Stylez - Ich liebe dich

  • Joa hier mal mein zweiter text! Hab den auf den Beat von Skilla-in the rain alone geschrieben! Audioversion wird folgen, genauso wie beim anderen text, sobald ich wieder gesund bin und meine stimme nicht mehr von Grippe und heiserkeit geprägt ist! :D Wie immer möchte ich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören! ;)




    Peace

  • Also ich finde, du machst zu viele Sprünge in dem Lied. Also ich versteh nicht so ganz, was du jetzt mit den Lines meinst. Klar es geht um Liebe, aber trotzdem redest du zu schnell von etwas anderem. Trotzdem kommt klar raus, dass es um Liebe geht. Auch wenn ich diese Technikbewertungen hasse, muss ich sagen, dass du weitermachen muss und ein bisschen Abwechslung reinmuss. Den Inhalt find ich aber trotzdem cool. Mach weiter so und gute Besserung :)

  • bin zwar noch n anfänger aba find den text hamma also vllt nich das beste von der struktur aba inhalt is geil...würd mich auf gegenbewertung bei meinem text "Fragen" freuen peacee hauta rein :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!