was man draus macht.
    Einen geschenktem Gaul kuckt man nicht ins... :hut:

  • Zitat

    Original von ti-gress
    Altaaa was mekert ihr , bla bla bla.
    Das ding ist Bombe , wenn jemand alle Beats scheisse findet .. soll er mir hier was (IM GROSSEN ABSTAND) besseres zeigen. :O


    peet und der der oben is mit seinen beats ;) klasse besser ...das ding is höchstens n teppichfurzer und keine bombe hör ma huss und hodn beats das sidn bomben lol

  • Zitat

    Original von GeOT
    mit das beste instrumental album was ich kenne! paar richtig krasse dinger drauf!


    wie viele kennste?? 2?


    edit: cop dickie (die verniedlichung eines amerikainschen polizeischwanzes) du hast ja den plan :D wenn du das album gut findest hast du wohl keine ahnung... ich bin ja auch der einzige der sagt es ist nicht gut :D neh?! macht halt eure popsynthiescheiße.. ;)


    aber wieso denkste die leute hatten falsche erwartungen?? sonst wird das zeug von euch doch gefeiert HIER. muss hart sein wenn selbst die rappers.in-groupies nich abfeiern lol

  • bah wie ich dieses ich-mache-alles-runter-weil-ich-mich-wichtig-machen-willl gelaber haaaaassse. findet ihr mit soner einstellung überhaupt musik die ihr hören könnt?


    das album is cool, cop dickies dive beat is seeehr geil, werd ich aufjeden fall benutzen. danke mtp für die sehr gute aktion!

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    bah wie ich dieses ich-mache-alles-runter-weil-ich-mich-wichtig-machen-willl gelaber haaaaassse. findet ihr mit soner einstellung überhaupt musik die ihr hören könnt?


    falls du mich meinst: hab leute hier genannt die ich höre... und wieso is das wichtig machen wenn man sagt dass man was scheiße findet?? ich kann dieses ich-find-das-toll-weil-ich-es-selbst-nicht-drauf-habe-beats-zu-machen gelaber nich ab... ich hab auch gesagt wieso ich es nich gut finde.. wenn es einige von euch so drauf hätten wie ihr es von euch denkt würdet ihr hier nich seit 2 jahren eure beats präsentieren müssen sondern wärd ein wenig weiter... mir latte ich bleib dabei das ding isn tepprichfurzer und keine bombe ;)


    aber echt bullenschwänzchen wenn ich deine sachen immer feiern würde, würdest du bestimmt nich sagen ich hab keine ahnung... sorry :D

  • Du reitest dich immer tiefer in die Scheiße, lass es lieber.
    Hab ich hier irgendwo gesagt wie ich das Album finde!?
    Und das mit den Erwartungen hast du nicht verstanden.
    Ausserdem: Können nicht gleich Erfolg und andersrum
    Genug Off Topic jetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!