eoulution Album (Crusoe & Snew) OUT NOW for free!

  • LOST! ähm, Album is übrigens immernoch sehr gut...


    Nachdem es jetzt seit Sonntag schon auf meinem mp3-Handy rauf und runter läuft gehts mir immernoch nich auffen Sack, das sind immerhin schon n paar Tägchen und einige Stunden Hörzeit. Spricht eindeutig für euch... :D

  • Zitat

    Original von Snew
    Kann dein Handy zufällig auch kochen, putzen und waschen? ;)


    Jaja, ich weiss, deins is sowieso viel beser als meins. :D
    Jedenfalls bin ich froh dass es Musik spielen kann, dass lässt Platz für andere Dinge in meiner Hose.

  • Yo möcht auch mal meine meinung sagen...also bin echt froh dass es noch rapper gibt die ein tape bringen mit größtenteils eher nachdenklichen tracks...beatz sind nyze und texte sowieso.lieblinge sind das solostück von crusoe,alles was ich hab,schritt für schritt,ancient roads und outro...weiter so...der norden bebt...;)
    peeze

  • Ya bald explodiert er sobald ich mit mein jungz an start komm... :P :P :P
    gern geschehen...
    sag ma kommen auch solos von euch raus?also ne ep oder gar n mixtape oder habt ihr vor jezz größtenteils alles zusamm zu machen?

  • Zitat

    Original von L.N
    Jedenfalls bin ich froh dass es Musik spielen kann, dass lässt Platz für andere Dinge in meiner Hose.

    Geil! :D


    Also, geil im Sinne von cool und no homo! ;)


    @ Edo: Was heißt "jetzt"? Wir machen seit über sechs Jahren Musik zusammen und das wird definitiv auch das Hauptaugenmerk bleiben. Wir haben aus der eoulution-Produktion schon einige Beats, Ideen und teilweise auch fertige Strophen oder gar Songs für das Nachfolgealbum zurück gelegt. Aber es wird auch einige Features und Solo-Projekte geben, meines sogar wohl noch gegen Ende diesen, Anfang nächsten Jahres.

  • Habs jetzt durchgehört.
    Eigentlich gefällt mir wirklich fast alles, nur die Skits fand ich nicht so dick.
    Flow ist halt was eigenes und für mich zu gewöhnungsbedürftig, aber ich werde das Album bestimmt ab und zu mal bei mir laufen lassen. Texte haben mir zum größten Teil auch gefallen, ab und zu dann aber auch nicht, da ab ews schon ein paar die ich eher nicht so cool fand, z.B. den Part von Migo.
    Die Beatz sind eigentlich auch alle cool, nur wenige, die mir nicht so gut gefallen, aber keiner den ich Abschaum oder Absturz :D finde.


    Und das ganze kostenlos, auch noch bei so einem Output, ist schon sehr cool.



    Eigentlich wollte ich das Album jetzt nochmal in besserer Qualli auf meinem MP3 Player auf den Weg zu Mikos hören, aber ich mache es ein anderes Mal, ich gebe mir Album selten zweimal hintereinander.

  • 1: schöner Beat, aus irgendeinem Grund erinnert er mich an die alten Streetfighter-Spiele :D, gute Raps, gutes Intro... passt perfekt zur Einleitung des Ganzen, allerdings halt auch nich mehr als ein Intro, also nichts was ich so öfters hören werde (9/10 pkt)


    2: schön lässiger Beat, hat oldschoolflavour in meinen Ohren, Crusoe´s Part gefälllt mir sehr gut, schön gestylet... Snews Part auch sehr angenehm zu hören... allerdings geht mir die Hook nich gaaaanz so gut ins Ohr, Miggipart is cool... allerdings muss ich sagen dass ich mehr von Miggi erwartet hatte... aber cooler Track den ich mir öfter zu Gemüteführen werde... (8,5/10 pkt)


    3: ok, Anfangs fand ich den Endlizz Part übel kacke, ich hab O.S.T Vorher einfach rauf und runter gehört, und plötzlich is da einer der stimmlich und flowtechnisch ganz anders ist, aber nach ein paar mal hören muss ich sagen das ich Endlizz eigentlich doch ziemlich geil finde, ich find aber dass er durch seinen Style eher auf nen Oldschoolmäßigen Beat wie vom Track davor gepasst hatte, aber gut... das macht den PArt auch nicht schlecht, also guter Part von Endlizz, gefällt mir im nachhinein doch, zum Rest muss man nich viel sagen... Endsgeil, alles (9,8/10 pkt)


    4: Beat is gut, allerdings kein Highllight wie die die andern, einfach son Beat, genau so kommt dann der Rest rüber, guter Track, keine Frage... aber halt auch nicht mehr.... schöne Parts, coole Idee, aber nur son Track (8/10 pkt)


    5: Killer Beat, dieser soulige Flavour bringt mich schon beim Einsatz zum hin und her wippen, die Parts bringen mich dann noch zum Kopfnicken, da kann man sich denken dass das lustig ausschaut :D... bin sehr geflasht von den Parts, das Crusoe cool rumstylen kann wusst ich vorher schon, aber das Snew so souverän doubletimen kann wusst ich nicht... geiles Ding (10/10)


    6: joar, ganz OK, finds jetzt nich allzu lustig


    7: wasn Überbeat, geile Cuts.... coole Parts, Crusoes PArt textlich so über, schön gespickt mit wahren Ausagen denen ich voll zustimme... (9/10)


    8: Beat is OK, nichts was flasht... Track kennt man ja, fand das Original aber auch nicht soooo frisch... isn guter Track mit guten Parts und so... aberinsgesamt einer der wenigen Tracks die ich skippen würde (8/10)


    9: "wir sind bestimmt füreinander, bestimmt füreinander bestimmt, und nich für jemand anders" killer! sehr schöner , smoover Beat.... absolut geiler Track, ne deutschrap-verachtende Freundin von mir hat das teil gehört und sich das Teil auf ihren mp3 Stick gezogen und hörts nu im Auto, ich glaub das sagt genug über den Track aus :D (10/10)


    10: Ouh, sehr persönliche Note, sehr geil alles. EIn Track den man hört und einem eine eigene, ähnliche Geschichte vor Augen abläuft und einen berührt. Beat, wie Parts abartig geil. Besagte Freundin vom Vortrack hört diesen übrigens auch im Auto :D (10/10)


    11: Was ein geiler Beat, was für smoove Parts, was eine schöne Atmo dieser Track schafft, hat ma eben jemand nen Dübel für mich? :smoke: Absoluter Chilltrack. Schöne Idee... gefällt mir gut, allerdings find ich Carina´s Gesang nicht ghanz sooooooo überzeugend... aber passt trotzdem gut (9,5/10)


    12: Lustig, bevor ich aufs Cover geguckt hatte dachte ich gleich "ouh, das klingt wien Benett On Beat". schöner Beat. cooler Track.... lustige Idee... (8,5/10)


    13: joar, amüsiert mich jetzt auch nicht umbedingt so


    14: Beat sagt mir garnicht zu, ganz eigenartiges Teil, Parts haben mich bei dem Original schon nich sooo sehr überzeugt, auf diesen Beat noch weniger... für mich eindeutig der "schlechteste" Track aufm Album... gefällt mir leider in allen Aspekten nicht, obwohl an den Parts/Raps und so nichts auszusetzten ist, hat einfach nicht den gewohnten Flavour... (7/10)


    15: wieder sehr cooler Beat, kopfnicker Track... coole PArts, vorallem die Hook flasht mich mit der Variation im Beat wenn des "U wie unglaublich, etc." einsetzt... guter Track (9/10)


    16: Beat gefällt mir nicht, erinnert mich irgendwie an Raptile (sorry :D), Al Petschino gefällt mir auch nicht so sehr, Hook mag ich auch nicht so... Crusoes Part is dafür Absriss, wieder dieses gestyle dass mir von Crosue so gefällt... das is echt ne Kunst, mir auf nen KAckbeat trotzdem zu gefallen... Beat und Al sagen mir garnicht zu, Crusoe reissts noch raus (7,5/10)


    17: Eure Skits sind scheisse :D


    18: uhh, feiner Beat, gefällt mir gut.... guter Snew Part.. aber najo... bissl Kurz, mir fehlt die Struktur mitt Hook und variationen und so da einfach n bissl (8/10)


    19: schöner, deeper Beat... geht gut ins Ohr.... Snews PArt gut, Crusoes Flasht schöner Track, auch mit gewissen Chillfaktor wie "letzter halt, bitte aussteigen", sowas gefällt mir besonders gut... (9,5/10)


    20: joar, Beat is ganz gut... kein Brett, aber gut... gute Parts, Konse passt gut rein, gefällt.... hat aber irgendwie schon was outromäßiges... dachte beim ersten hören da wär schon das ende :D, gutes Thema (8,5/10)


    21: -


    22: killer Beat.... gefällt mir sehr gut.... Snews Part sehr geil, schöne Lines bei... Hook naja, wirkt als hättet ihrs im Halbschlaf aufgenommen :D, Crusoes mit coolem stlyerpart ma wieder.... (8,5/10)


    23: wunderbarer Beat, Schrit für Schritt auch als original n killertrack gewesen der mich übel geflasht hatte, vorallem Snewpart hat mich sehr berührt, da er quasi wie auf mich zugeschnitten wirkt.... (10/10)


    24: ouh, watn übeler Beat, wasn geiles Ding... übelste Parts, ich bin eh Kaspahfan, wunderbares Ding... vorallem mit dem Sample als Hook... sehr chilliges Teil das zum nachdenken anregt (10/10)


    25: OK ende, schade ;(, geiler Chilerbeat, scöne smoove Parts... wieder son :smoke:-Track... prima Teil (10/10)



    (188,3/210) fürs ganze Teil ... Schulnotenmäßig würd ich zur 1- tendieren


    Ich hab mir jetzt lange zeit gelassen fürs Feedback, da ich dachte ich wär von der "Anfangshysterie" irgendwie zu geflasht alsdas ich objektiv bewerten könnte und ich alles in den Himmel loben würde. Aber für mich is das Teil Beatmäßig das Überrelease, und Allgemein einfach ein gutes Stück Rap. Auf jeden Fall ein Ding das ich mir auch gekauft hätte, und das letzte Album für das ich Geld gegeben hab war Mundwerk von F.R, davor Verdammtnochma von Sam. Für mich das Release des Jahres, und ich hab eindeutig nicht zu viel erwartet. Ein Album das ich, bis auf 2 Tracks, ständig komplett durchhören könnte, und dass zu allen Stimmungslagen und Situationen. Ich bin mir sicher aus euch wird nochmal ne Untergrundgröße, und bei euren Themen und Texten kommt ihr beide mir so symphatisch rüber dass ich sicher irgendwann mal zu ner Veranstaltung die ihr auch besucht hineiern werd um, auf meine Kosten, n Bier mit euch zu schlürfen, weil mich einfach interessiert wer die Person hinter den Parts ist. ;)


    no homo

  • Sekundär (22:02:50 8/05/2007)
    die welt die welt



    Snew (22:02:56 8/05/2007)
    hey



    Sekundär (22:03:10 8/05/2007)
    ALTER HURENSOHN SCHEI?E FICKEN FOTZE



    Sekundär (22:03:17 8/05/2007)
    ALBUM! GEIL!



    Snew (22:03:18 8/05/2007)
    :-D



    Sekundär (22:03:40 8/05/2007)
    ich hab eoulution auf meinem mp3player nigga



    Snew (22:03:50 8/05/2007)
    tight nigga



    Sekundär (22:04:06 8/05/2007)
    DAS G STEHT FÜR BIIIITCH!



    Snew (22:04:28 8/05/2007)
    :-D



    Sekundär (22:04:47 8/05/2007)
    ich hab ein paar sachen unserer unterhaltung im seele skit wiederentdeckt, nur die handelte von TBurna?! :-D



    Snew (22:05:32 8/05/2007)
    :-D haha, yeah



    Snew (22:05:43 8/05/2007)
    tele gerade mit g-heart



    Sekundär (22:06:25 8/05/2007)
    und was sagt er?



    Snew (22:06:32 8/05/2007)
    bitch



    Sekundär (22:06:44 8/05/2007)
    sag ihm hurensohn von mir



    Snew (22:07:10 8/05/2007)
    er kommt vorbei und gibt dir einen box

  • Zitat

    Original von Snew
    Bin gespannt! End ist allerdings gar nicht drauf...


    Dann habt ihr bei Extended wohl nicht Endlizz gefeatured, schade...




    Wird heut Abend editiert, der Beitrag hier. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!