Snikka - Zu leben heißt leiden EP


  • Okay, nach anderthalb Monaten des Planens, Beatpickens, Textens und Recordens steht euch ab dem 06.04.07 die zweite EP von Snikka, mit dem Titel "Zu leben heißt leiden", ins Haus. Auf sieben Tracks könnt ihr euch von meinem Können ein Bild machen oder einfach sinnlos rumhaten. Mit Seresys Part werdet ihr auch wieder einen hochklassigen Gastauftritt zu hören bekommen. Insgesamt ist die ganze EP eine Art Vorreiter zum, im Herbst erscheinenden, Mixtape "14 Jahre Struggle".


    Also reinhören, es lohnt sich!


    Die Tracklist:


    1.) Intro - Instrumental by VTZ
    2.) Zweifel - Instrumental by Jee Juh Productions
    3.) Leben heißt leiden - Instrumental by Jee Juh Productions
    4.) Nagel am Kreuz - featuring Seresy - Instrumental by ProjektMS
    5.) No Matter - Instrumental by D-Mole
    6.) Weißt du noch wie es war? - Instrumental by DJ Slym
    7.) Hör hin (Outro) - Instrumental by Hopsi



    Für die, die nicht einfach blind drauf losladen wollen gibt es exklusiv auf meiner Myspace-Seite das Snippet: http://www.myspace.com/snikkr


    Download


    Bin offen für jede Art von Feedback, revanchiere mich gerne. Peace!

  • erstma hoch auf DJ-Slym und D-Mole-zwei hamma beatz.
    @snikka- vom inhalt finde ich es wirklich schön,sehr ernste sache,schön das du persönliche sachen kickst (Weißt du noch wie es war? hamma track). Aber von den reimen her bisen standart...ich bin halt son freak ich kann nicht ohne doppelreime,aber ich will jetzt nicht meckern.

  • Zitat

    Original von G-Man
    ja feedback mal bei mir


    boah du hast dich ja richtig zur der EP geäußert :pat:
    Snikka: jaja waren doppelreime drinne,aber es waren auch sone sachen wie boden/oben, morgen/sorgen, sone standartreime,und mit dem anderen meinte ich das ich bisen zu viel auf reime achte,also nur doppel-dreifachreime,nichtz standart...so haben mich halt die Keulen bei Killeraps gelert(Whizkey & Double ganz besonders)...
    noch frage: wieso war "what I say" & "died in your arms"(hamma beat übrigenz) auf keiner EP gewesen,die beiden dinger waren geil :sound: :sound:

  • nein, es sind AUSCHLIEßLICH doppelreime. sorry, aber ich glaub nich dass du technik komplett geblickt hast ?( Und ich hatte damals vor nem jahr oder so bei killeraps schon nichts andres außer doppelreime gedroppt, wieso jetzt nich mehr?


    und die beiden tracks warn halt zwischendurch. ich kann ja nich nur ep's machen.


    so genug aufgeregt jetzt, peace.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!