ach geht schon klar, kann mir dich gut drauf vorstelln, wann kommt ma wieder was, steh auf dein zeug :sound:
Beat: endlizZ - G-Tah
-
-
Zitat
Original von Kaspanova
ach geht schon klar, kann mir dich gut drauf vorstelln, wann kommt ma wieder was, steh auf dein zeug :sound:Der Beat wird aber nich mit meiner Stimme beschmückt werden
Ich arbeite grade an Mixtape & EP, demnext gibts auch wieder n Internettrack! Freut mich, dass du mein Zeuch magst, Kumpane -
good news digga
-
Zitat
Original von endlizZ
Mal davon abgesehen, dass ichn 4/4-Takt 1, 2, 3, 4 zähl, kommt die Snare wie üblich und wie in jedem anderen normalen Beat/Lied auch! Bumm Tschak Bumm Tschak :O
Du solltest mal anfangen Jazz und Fusion zu hören.
Ausserdem is das mit den "und" eigentlich Standart. -
sehr geiler beat 10 Punkte!!
-
sehr geiler beat gute 9 p
-
richtig dope
-
drums mönnten cooler, aber die melo holts wieder raus
-
Schön zu lesen
-
jo 10 Pkt auch von mir. Sehr schönes Ding
-
geht gut ab, solche beats liebe ich mach ich vllt ma was drauf
-
Gute Sache
-
killa,gibt ne 10
genialer beat
-
find den wirklcih sehr gut aber die drums müssen noch ausgefallener sein...is mir ein bisschen zu langweilig! aber sonst top! 9 points!
-
Wird bei Gelegenheit noch eine Version mit anderem Drumset geben
-
yo ich warte auf die mit neuen drums, dr. albern is kracher
-
is villeicht kein ejay aber sind fast alles fertige samples oder ???
trotzdem gut
-
geil n1! 10P
-
jupp gefällt mir und ich bin auf mehr gespannt!
-
Zitat
Original von Ree G
is villeicht kein ejay aber sind fast alles fertige samples oder ???trotzdem gut
Nein, außer dem Hauptsample (Gitarre) sind alles nur einzelne Töne, die so harmonieren, als seien sie ganze Samples, was aber ein Trugschluss ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!