Jetzt komm ich in die Bredouille...
Ich dachte du meinst End (& Straight Up), verwirrt mich doch nicht hier.
eoulution Album (Crusoe & Snew) OUT NOW for free!
-
-
Ich bin erstaunt, überwältigt und amüsiert.
Erstaunt, dass wir Miks überzeugen konnten (was ich bin gerade eben für ein generell absolut unmögliches Unterfangen gehalten hab :D), überwältigt von L.Ns Wahnsinnsfeedback, saugeiles Gefühl, sowas zu lesen, danke danke danke! Und amüsiert von Sekundärs ICQ-Log natürlich. -
@ Crusoe
6jahre schon??? :suspekt: :suspekt: :suspekt:hm krasse sache.Is cool dass ihr schon einiges vorgeplant habt.Freu mich denn schonma auf die nächsten sachen von euch... -
Zitat
Original von BS-Recordz-Edo
@ Crusoe
6jahre schon???Januar 2001.
-
so hatte heute längere autofahrt, habs mir aufm mp3 player geladen und bin begeistert
eure styles gefalln mir sehr, eure beats sind der shit überhaupt und eure texte sind seit langen mal wieder etwas, was mich berührt und zum nachdenken anregt. sehr gute arbeit jungs, wird noch oft bei mir laufen
-
Vielen Dank für dein geiles Feedback! :]
Leute, jetzt zuschlagen, Sonderaktion: Wenn ihr zwei ladet, gibt's das dritte umsonst! -
ihr habt mir immernoch nicht verraten wieviele downloads das beat-und raptechnisch geile ding schon hat :chu:
-
Hat heute die 1000er-Marke geknackt.
-
höre grad bissel durch.. bisher schon ein paar bonbons dabei.. werd mir das ding brennen und im auto hören.. feedback gibts evtl ausführlich.. aber eines is schonma gesagt.. das is gute musik in meinen ohren :sound:
Grüße
-
Yo, Rückmeldung, im Kreis Darmstadt-Dieburg um Groß-Bieberau herum is das Album auf Platz 1 der Hitlist ... YEAH
-
Zitat
Original von aK.ustik
Yo, Rückmeldung, im Kreis Darmstadt-Dieburg um Groß-Bieberau herum is das Album auf Platz 1 der Hitlist ... YEAHWohnst da nur noch du allein, weil alle anderen geflohen sind, als du das Ding gepumpt hast oder was ist los?
-
So kann man es auch sagen *lol*
sagen wir so, hier gibbet net viel die Hip Hop hören aber die, die es hören finden das Album sehr gut .. -
Hehe. Herzlichen Dank für's weiterverbreiten. Das ist irgendwie das größte Lob, wenn Leute das guten Gewissens weiterempfehlen.
-
-
Zitat
Original von Crusoe
Hehe. Herzlichen Dank für's weiterverbreiten. Das ist irgendwie das größte Lob, wenn Leute das guten Gewissens weiterempfehlen. -
ancient roads ist der hammer, gänsehaut track,spricht mir direkt aus der seele,unglaublich.
-
Sowas ist immer geil, danke für's Feedback!
-
Danke.
-
Ich drück ihn einfach nochmal!
-
ancient roads hat sich auch zu meinem lieblingslied entwickelt
edit:
und das intro wegen dem übergeilen beat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!