Euer Tag auf Rappers.in???

  • Was macht ihr als Erstes, wenn ihr auf die Seite geklickt hab?


    Also ich klick erstmal aufs ModForum(Im Hintergrund-Tab öffnen)
    dann öffne ich hintereinander die Foren, in denen ich Mod bin
    d.h.
    rappers.in Mag
    HipHop-News
    Artists
    RBA
    Battles
    Musik
    Laberecke
    Fun&Clips
    Filme&TV
    Sport
    Mülleimer
    jeweils in Tabs


    Dann geh ich die einzelnen Threads durch und schreib entweder was rein oder halte Ausschau nach Spam und Geflame.
    Wenn das alles beendet ist und es nichts Interessantes mehr gibt,
    geh ich auf Membersuche und ordne nach Beiträge pro Tag, um nach Spam-for-Vote-Usern zu suchen
    Dann nochmal ins ModForum...


    Habt ihr auch eine gewisse Ordnung?:D

  • 0. Ein Blick ins Team (Red.) Forum falls was neues gepostet wurde...sowie ins Mag-Forum


    1. Ich guck erstmal "Letzte Beiträge" ob da oben interessante Threads stehen...so bin ich schonmal in diesen scheiß Thread gelandet und dann überfliege oder lese ich den Thread und schreib was oder gehe wieder <- Diese Methode ist auf jeden Thread anwendbar

    2. Laberecke, ausschau nach interessanten neuen Themen oder bereits vorhanden interessanten Themen mit neuen Postings, meist hab ich den Threads auch selbst kurz was gepostet und hab damit auf einen Blick alle "interessanten" Thema durch das andere Symbol, wenn man selbst was gepostet hat


    Ansonsten guck ich öfter als woanders mal in:
    Tracks
    Releases
    Mülleimer


    Rest nach belieben



    Was ich auch oft mache ist nach eigenen Threads zu suchen und zu gucken ob jmd. gepostet hat

  • ich komm on, guck bei den neustern theards...
    Wenn mich vom titel her nix anspricht verschwinde ich in der beatecke und guck ob es da was neues gibt. Ansonsten schreib ich hier und da mal ein Beitrag und je nachdem wenn ich Langeweile habe und nichts zu tun, hör ich mir ein paar Tracks an und feede.

  • Komm on und schau rechts oben bei den neuen Beiträgen, obs was neues/interessantest/lustiges gibt. Wenn ich die rechte obere Tabelle durch habe schau ich im Mülleimer nach was KSP und co wieder verzapfen und lass mein Senf da :D


    Wenns mir einfällt guck ich noch in die Laberecke bzw unter "Fun und Clip" oder wie die Ecke heißt und hol mir gute Laune ab.

  • Als.


    1. Neue Tracks schauen / hören / durchskippen
    2. Neue Beats schauen / hören / durchskippen


    Bissl Voten feeden


    während 1 und 2 neuen tab öffnen und Forum rumsuchen xD
    I.wo meinen Senf abgeben oder einfach nur lesen
    wenn ich danach fertig bin schau ich in die Top-List


    Danach geh ich auf Beat suche xD
    schau zeitgleich dann ins mag
    und joa das paar mal wiederholen xD
    dann raus aus dem forum oder eifnach eingeloggt bleiben

  • mm...als Erstes schaue ich meistens in den "Produzieren/Abmischen" Bereich. Dann überfliege ich regelmäßig mal die Beatz...man muss schauen, ob mal wieder wer gesündigt hat. Und spät Nachts natürlich ab in den Chat;)

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    hmm Oo ich guck eigentlich nur in die top liste und dann in die letzten beiträge... danach arbeite ich mich durch zu den themen wo ich beiträge geschrieben hab :hut: :king:


    jo genau so geh ich auch vor :D allerdings is da meistens ne kleine unterbrechung drin wenn ich von der arbeit anchhause fahre und natürlich poste ich nicht soviel wenn ich arbeiten bin ^^

  • Red. Forum checken
    Mod. Forum checken
    Die Foren, in denen ich Mod bin checken
    Da alles abarbeiten und durchlesen
    Danach Themen, die mich intressieren
    Und dann halt hier und da mal noch 'ne News posten, User die spammen melden usw.

  • da meine startseite meine Artistpage ist seh ich immer als erstes meine votes.
    dann ins forum und die letzten 10 beiträge anschauen ob was interessantes dabei ist. dann laberecke und mülleimer. viellciht nochn paar mir bereits bekannte threads suchen und nach neuen beiträgen schauen. manchmal noch in die dealerecke. und natürlich abends in den chat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!