Diablo 3 ????

  • ja mhh blizzard hat diablo 3 erstmal eingestellt weil sie an zu vielen anderen neuen produkten arbeiten um neue kauf interresdentenzu werben also das kann noch bissle dauern

  • Zitat

    Original von SzumX³
    Ich denke auch nicht, dass die noch nen 3. Teil bringen, dafür ist zu viel zeit vergangen und die Richtung der Spiele hat sich auch ein wenig verändert, zumal ich Augenkrebs kriege bei der Grafik von D2 sehe^^



    Naja da denkst du falsch... :rolleyes:


    Blizzard wird nie einer seiner Flagschiffe abgeben oder aufgeben.
    Jetzt wurde erstmal das neue Starcraft 2 auf den Markt gebracht welches
    seid SC normal immernoch mit Begeisterung gespielt wird....
    in Korea für die die keine AHnung haben laufen die Turniere im Fernsehn.


    Bei einem neuen Interview wurde bekannt gegeben das an den Projekten
    Diablo 3 und anderen gearbeitet wird und auf keinen Fall in vergessenheit
    geraten wird.


    Nur ist Blizzard nicht dumm und schmeißt alles aufeinmal auf den Markt...
    alle Blizzard Fans können sich also erstmal an Starcraft 2 erfreuen.



    Wer solche Spiele mag hat wohl was verpasst, wer sagt das es schlechte Spiele seien hat absolut keine Ahnung. Ich spiele diese Spiele, wenn ich mal zocke immernoch
    lieber als den ganzen anderen neuen Grafik Shit...einfach weil sie
    besser gearbeitet wurden... das ist wie mit Frauen ;) der Innere Wert zählt.

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    also Dungeon Siege war für mich auch der Absolute Diablo/Rpg Killer ... als ich das bekommen hab ich eigentlich nurnoch das gezockt ... naja aber Diablo2 wurde bei mir schon von Baldurs Gate 2 oder Neverwinter Nights abgelöst ... wobei zweiteres durch den LvL Editor an reiz verlor ....


    ds war schok OK aber total langweilig im bezug auf charakterentwicklung... rumlaufen, warten fertig, nichtmal zaubern musste man selber... diablo 2 war der kingshit überhaupt :D

  • diablo2 ist gott! noch geiler wurde es mit der erweiterung.. ich habs immernoch und zocke es regelmäßig...
    was ich übel finde das es immernoch leute gibt die heute erst damit anfangen und es nicht nur alles hart eingezocke pros sind naja es gibt für mich kein besseres game.... dungeon siege1 oda 2 kommen für mich nicht dran da es halt fertig ist wenn man durch ist bei d2 gehts dann erst los......

  • Zitat

    Original von UpStruct


    Jetzt wurde erstmal das neue Starcraft 2 auf den Markt gebracht welches
    seid SC normal immernoch mit Begeisterung gespielt wird....


    1. sc2 kommt größt wahrscheinlich nicht vor weihnachten 08 raus, da erst eine rasse nahezu komplett fertig ist-.- ka auf welchem markt es bei dir draußen ist....


    2. es ist nur in SÜD korea nicht in ganz korea so...
    die besten spieler da sind durch das spiel Millionäre geworden =)

  • fakt ist ... diablo 2 ist und bleibt eins oder sogar das beste spiel das es je gab/gibt


    und ja ... ioch verfalöl meistens in den sommer ferien in ein rausch und zocks wieder .... voll geil ,... nachteil jetzt ich hab keine sommerferien mehr *Heul* ..... shit ausbildung^^

  • Zitat

    Original von Mpire
    find sacred einiges besser als diablo, größter fehler war allerdings das man es nich üebr inet zocken kann


    sacred kann man übers inet zocken! - zudem muss ich sagen, dass sacred nach der zweiten stadt langweilig wird, da es im ganzen spiel 20 sidequests gibt die 10000mal neu aufgelegt werden...^^

  • diablo3 genauso wie warcraft4 sind in zukunft geplant das hat ein bliizzard sprecher indirekt erwähnt.
    diablo2 bin ich grad am zocken is aber net so mein ding denk ich dauert mir alles zu lange eh man da irgendwo hinkommt rennt man 20mins durch den wald aber naja ich häng mich nochmal rein.

  • ich hab da mal ein artikel gelesen, wo drin stand, dass das spiel so in 3 jahren erscheinen wird...der artikel is aber auch wieder ein jahr alt...hab das auch alles geglaubt, aber jetzt wo ich starcraft 2 sehe, bezweifle ich das alles, da blizzard north auch vor einiger zeit sich aufgelöst hat und viele mitarbeiter unerwarteterweise gekündigt haben.

  • wenn es stimmt was der blizzard futzi sagte das sie seit dem release von the frozen throne an sc2 gearbeitet haben, kann das gar nich sein das wc4 oder diablo 3 damals schon in arbeit war -.-

  • Zitat

    Original von High4Beats
    diablo war damals schon geil...aber als ich dungeon siege zum ersten mal gezokkt hab war diablo für mich gestorben


    bei DS sieht man wenigstens die waffen,bei diablo hat sich vonner ansicht nix verändert...nur im inventar sah man die waffe richtig


    und bei DS leuchten die halt voll krass...und individuel :cool:



    ging mir genauso....
    nur bei DS 2 fand ichs kagge wie sie die schwierigkeitsstufen eingeteilt hatten,
    wenn man die zweite spielen wollte (somit mehr helfer usw) musste ma die erste durch haben. d.h. die selbe welt 3 mal durchspielen gegen die selben gegner (nur höheren level) um es ganz durchgezoggt zu ham...

  • Ich finde, die sollten noch mal ne Erweiterung für LoD rausbringen, weil wenn die jetzt n 3. Game dazu machen, wird das höchstwahrscheinlich scheiße, da sie das auf Drang sag ich mal machen. Und dann wird's n Flop.


    Noch 3 Weitere große Akts wären richtig tight. Und das die die Chars alle mal balancieren und das nicht nur die Firesorc am krassesten ist, mit ihren 23k Angriff oder wie viel das auch immer noch waren.


    Habe immer mit nem Ele Druiden gezockt, aber der macht auch nicht so viel k-Schaden und dann auch nicht so schnell mit dem Tornado und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!