Keller mieten?

  • servus matrosen,


    habe vor mir demnächst einen Keller bei mir hier in der Nähe zu mieten, nur weiß ich nicht wo sich da ca. die Kosten monatlich belaufen. Möchte mir dort mit ein, zwei Leuten zusammen ne kleine Recording Ecke aufbauen und sollte halt auch bisschen zum chilln mal sein. Von der Größe kann ichs kaum abschätzen aber denke mal 15m² sollten schon fast reichen, aber muss man dann gucken


    whatever, hat da einer erfahrungen gemacht bzgl der miete?

  • was wollste denn für n keller mieten ...von nem nachbarhaus ..?? mit familie oben drüber ?? ... oder kp ... ihrgend n keller unter nem zB büro gebaude



    nebenbei ... bist du der cuso von der eoulutions LP ? -..


    muss dich mal suchen bei myspace ....


    zu den mietskosten .... kommt sicherlich auch auf die gegend an ... zumal in münchen alles viel teurer ist ... und kp ... willst du in ny ihrgend n ghetto bewohnen .. is das sicherlich billiger ...

  • VERWECHSELT MICH NICHT IMMER MIT CRUSOE!


    ..naja, was für n Keller bzw wo ist mir eigentlich egal. Er sollte halt einen eigenen Zugang via Tür haben (mit Schlüssel und so, u know? :D)

  • sry ....


    ... ja so szu den preisen hab ich auch sonst keine ahnung ....



    edit: .... ich kann mal n guten freund fragen ... der hat n paar mietshäuser .... ma gucken was die so für 15m² nehmen .,,.

  • hmm kommt drauf an was du für nen raum haben willst...
    aufjeden fall sollte der ne lüftung oder fenster haben weil sonst wirds in dem raum sehr schnell sehr warm .... ich würde mal sagen so n keller bekommse aber locker ab 70 euro aufwärts pro monat...

  • also hier im raum düsseldorf kommt man gut weg, wenn man 10 euro für den quadratmeter zahlt.


    das bezieht sich allerdings auf normale büroräume/ateliers etc., die nicht im keller liegen...


    je nachdem wie eng/laut/dreckig/dunkel es da unten ist, solltest du auf jeden fall weniger bezahlen.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!