eoulution Album (Crusoe & Snew) OUT NOW for free!

  • joahbin bisschen spät dran aber hier mein feedback


    dafür aber ausführlich da es sich hier um n album handelt und dementsprechend viel liebe und arbeit eurerseits drinsteckt
    (btw: ersma freu ich mich des mich endlich ma n album release hier erwartet)


    dickes dickes artwork!


    intro:
    yessir
    ich bin gespannt
    alles easy
    cooler track, parts crusoe snew kommen sehr gut migo kommt mir tick zu arrogant, house of pain sample in der hook hält find ich nich mit dem echt dicken beat der parts mit
    ost extended version
    irgendwie hab ich kurz an rogers track auf kein zufall denken müssen;) endlizz jep jep jep, hook oja, beat, überhaupt, part 2 ..., part 3 ..., dicke nummer
    from dawn till dusk
    geile drums irgendwie, allg glaub ich habt ihr durchweg ne sehr coole beatauswahl getroffen, erkennt sich des öfteren in dem track irgendwo wieder,gefällt, nice one
    all night long
    jap jap eou beats... aber irgendwie fällts mir bei der nummer schwer dran zu bleiben... ansich aber gutes thema, und so oft schon drunter gelitten....
    navigationsgerät skit
    ich hab ernsthaft grade laut loslachen müssen, geiles skit
    eou=mc²
    beat isn brett, fett geflowt, cuts kommen sehr fresh, kommt ins auto, part 2 wieder so killershit,
    kurze frage noch
    brett, partyhit diese hook, highlight mitunter
    solotrack 1
    wär ich ne frau... sehr sehr gelungene nummer
    solotrack 2
    beat sehr schönes klangbild und kommt gut mal als abwechslung zu den bisherigen klängen und ordnet sich trotzdem gut ein, hook daaaaaamn, def. highlight, wird hier sehr oft laufen denk ich, part 2 bombe, jep bombentrack einfach
    letzter halt bitte aussteigen:
    wieder beattechnisch n prachtwerk, sowohl mische, drums, musikalisches, carina hat ne echt schöne hook gesungen, chillige nummer trifft meinen geschmack
    mein handy
    jep jep jep
    herz skit
    so klingt reichtum
    19 Uhr Rapper killen
    beat nich so meins, aber jop geil geflowt ma wieder
    u wie
    zu viel reverb für meinen geschmack, relativiert sich zwar in der hook, aber wirkt für mich nich immer homogen vom klangbild da die drums und die stimme eben deutlich weniger reverb haben, joa is cool aber hält nich ganz mit den bisherigen tracks mit, hook is cool
    beef
    beat hat def. was, könnt tlw noch krasser sein, so des wirklich wegschlägt wenn der bass kommt, aber bombennummer
    anschreien skit
    nice one
    life so strange:
    wieder prachtwerk, passt alles hier, highlight,
    alles was ich hab:
    der beat ne, irgendwie nich, rap dafür überzeugender...
    geben nehmen kriegen
    jap gute musik
    seele skit
    ihr seid schwul :)
    zeit für was neues
    der beat --- yessir, sehr geile nummer
    schritt für schritt,
    wieder son stück wirklich guter musik... spricht
    ancient roads
    also gegen ende habt ihr echt paar dicke dinger nochma ausgepackt, stimmt alles, cooles ding
    es ist aus
    punkt


    fazit:
    mein nebenjob hat n stundenlohn von 8,72 rechne ich diesen lohn auf mein feedback um was zwar nich wirklich arbeit war oder sonstwas, dann hab ich für die cd mit dem fb über 10€ "reingesteckt" :P, die ich auch so dafür ausgeben würde!
    sehr gelungenes album,
    das wirklich mehrere richtige geile nummern drauf hat,
    beattechnisch hätt ich mir vlt bisschen mehr abwechslung in der auswahl gewünscht, da so manche tracks mir n tick zu arg (bös gesagt) nach typischem "eou-sound" anhören und dadurch die tracks nich so charakterstark sind wie es ihnen eigentlich zu steht und dadurch in der erinnerung evtl. ein wenig verschwimmen könnten...
    ansonsten kann ich euch für des ding eigentlich nur respekt zollen und danke sagen...
    mitunter auf jeden eins der besten internet releases die ich bisher gehört hab...
    btw @ snew: ich hoff endlizz hat dir meine freude über dein feat. part ausgerichtet!

  • Man muss ja auch bedenken, dass eoulution mit seinen 25 Songs erst fünf Monate zurück liegt und dem ganzen 16 Wochen mit je einem Exclusive vorangegangen sind. Aber wir sind fleißig wie sau, glaubt ma.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!