• Zitat

    Original von Rob
    Ich finde, dass du die Thematik ziemlich grottig umgesetzt hast. Was genau willst du mit dem Text eigentlich aussagen?




    das er mit seiner 10 mann armee kein plan von der realität hat wies im krieg abgeht und vergleicht echten krieg mit ausschnitten ausfilmen die genausowenig aussage und realität vermitteln

  • neee naja, dieser text hat keine aussage dieser text ist just 4 fun


    mir ist klar das man mit 10 Männern kein Krieg gewinnen kann, ich bin mir auch bewusst das in diesem Text kaum ein hauch von realität drin steckt, denn ein Krieg geht auch nicht nur eine woche ;)


    und naja ich will ja nichts sagen, aber heut zu tage geht der krieg auch nur noch mit einem mann und dieser krieg ist dann der letzte, denn es heißt auf die plätze fertig los wer kommt schneller auf den roten knopf, dann ist aus und vorbei und die erde ist versäucht.

  • Zitat

    Original von Sky2High
    Brauch es keinem Veteranen verzählen er kenn sich bestens aus,
    und ich will mich auch nicht aus kennen mit Krieg, denn das ist sowieso nur mist.
    Und bleib mal chillig...


    mal geschwind nen reim zu haun naja ist net mein ding
    mein kopf macht klick und dann kommts halt mal geschwind


    nein ich bleibe nicht chillig, wenn ich admin wäre und wenn dies kein forum wär welches meinungsfreiheit schätzt würd ich dich sofort kicken, bannen und wieder kicken
    du hast wohl wirklich nichts im kopf da das was du machst eine reine lüge
    und total geschmacklos ist, evtl. bist du son harter gangster son böser typ
    der sich einen scheiss um menschen scherrt die täglich durch ak´s und m16 durchlöchert werden, aber sowas gehört sich einfach nicht
    nun, hinfort!


    Zitat

    mir ist klar das man mit 10 Männern kein Krieg gewinnen kann


    was glaubst du wie heute krieg geführt wird?
    1 politiker sagt zum zweiten ''jo lass ma fett krieg alta''
    das hört der dritte der sich grad mit dem vierten unterhält über den fünften
    somit stehen sie da und rede wie sie die horde down kriegen
    dann kommt der sechste hinzu und bringt eine neue idee rein,es ist die sprache von einer atombombe ''jo kraaas, wir fett treten, hordler in dA ass''
    der siebte, der für kriege und so weisst du verantwortlich ist, beteurt die unschuld der horde, doch das bleibt unbeachtet, denn der achte der grade mit dem neunten über den zehnten telefoniert erzählt es ihnen und somit macht man krass atomschlag auf horde, krass*


    Zitat

    mir ist klar das man mit 10 Männern kein Krieg gewinnen kann


    ja , sicher


    rede von dingen die du auch verstehst

  • kann sein das welche in deinem bekannten kreis umgekommen sind, denn keiner macht so ne geschichte drauß auser du...


    und zweitens ist das wie du schon leicht erwähnt hast, nur für politiker ein dummer zeit vertreib in meinen augen, was bringt es bitte krieg? super man kann seine macht unter beweis stellen mehr auch nicht trozdem hat man nicht das recht millionenn menschen in den Krieg für nichts zu schicken... wie zumbeispiel Religösen dingen oder dem Irak krieg weil Bush rumm heult wegem Öl, usw es gibt tausende kriege die sinnlos sind.
    So ist das in meiner sicht

  • Zitat

    Original von Sky2High
    kann sein das welche in deinem bekannten kreis umgekommen sind, denn keiner macht so ne geschichte drauß auser du...


    und zweitens ist das wie du schon leicht erwähnt hast, nur für politiker ein dummer zeit vertreib in meinen augen, was bringt es bitte krieg? super man kann seine macht unter beweis stellen mehr auch nicht trozdem hat man nicht das recht millionenn menschen in den Krieg für nichts zu schicken... wie zumbeispiel Religösen dingen oder dem Irak krieg weil Bush rumm heult wegem Öl, usw es gibt tausende kriege die sinnlos sind.
    So ist das in meiner sicht


    und wieso zur hölle schreibst du dann so einen bullshit
    ist es so schwer nachzudenken bevor man einen text schreibt?


    wie auch immer .

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    was habt ihr eigentlich immer mit euren reimen? ich finde man kann einen text auch perfejkt aufbauen ohne einen einzigen reim zu haben


    Ich weiß es nicht, ich find wenn sich der song gut anhört da ist es doch eigendlich egal ob es reime gibts oder nicht...

  • Zitat

    Original von Sky2High


    Ich weiß es nicht, ich find wenn sich der song gut anhört da ist es doch eigendlich egal ob es reime gibts oder nicht...


    Wenn du es schaffst nen Rapsong ohne Reime zu machen, der sich auch noch gut anhört, küss ich dir deinen Arsch *no homo*

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    Wenn du es schaffst nen Rapsong ohne Reime zu machen, der sich auch noch gut anhört, küss ich dir deinen Arsch *no homo*




    eine arschbacke bekomm ich "weißer sandmann°
    np homo no front

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    Wenn du es schaffst nen Rapsong ohne Reime zu machen, der sich auch noch gut anhört, küss ich dir deinen Arsch *no homo*


    ok deal, ich schick dir pm wenn mein nächster track fertig ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!